Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

Anshy, das ist sicher nicht leicht, alleine in der Kneipe. Ich hoffe, du schaffst das alles, ich wünsche es dir :wink: Machst du das jeden Tag oder nur an bestimmten Tagen?

Petra, ich esse weiterhin nach WW, ja, damit eben wenigstens 1-2 kg wieder runter gehen. Das würde mir schon reichen. Wenn die Hosen und Röcke spannen ist das kein so tolles Feeling :help: , aber ich bin ja auch selbst Schuld :roll: Sportlich mache ich halt auch gerade gar nichts. Vielleicht kann ich mich heute abend aufraffen und mal wieder meinen Cross Trainer "bearbeiten". Ich verstehe echt nicht, warum sich derzeit nichts tut, obwohl ich mich an meine Punkte halte.

Nächste Woche gehe ich mit meinen neuen Kolleginnen zum Inder, Essen. Ich habe mit dieser Arbeit wirklich nen Glücksgriff gemacht. Ich weiss zur Zeit nicht, was ich mir mehr wünsche, dort zu bleiben oder ss zu werden? Weil die Arbeit dort sehr schön ist, die Praxis ist sehr schön und hell und freundlich, ich fühle mich dort richtig "daheim". Und würde gern noch mehr arbeiten( brächte ja auch mehr Geld *g* ).

Am Sonntag mache ich bei einem 5 km Nordic Walking Lauf mit, freue mich schon. Vielleicht lerne ich auch mal Leute kennen, mit denen ich mich dann treffen kann, eben zum laufen. Wäre toll. Menne joggt die 5 km, aber das kann ich ja (noch) nicht.

So, bis bald

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Anshy
wie war der erste Tag im Job?
Da hast Du sicherlich hinterher wunde Füsse gespürt :knuddel:
wie gefällt Dir die Arbeit?

@Sini
nach ein bis zwei Kilos Zunahme kneifen bei Dir schon die Sachen :roll:
das merke ich nicht so, trage gerne Stretchklamotten :lol:

schönen Samstag noch
guckt ihr Fussball *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

ja Petra, nach 1-2 kg kneifen bei mir die Hosen schon. Ich mag das gar nicht, so eng anliegende Hosen, im Schritt schon gar nicht *liebernicht* . Strech muss ich auch nicht unbedingt haben. Aber so hat halt jeder seine Richtung, was er gern mag, seinen Geschmack :-?

Ja, wir kucken Fussball, sahen gestern auch das Spiel gegen die Schweden. Allerdings sehen wir uns auch nur die Deutschen an. War ganz schön was los bei uns, wir haben doch Dorffest, geht heute und morgen.
Nach unserem Lauf nachher gehen wir noch hin, Mittag essen. Aber das wars dann auch, denn den ganzen Nachmittag muss ich dort nicht sein, zudem ist es ja so schwülwarm :roll:

Anshy, wie gehts dir, biste arg geschafft? Haste deine erste Zeit in der Kneipe gut rumgebracht?

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Beiden,

der Donnerstag alleine war schon schwierig. Aber ich hatte alles unter Kontrolle :lol:
Dann musste ich Samstag noch mal ran. Da lief es teilweise schon besser.
Morgen fahr ich mit meinem Grossen nach Köln, Follischau und danach wollen wir uns ein gemütliches Plätzchen am Rheinufer suchen :dance:
Bis dann und schönen Sonntagabend noch :D
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Anshy, wie war denn die Follischau?? Hoffentlich biste zufrieden?

Laut meines Speicheltesters( das Ding ist echt toll, gerade bei nem unregelmässigen Zyklus wie bei dmir :roll: ) hatte ich meinen ES vorgestern. Ganz sicher bin ich aber nicht, dh. das Teil zeigt nur an, es tut sich was. Um ganz sicher zu gehen, hätte ich noch LH Sticks nehmen müssen. Mache ich dann beim nächsten Mal :D .

Bin ganz schön groggy, wir waren doch heute beim City Lauf in Ludwigsburg, ich lief 5 km in sengender Sonne mein N.W. , war kurz vor :ohnmacht: . Es war schön, aber es machte mich dennoch fertig. Eben, weil es so heiss war. Wenn ich das wieder mache, dann bei angenehmeren Temperaturen. Ansonsten ist das schon ein Feeling, wenn man von überall so angefeuert wird :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Menne joggte 10 km, war eine Stunde vor mir dran, auch ihm hats gefallen.
Nun bin ich gespannt, was die Waage morgen früh anzeigt :?:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Leute
wie geht es Euch?

mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg :dance:
ordentlich geschwitzt heute? Sicherlich?
ist noch immer draussen so...
bin froh, nicht arbeiten zu müssen :lol:

@Anshy
habt einen schönen Tag morgen am Rhein.
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: Anshy, die Follieschau ist ja erst morgen, hab ich mich echt verlesen :oops: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die schön wachsen :wink:

Petra, ist doch super mit Deinem Gewicht, freut mich für dich. Jetzt weiter so. Schritt für Schritt!!
Ähm, heisses Wetter hin oder her, ich habe, leider, IMMER Hunger :cry: .
Es ist sowas von schwül, es dürfte nun mal so richtig viel regnen, gemeldet isses ja :jaja:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, jetzt wäre ne kleine Abkühlung nicht verkehrt...
aber wir haben aber auch lange Zeit auf so ein warmes Wetter gewartet :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, ein Gewitter haben wir gestern gehabt, einschliesslich des Regens. Aber viel kam leider nicht runter :evil: , hätte viel viel mehr sein sollen. Und heute morgen ist schon wieder ein Dampf draussen, bin gleich um 8 Uhr mit Max ne Runde raus, sonst wirds dem zu warm. Wenn ich heute nachm. noch Lust habe, gehe ich noch mal N.W. machen, ansonsten mal wieder auf meinen Cross.

Anshy, ich denke ganz feste an Dich!!1 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Ihr Lieben,

war ja heute zur Follischau. Es wurden wenigstens 5 Eierchen gesichtet.
2 Eier waren schon gefährlich gross, so dass aus unserem Picknic leider nichts wurde :cry: Ich "durfte" nämlich sofort nach Hause fahren, um mir die Cetrotide zu spritzen, damit der ES verhindert wird.
Morgen wieder Follischau, und da ich meine Medis mitnehme, auch Picknic in Köln am Rhein :lol:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“