ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Leute
geniesst die Feiertage und denkt an schöne Dinge
Bild
Bild wird unser Jahr :wink: *dd*
Werbeslider mit Buttons
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo :lol:

seit ihr auch alle so überfuttert :o zwei tage bei meinen eltern und ich hab bestimmt 2 kg mehr...

ich wünsch euch noch schöne feiertage :knuddel:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

claire3 hat geschrieben:negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest + die es noch brauchen können weiterhin: *dd* *dd* *dd* - macht es bitte bitte besser als ich !!!

liebe grüße von der traurigen
claire3

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

cosma hat geschrieben:@ wuschel und claire :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: so ein mist :cry: :cry: :cry: bitte nicht zu viel grübeln und mit viel kraft an den nächsten versuch gehen *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@imke ich bin auch beihilfeberechtigt. die beihilfe zahlt ja gott sei dank 4 versuche. ich hab allerdings noch kein ok von der beihilfe. da sich aber sonst alle kassen einig sind (meine zahlt die ivf, die von meinem mann die icsi bin ich voller hoffnung...)

@ knuddel die krankenkasse von mir hat genehmigt!!!!!!!! was für eine überrachsung!!! :lol: ich hatte jetzt 5 tage hintereinander angerufen!! damit hab ich absolut gar nicht mehr vor weihnachten gerechnet!!!! und das gerade am tag als die erste rechnung gekommen ist :lol: ich drück dir auch weiter die daumen *dd*

@ bri ich drück dir weiter die däumchen... bei mir starke regelschmerzen - keine blutungen :-?

@ tiptop werd weihnachten ganz ruhig verbringen. mach mir sowieso wegen der schmerzen wenig hoffnung...

@ alle anderen ich wünsch euch einen schönen heiligen abend :knuddel: :knuddel: danke fürs daumen drücken :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung.
hoffentlich kriegen wir die auch bald.

Weiterhin für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cosma
hält sich noch in Grenzen, denn wir waren immer spazieren gegangen und ich war noch ne halbe Stunde auf unserem Crosstrainer. Dann geht es ja
Petra :wink: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Knuddel :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Und was habt Ihr heut noch vor?

Wir gehen gleich zu den Schwiegereltern Mittagessen.
Und heut mittag evtl. noch kurz zu Franks Patenkind.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Knuddel
wir sind auch zu den Schwiegereltern eingeladen zum Mittagessen. Also, meine Küche ist seit drei Tagen kalt :wink:
Morgen haben wir auch frei. Das ist ganz gut :dance: :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels,

meld mich auch mal kurz...haben erst heute Abend wieder das nächste Essen und solange fänge ich hier schonmal das Putzen an...unsere neue Couch kommt schon am Dienstag und vor Sylvester soll die ganze Wohnung auf Hochglanz sein!

@Claire auch von mir *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mäuschen was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, bist Du das auf dem Bild?

@ birgitta weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche allen noch einen schönen Tag und *dd* *dd* *dd* für alle, die ich jetzt vielleicht vergessen habe und die es auch brauchen! :knuddel:

LG, Dali
Zuletzt geändert von Dali am 26 Dez 2004 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“