@Cornelia
haaach, biste mir doch ähnlich.
Also, wenn jemand mir sagt, ich müsste mich ein bissi entspannen und das Ganze nicht so viel verkrampft sehen und dann würde es mit dem Nachwuchs noch doch klappen, da seh ich schon bissi rot.

Ich kann`s auch nicht mehr hören und mittlerweile höre ich auch nicht mehr hin. *schulterzuck* Am Anfang hat das mich schon oft aufgeregt, aber heute prallt diese Geplapper an mir ab - ich mach die Augen zu und höre einfach nicht hin. So!
*lach* Ich weiß nicht mehr, wann ich zum letzten Mal hier im kp-Chat war, bestimmt vor 2 Jahren, da ist mir mein eigener msn-Chat lieber.
Die Narkose in Jena hab ich stets sehr gut vertragen, kein Übel kam mir hoch, wohl aber jedes Mal im KH, wo ich wegen meiner FG`ten oder EU dort war. Trotz Anweisung des Arztes, nicht vorher zu essen (hab ich auch nicht gegessen) oder zu trinken, kam mir nach der OP mein Essen jedes Mal immer raus - *iiigitt*

Nur in Jena nicht, komisch.
...Wenn das Essen nicht bei dir bleiben wollte, dann hattest du wohl etwas gegessen vorher?

Solltest du`s eigentlich nicht. Oder war`s ne Aufregung?
Und das mit den Schmerzen nach der PU - wirklich furchtbar, Doc Reiher weiß, dass ich da sehr schmerzempfindlich bin, schlecht laufen kann und ich neige sehr zur Überstimulation. Mein Bauch schoß innerhalb von einer halben Std. noch mehr in die Höhe wie Ballon und das war mir jedes Mal sehr sehr unangenehm und wollte immer schnell heim. Und die Schmerzen erst! *aaarrrggggg* Ich brauchte jedes Mal 2-3 Tage, bis sich die Schmerzen vollständig abgeklingt haben - komisch, ich weiß! Pipi konnte ich immer schlecht, machen, und wenn dann leider mit großen Schmerzen!
Aber wegen KiWu nahm ich alles gern in Kauf und in meinem letzten Versuch bekam ich kurz nach der PU doch ne Schmerzimfung, da hielten sich die Schmerzen etwa in Grenzen - eeendlich!
Naaaaa, du bist also doch Krnakenschwester??????
Du siehst, ich schreibe selber einen Roman! *lach*
@Nicole
schön, dass es dir gut geht und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzz feste

für morgen!