jetzt war mein text mal wieder weg

Danke für die Glückwünsche! Ich haben ganz klein gefeiert: Schwiegers und meine Patentante waren da. Es gab Waffeln und Stachelbeertorte. Abends kam Putenbraten auf den Tisch. Um 21.30 war ich nur noch platt und musste ins Bett.
Gestern war das erste CTG: Die Hebi hat ganz schön suchen müssen, bis sie die drei Zicken verkabelt hatte, und dann haben die sich auch noch immer weggedreht. Jedenfalls hat die Prozedur sie wohl aufgeschreckt, denn ich hatte danach Turnstunde bis um 0 Uhr

Mani,
da können wir uns die Hände reichen! 106 cm habe ich jetzt auch und 15 kg mehr. Ich nehme aber sehr konstant zu: mindestens 1 kg pro Woche.
An dem Essen würde ich sehr gerne teilnehmen...schick doch was per UPS vorbei

Juzi,
sorry dass ich erst jetzt auf Deine Frage eingehe: der Hippidoc macht in der Tagesklinik nor Endoskopische Eingriffe - denke ich jedenfalls. Aber Nachfragen lohnt sich auf jeden Fall. Er versteht sein Handwerk: ich wäre auch ein Fall für Bauchschnitt gewesen und er hat es endospopisches gemacht.
Selma,
ihr habt einen Patenhund? Den Begriff kenne ich gar nicht. Was ist es für eine Rasse? Reinrassig oder ein echter Kannso??
Heisteph, Karin,
schön von Euren Mäusen zu lesen. Die Beiden sind ja schon sehr aktiv. Bei uns ist nichts mehr sicher. Liv beginnt gerade das Klettern und ich kreige einen Herzinfarkt beim Zusehen. Und herumliegen tut jetzt auch eine Menge, da sie sehr gerne die Altpapierkiste ausräumt! Aber es macht sehr viel Spaß mit ihr.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Sis,
die ab Sonntag in der 30.Woche ist!