so will mich mal pflichtbewußt zurückmelden.

Also Transfer war glaube ich ganz normal, es tat ein wenig weh und irgendwie war mir dann den ganzen gestrigen Nachmittag und Abend nicht wohl und ich hatte etwas Bauchweh und heute nach dem spazierengehen auch erstmal aber wahrscheinlich ist das irgendwas anderes denn mir war schon vor dem Transfer nicht so ganz gut. Zurück bekommen habe ich eine Morula kurz vor Blastozyt. Also zu gut zum Aufgeben aber so richtig hoffen tue ich auch nicht aber das wird sich dann am Freitag bzw. übernächsten Montag zeigen.
Lalelu
Oje, klingt auch nicht so ganz schön. Blöde Grippe aber gerade momentan kann ich Dich so gut verstehen mit dem rumsitzen und nichts tun können. Vielleicht habt Ihr aber auch Glück und Dein Zyklus verschiebt sich nur und es kommt noch zum ersehnten ES und Du hast dann auch eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich drück Dir jedenfalls gaaaanz doll die Daumen.

Manuelchen
wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich so 22 Tage stimuliert und am 25. Tag (=27.ZT) war dann Punktion. Leider ja mit nur 3 EZ.
Princess
Auch wenn es noch nicht wirklich gut ist, so ist das mit dem Vomex ja wenigstens eine kleine Verbesserung aber solange es Deinem Krümel gut geht ist doch eigentlich alles in Ordnung und falls es doch zu Infusionen kommen sollte, so weißt Du immerhin wofür Du Dir das alles antust. Die 4 Wochen werden jetzt sicherlich auch noch schnell vergehen und vielleicht hast Du ja Glück und es bessert sich schon vorher. Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Geduld und Kraft das alles zu überstehen.
Sorry, wenn ich jetzt nicht weiter auf Euch eingehe aber der PC verursacht mir mal wieder Kopfweh.

Liebe Grüße an alle,
Chrissy