Anke, meine Daumen sind schon ganz fest gedrückt und das Handy habe ich immer im Blickwinkel

Sternchen, hast du heute wieder deinen langen Dienstag? Ich hoffe, es ist nicht zu anstrengend.
Jetzt wird euer Kleinerf ja ein richtiges Schulkind. Kam bei euch auch die Zahnfee? Ich kenne es so, dass der Zahn über nacht auf das Fensterbrett gelegt wird und die Zahnfee am Morgen dann 1€ für die Sparbüchse gebracht hat.
Ja, die OÄ hat gestern gleich nach Pilzen "geforscht". Das ergebnis soll dann Ende der Woche vorliegen. Sie meinte aber, dass es nicht so aussehen würde. Ich glaube auch, dass das Utrogest den kleinen Viechern ein wunderbares Klima zaubert. Sie hat mir gestern noch ein Progesteron-Spritze verpasst und gemeint, ich solle Utrogest jetzt nicht mehr nehmen, um den Mumu zu schonen. Mal sehen, was der Prof morgen sagt. Schon wieder Baby-Schau. Ich bin echt froh, dass ich so oft zum Nachschauen darf.
Ginga, schön, dass du mal wieder PIEP gemacht hast. Wie geht es dir denn so?
Den ET hat der Prof noch nicht berechnet, einen Mupa habe ich auch noch nicht. Er ist diesmal sehr vorsichtig. Ich bin heute 10+0, nach US gestern wäre ich schon 10+4, also 11. ssw. So langsam muss ich es auch schwarz auf weiß bekommen.
napoleon, einen ganz dicken Daumendrücker für deinen US morgen.

Diese Gedanken in Sachen Pille kenne ich auch. Da stopft man sich über Jahre die Hormone in den Körper, zittert, wenn man mal eine Pille vergessen hat und im Nachhinein stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist. Tja, also wieder satte Hormondosen für uns.

Gofi, erstmal schön, dass du in der 13. ssw bist, ganz ohne Blutungen, wie bei den anderen. Das ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen. Diesmal wird alles gut!!!!!

Also in Sachen Chef kann ich nur sagen, dass ich meinem es beide Male ziemlich früh gesagt habe, schon in der 8. ssw. Es hat ihn nicht überrascht, weil ich nie ein Geheimnis daraus gemacht habe, Kinder haben zu wollen. Von daher hatte ich es also recht einfach. Das ist vielleicht eine etwas andere Situation als bei dir.
Sonnenköpfchen, was ist los? Bitte melde dich!!!!!!

Noch kurz zu mir. Ich bin ja morgen wieder beim Prof. Mal sehen, ob er morgen konkreter wird und ET und Mupa rausrückt. Ich hoffe, es ist alles ok mit dem Kleinen.
auch an alle anderen ganz liebe Grüße
Karin