Hallo Sternchen,
also müde bin ich immer, auch ohne Perugon

Heute bin ich irgendwie aufgedreht. Weiß nicht, ob es am Medikament liegt oder daran, daß es weitergeht, ohne nochmals Mens auslösen. Werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Habe aber jetzt noch eine andere Frage. Bei mir wurde ein erhöhter Glukosewert nach Belastung festgestellt. Mein Hausarzt sagte, ich solle Gewicht reduzieren und dann wäre das Problem von allein gelöst (hat leider recht, bin übergewichtig). Jetzt bietet er ein Ernährungskurs an, um das Essverhalten zu optimieren und die Dame, die das leitet hat mich einfach überrumpelt und mich dazu genommen. Erstenst kostet der Spaß 128,00 € für 8 Stunden (find ich ganz schön viel) und zweitens habe ich schonmal versucht mit Hilfe des Arztes abzunehmen, dabei hat man festgestellt, daß mein Eßverhalten voll in Ordnung ist und es mir nur an Bewegung mangelt (bin echter Sportmuffel). So, nun such ich einen Grund, um dort wieder abzusagen. Soll ich einfach sagen, ist mir zu teuer, ich versuchs alleine oder soll ich mir eine doofe Ausrede einfallen lassen, z. B. da kann ich nicht, habe Termin in SB?.
Weiß echt nicht was ich sagen soll, denn sie werden 100% versuchen mich zu belabern.
Grüße elufant