KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi :hallo: !

Wie geht´s dir denn ???
Zum Glück geht es Bilbo wieder besser und ich an deiner Stelle hätte auch nicht anders gehandelt wenn meine Katze so krank gewesen währe. Ich würde für sie mein letztes Geld ausgeben, nur damit ihr geholfen wird und es ihr gut geht und das sie dann bei mir bleiben kann.
Mir graut es schon ziemlich davor, wenn irgendwann mal der Tag X kommt und sie von mir gehen muß :oops: :cry: . Aber ich hoffe das es noch sehr, sehr lange dauern wird (Jahre) *dd* *dd* *dd* .

Ja noch eine Woche, dann habe ich die ersten 12 Wochen geschafft :wink: und ich werde schon ein bißchen nervös wegen Freitag. Ich mache wieder 3 Kreuze wenn alles OK ist :wink: *dd* *dd* *dd* .
Aber ich versuche immer Positiv zu denken, sonst wird man nur noch mehr kirre.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

dir gehts gut, du fühlst dich wohl, also, was soll da schief gehen!!!!????? *dd*

:knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Bianca :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe es ja auch so sehr :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben!!

Wollte mich ja gemeldet haben, sobald ich vom Lucky wieder zurück bin.

Also, heute ist der 13. ZT. Mein Eisprung ist seit eh und je, nie vor dem 16.ZT.

Tja, und was musste ich heute hören??? Eisprung verpasst :cry: :cry:

Lucky sagt, er wäre wohl gestern schon gewesen. Am 12.ZT. Ich bin total fertig. Hatte mich so auf den Neustart der Behandlungen gefreut. Und nun das :cry:
Darüberhinasu hab ich eine dicke fette Gelbkörperzyste. Und die tut auch noch weh.

Jetzt heisst es wieder einen Monat warten.

@Flöchen

ich drücke ganz fest meine Daumen für Freitag!!!! Wirst sehen, es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach Alina das ist aber ein Schitt jetzt mit deinem verpaßten Eisprung :knuddel: aber sieh es doch einfach mal so, das dein Körper es vielleicht jetzt in diesem Zyklus es noch nicht wieder neu probieren wollte, vielleicht wegen der blöden dicken Gelbkörperzyste. Ich weiß, das ein weiterer Monat warten ziemlich an die Nerven geht, weil man ja umbedingt weiter machen will, ich kenne das, war bei mir manchmal nicht anders. Also versuch es mal von dieser Seite zu sehen, vielleicht hätte diese Gelbkörperzyste nur bei dem Versuch gestört.
Wie bist du jetzt mit Lucky verblieben ???
Wann sollst du wieder kommen ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Flöchen

vielleicht hast Du recht und die Zyste hätte nur gestört. Aber Du kennst diese Hibbelei ja nur zu gut. Man freut sich, das es endlich weitergeht und dann macht der Körper einfach was er will :cry: Das ist manchmal echt zum heulen.

Mit Lucky bin ich so verblieben, das ich im nächsten Zyklus auf jeden Fall schon am 11.ZT vorbeikommen soll. Leider fällt das in seinen Urlaub. Er sagte mir, das Frau Dr. Hubert seine Vertretung macht. Sie habe ich noch gar nicht kennengelernt. Ist sie nett??? Bist Du schon mal bei ihr gewesen??

Liebe Grüße
Alina :hallo:
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ALINA HERZLICH WILLKOMMEN und :cry: :cry: auf zum nächsten Zyklus.

Euch allen, danke für die lieben Worte...und ich nehme auch die anderen an :wink: bin ja ein stets positiv denkender mensch!und grolle nie!

zu mal ich gemerkt habe, dass ich in der WS durchaus "ohne" leben kann und je mehr ich mir bewußt wurde, dass es immer mehr sein könnte, so leichter fiel es mir :dance:

MAl gucken, ob ich das hier alles noch etwas verfolgen, denn wenn ich die reine party maus wäre , hätte ich kaum anderthalb jahre die versuche gemacht!

ich bin auch mit einem weinenden auge gegangen, aber meine welt ist nicht unter gegangen!

also wünsche euch einen schönen abend und

den dicken mäusen alles gute! :wink: :wink:

SANDRA dir alles, alles liebe zu deiner hochzeit genieße sie!!!
Zuletzt geändert von simpsen am 06 Jul 2005 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina

SIE finde ich netter, als ihn. ich fand ihn immr recht merkwürdig und bei ihr habe ich mich wohl gefühlt. ich denke, daß das bei dir nicht anders ist. ich schließe mich flöchen an, eine zyste ist generell störend :wink: wer weiß wofür es gut war.....?
ich vertrete den standpunkt:es gibt für alles einen grund.

@ simone

ich wünsche dir alles liebe und gute! :knuddel: an deiner ernsthaftigkeit, bezüglich des kiwu hätte ich nie bezweifelt, wegen eben deiner vielen versuche!

gggglg bianca

@ flöchen

ich schicke dir ganz viele glüchssterne für freitag

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Bianca für deine Glückssterne für Freitag :knuddel: , die kann ich sehr gut gebrauchen :wink: .

Alina ... Sie ist eine ganz nette, sie erklärt einem alles genau wenn man sie danach fragt. Lucky erklärt einem auch alles ganz genau wenn man ihn fragt aber man muß sich auch schon durch ringen ihn die Sachen zu fragen, die einem in dem Moment sehr beschäftigen. Denn es wollen nicht alle Frauen alles ganz genau wissen bzw. er will die Frauen auch nicht unnötig beunruhigen, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.
Also ich bin sehr gut mit ihm zurecht gekommen und ich schätze mal das es daher kommt, das ich ihn einfach alles gefragt habe was mich beschäftigt hat, es ist egal gewesen was. Manchmal haben unsere Gespräche auch 20 - 30 Min. gedauert mitten in der Sprechstunde, trotz das da draußen noch genügend Frauen saßen, die gewartet haben.
Du mußt einfach nur den Mut haben zu fragen auch wenn er manchmal ziemlich wortkarg ist bzw. man ihm so manches aus der Nase ziehen muß.

Simpsen ... Viel Glück !!!

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen :hallo:

@Flöchen und Bianca

na dann bin ich ja mal gespannt, wie ich mit Frau Dr.Hubert zurechtkomme. Aber wenn ihr beide schon so gut mit ihr zurechtgekommen seid, werde ich das hoffentlich auch.
Ja, der Lucky ist etwas wortkarg. Auch gestern wo ich zum Ultraschall war. Aber sympathisch ist er auf alle Fälle. Und Kompetenz hat er auch :dance:

In den anderen Praxen, wo ich schon war wurde leider immer viel geredet und leider war da an Kompetenz nicht viel zu sehen. Vieles wurde uns nicht richtig erklärt und manches sogar auch noch falsch erklärt :evil:
Ich hätte mir schon so einiges ersparen können. An Behandlungen meine ich.....

Dir liebes Flöchen wünsche ich gaaaaaaanz viel Glück für morgen. Wann hast Du denn den Termin???

Alles Liebe
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“