Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo:

@Carolyn erstmal: Super! und tolles Bild! *dd* für den weiteren Weg!

@Trixi: Das mit dem Rezeptbuch hab ich auch schon überlegt, wenn ich meine Reiseberichte fürs Zeltcaravan Forum abgeliefert habe, die ich eigentlich noch fertigmachen wollte

@Maja: Witzig, wie Du zum Kochen gekommen bist. Bei uns ist es bei beiden eine Leidenschaft, ich bin aus dem Hotelfach und Hendriks Eltern auch, was aber komischerweise nur auf den 1. und 3. Sohn übergegangen ist (der 1. ist meiner...).

@Silke: Du hast Recht, eine Beziehung kann man nicht alleine retten. Mir ging es mit meinem Exfreund auch so. Mit dem war ich 15 Jahre zusammen. Irgendwann wollte ich nur noch weg. Wollte dann mindestens 5 Jahre solo bleiben und von Männern eh nix mehr wissen. Dann stand Mr. Right vor mir und ich wußte es sofort.
:knuddel: ich wünsch Dir Kraft!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels,

Wollte nur kurz Hallo sagen,bekommen am Monntag meine Depospritze und wen alles klappt fange ich am 4.11 mit der Stimmu an.

Katerle Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und Grüß mir die Heimat!!

Silke:mir erging es genauso nach fast 15 Jahren Ehe habe immer versucht sie zu kitten aber ohne erfolg es gehören immer zwei dazu,habe mich dann von ihm getrennt und habe jetzt meinen Traummann den ich mit 41 kennengelernt habe,

Allen anderen die es gebrauchen ein dickes :knuddel: und all meine *dd* *dd*

LG Karola
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hach, ich bin schon wieder aus der Benachrichtigung rausgefallen und habe einiges verpaßt. Und gestern war ich so durcheinander, dass nicht alles so gerade lief und ich einiges vergesse habe. Wie das Posting hier:

Ich hatte gestern US und nach dem tiefschlag im januar mit der MA ohne Herzschlag war ich natürlich total nervös. Und was hat man da zum großen Erstaunen von mir und meinem Mann gesehen: 2 Fruchblasen mit jeweils einem schlagenden Herzchen drin. :o Wir konnten es gar nicht fassen, aber es ist wahr: Ich erwarte Zwillinge!

Ich hoffe, alles geht weiterhin gut, denn es läuft mit schon fast zu glatt. Und Mädels: Gebt nicht auf! Es kann funktionieren!

Katzenkind: alles, alles Gute! Meine Eierstöcke (keine ÜS) waren auch auf 8 cm, als ich jetzt schwanger wurde und sind immer noch voller Gelbkörperzysten. Das ist ein gutes zeichen!

mein Kiwu-Doc hat mich übrigens quasi rausgeschmissen, ich soll zur SS-Vorsorge zu meinem Gyn gehen, dafür hätten sie - bei aller Freundschaft - im Moment einfach keine Zeit. So, wie die zur Zeit schuften, kann ich das verstehen. Und so habe ich nächste Woche Freitag meinen 1. offiziellen VU-Termin und kriege endlich wieder meinen Mutterpaß!

Viele liebe Grüße an euch

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Lina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Karola
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Lina

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :dance:

Maja
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Lina: Suuuuuuuuuuuuuuuuper!

Karola: Dann werden wir fast zeitgleich laufen, toll, dann bin ich nicht so allein! Depot war bei mir vorgestern! :dance:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Lina: Ich schliesse mich an.... :dance: :dance: :dance: Habt Ihr super hingekriegt. Halt uns bitte auf dem laufenden. So positive Nachrichten tun echt gut. :dance: :dance:
An alle anderen weiteres *dd* *dd* *dd* von mir und für alle die auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: gebrauchen können, bitteschön!! :wink:
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Lina

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ansonsten geht es wieder einigermaßen. Mein Mann hat leider heute wieder einmal eine Absage bekommen. Mal sehen ob ich ihn darüber hinweg trösten kann.
LG
Silke
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Lina, auch meinen herzlichsten Glückwunsch !!!! :knuddel:
Jetzt wirst Du für Deine Enttäuschungen belohnt mit zwei Mäusen, - ist doch auch kein schlechtes Geschäft, oder? Bei Noss und Co. fliegt man aber schnell aus der Praxis, wenn man schwanger ist .....??????? Schon Dich schön und genieße die Zeit ......

Stella und Karola,
viel Spaß Euch beim Spritzen. Macht es Lina nach .........

Silke, kann auch vielleicht eine Ehetherapie helfen? Hab zwar sowas noch nie selbst gemacht, aber schon davon gehört und es soll manchen auch schon geholfen haben. Wenn Dein Mann jetzt regelmäßig zur Flasche greift, finde ich es schon bedenklich. Was will er denn eigentlich? - Ok, keine Kiwu-Behandlung anscheinend, aber was will er in Bezug auf Eure Ehe? Ist es ihm egal, ob sie auseinandergeht oder befindet er sich nur momentan in einem "Loch"? Habt Ihr darüber schon mal gesprochen? Ich glaube Maja hat mal vorgeschlagen, einen Brief zu schreiben. Also, wenn mein Partner offensichtlich nicht mehr reden möchte, würde ich wahrscheinlich auch zu diesem letzten Mittel greifen, Du kannst Dir alles von der Seele schreiben, er kann den Brief in Deiner Abwesenheit in aller Ruhe lesen und dann schaust Du mal, was zurückkommt. Sollte nichts geschehen, wäre es wirklich schlimm um Euch bestellt ...... oh mann, Männer !!!!! Ich drück Dich ganz doll ....... :knuddel:

Maja, ja ich habe auch oft den Eindruck, mein Mann hört zwar zu, wenn ich ihm bezüglich des KiWu etwas erzähle, aber es gibt weit wesentlich wichtigere Dinge für ihn ......aber was solls, dafür sind die ja Männer. Er erzählt mir auch immer was von bestimmten Werkzeugen oder Computerteilen und ich höre ihm auch zu (??) und bring mal einen Einwurf ......... interessiert mich aber auch nicht so wahnsinnig. Frau lernt automatisch durch die ganze KiWu-Behandlung den Ablauf, die Männer sind da ja doch nicht so eingegliedert, die denken sich, "hauptsache, irgendwann ist mein Kind unterwegs". Solange sie brav ihre Sperma in der Praxis abgeben, soll es uns recht sein, oder?????? :wink:

An alle anderen natürlich auch viele liebe Grüße, muß jetzt noch was tun
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Finde ich schonn komisch mit den Männern ich kann meinen kaum Bremsen,der Interessiert sich meiner Meinung viel zu sehr dafür druckt ständig irgendwelche Berichte aus dem Internet,das mußt du so machen und diesen Tee mut du trinken,und das erste was er den Doc fragte (darf ich beim Tranfer dabei sein?)also es geht auch anders!

LG Karola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“