Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

na siehst du cookie, alles super!!!!! :dance: :dance: :dance: freue mich so für dich! :lol:

da kann ich ja jetzt beruhigt nach hause fahren.....tschüüüüs bis morgen!
Alles Gute,
Tina
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:oh wie schön :dance: :dance: :dance: :dance:
Alles nur gute Nachrichten heute,eine von meinen Endomädels hier ist auch ss,ist der absolute Hammer :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: Ich freu mich so für Dich. Das hört sich ja super mega toll an. :dance: :dance: :dance: :dance: Ich möchte auch so gerne das US-Bild sehen. Wie komme ich denn in Deine Galerie. Bin doch soooo gespannt.

Tina: Hab heute nachmittag angerufen, aber das Ergebnis der Blutprobe war noch nicht da. Also morgen. Männe muß nächste Woche Montag ins KH

Bigi: nein, nein, ich werds schon überleben. Hauptsache Männe übersteht die OP gut und wird wieder richtig gesund. Der Rest ist Nebensache. DAS schaffen wir auch noch.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlaft Ihr auch alle schön??
Ich geh jetzt auch in die Heia. :dance: :dance:
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

renate: wenn du unten an mein posting guckst, steht da: US-Bild. so kommste bei das süße bild. wir sind immer noch wie bezaubert.

ich melde mich später nochmal. erst mit hund (wenn es draussen endlich mal nicht mehr dunkel ist) raus.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen Ihr Süssen :knuddel:

Cookie,das ist phantastisch :dance:

So,heute wieder 6 Stunden Schule :help: ,danach noch ein Hausbesuch und dann zum Notar,der Hausvertrag muss etwas verändert werden,sagt Papa :help:

Hier ist es total neblig :o

Gestern hatte ich noch ein ultralanges Telefonat mit meinem Ex-Kollegen,ohlala,wir hatten früher mal ne kleine Episode miteinander,dann nicht mehr wegen meinem Mann,aber es war trotzdem irgendwie immer komisch....Na und jetzt bin ich ja nict mehr in der Praxis,und manchmal kriegen wir beide so die Macke,mal wieder was voneinander hören zu wollen....gestern war er es,und ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken getragen,ihn mal anzurufen....ja,und dann tat er es!!!Themawechsel :wink:

Euch allen einen schönne Tag,bis später
:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

brrrr.... mir ist kalt!

heute nacht ging um 2 plötzlich das feueralarm in heizungskeller. ich wach und gleich total im stress. mann wach gemacht, der hatte gar nichts gehört. er nach unten: batterie war fast leer! das war das alarm. so ein schrecken!!!

bigi: na sowas... ein kleines olala.... :wink:
arbeite nicht zu viel heute.

tina: hoffentlich heute nicht al zu einsam beim arbeiten.

renate: ich werde euch am montag die *dd* . männer und OP ist immer ein spannendes thema. mein mann stirbt meist schon bei eine erkaltung.

pe: arbeitsstress?

michele: wie geht es dir?

schlafmütze: wo bist du???

ich habe übrigens überhaupt keine beschwerden mehr! nur noch der juckreiz, aber das ist nicht so schlimm. auch müde bin ich nicht mehr so sehr. tagsüber bleibe ich sogar wach! :roll: mein bauch wächst und ich spüre die gb wenn ich in bett liege. ich kann euch sagen, es ist so toll! ich hoffe, ihr seit bald auch so weit.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, ich hab mir das bild auch angeguckt, was man da schon alles sieht! mann, das ist soooo toll, kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlst!!! :lol: und dass du kaum mehr beschwerden hast, umso besser!
der nächtliche schreck war ja nicht so toll, diese dinger machen ja einen höllenlärm. bei meinen eltern ist der alarm auch mal versehentlich losgegangen, meine mutter ist schier verrückt geworden, bis der krach wieder aus war.

bigi, und was sagt dein göttergatte zu deinen telefonaten so??? oder weiss er gar nichts davor :wink: hast du heute eigentlich deinen letzten arbeitstag??

renate, bist du auch schon wach? was macht ihr jetzt eigentlich mit eurer terrasse?

schlafmütze, bist du schön am urlaub geniesen?? habt ihr heute auch so herrliches herbstwetter?

pe, bist wieder am arbeiten. aber vielleicht schaust du ja mal rein :knuddel:

ich werd mich jetzt arbeitstechnisch einer langweiligen sache widmen, die ich seit wochen immer wieder bei gelegenheit rausziehe und bei erster gelegenheit (wenn was dazwischenkommt) sofort wieder weglege. :roll: schön langsam möcht ich es aber doch mal fertigkriegen! ich fang auf alle fälle mal wieder damit an, mal sehen, wie weit ich komme!
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

seid ihr alle ausgeflogen? :o

ich komme gerade aus der mittagspause zurück, es ist sooooo schönes wetter draußen, da würd ich mich am liebsten in einen liegestuhl legen und ein bisschen dösen....
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

und das ist genau das, womit ich jetzt beschäftigt bin :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“