Hallo Mädels,
@wurmi: mensch, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber ist es nicht besser sich hier im Forum "auszukotzen", dafür ist es ja auch da. Lass dich mal ganz fest

!!!
@susi: Hallo Zurück!!!!!! Freut mich, dass es dir so gut geht und ihr eine schöne Zeit auf Mallorca hattet.
@charly: nur noch 10 Wochen, der Wahnsinn. Mit der Geburt hast du Recht, raus muss es sowieso und du wirst sehen, trotz der Schmerzen wird dies das wunderbarste Ereignis in deinem Leben sein !!!!
@ando: freut mich, dass es dir wieder gut geht. Wo wollt ihr denn weitermachen? Nochmal im HZM?
@urmel: na, was ist jetzt mit dem Krankenbesuch? Meinst du, dass du es vor der Geburt noch schaffen wirst

?
@pe: wie geht es dir? Lass uns doch mal wieder telefonieren

!!
@martina: Toll, schon der 5. Monat

!! Bleibst du jetzt in der Hedwig-Klinik oder nicht doch lieber München? Wir haben auch eine Stunde Fahrzeit bis Rechts der Isar, aber die Babys gehen da einfach vor. Da deine Zwerge ja schon relativ früh geholt werden sollen, müssen die sicher ein paar Wochen bleiben, da hast du schon recht. Aber wenn es den Zwergen soweit gut geht, können sie doch auf die Frühchenstation nach Regensburg verlegt werden. Ich will mich hier ja nicht in eure Entscheidung einmischen, aber in eine Klinik zu gehen, wo man sich persönlich so unwohl fühlt und einem das Vertrauen fehlt, ist sicher nicht unbedingt optimal. Habe doch schon 15 Jahre Klinikerfahrung mit meinen beiden chronisch kranken Kindern und kann dir deshalb nur raten, such dir die Klinik, mit der du am allermeisten zufrieden bist, egal, wenn der Weg etwas weiter ist. Bitte nicht böse, falls ich dir zu Nahe getreten sein sollte, ist wirklich nur lieb gemeint

!!!
Bei mir gibt es sonst nichts Neues, habe noch immer leichte SB bis bräunlichen Ausfluss, nur am Wochenende war es wieder mal mehr. Meinem Männe ging es ziemlich mies, wir mussten Samstagnacht den Notarzt holen, er hatte eine akute Gastritis mit ganz üblen Koliken, und mein Männe ist wirklich ein ganz Tapferer und hält viel aus, aber da konnte er auch nicht mehr. Und als der Arzt uns vorab am Telefon ganz wahnsinnig gemacht, so nach dem Motto Verdacht auf Herzinfarkt bei diesen Symptomen, habe ich gleich aus lauter Sorgen wieder stärkere Schmierblutungen bekommen, hat sich aber am Sonntag wieder relativ schnell beruhigt. Also Aufregung ist doch nicht so gut, macht dem Körper doch ganz schön zu schaffen, hätte ich mir gar nicht gedacht.
An Alle ganz dicke

!!!!!!!!!!!!
GGLG
Heidi