ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Anjusha,

versteh ich auch nicht wo sich der Rest bei diesem SAU WETTER rum treibt Bild hab gerade eine Mega Bild (1 Blech!!!) für mich und Schatzi gemacht 1/2 Shrimps+Schinken+Ananas und 1/2 Schinken+Tomate+Paprika+Pilze und jeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Käse (NEIDISCH?????Bild), OK wir haben ein halbes Blech voll gegessen den Rest gibt es morgen.

Bild OK jetzt hab ich das mit der Mens auch verstanden, geb Dir Recht im Zug ist dafür nicht gerade der beste Ort.

Bild so sieht mein FA seine Mädels am liebsten, hast Recht Er hat schon einen besonderen Humor Bild, hab aber auch bis jetzt keine Stunde bereut das ich zu Ihm gewechselt bin.

Mit den Schmerzen geht es DANK Buscopan plus Bild gehe auch davon aus das es jetzt mit der Mens von Tag zu Tag besser werden muss!!!
Bin halt immer noch Super schnell K.O. alles strengt immer noch Supi an

OK, hab ja nach gegeben wenn auch nur gegen ein "Geschenk" und werd mich wieder aufpäppeln lassen, damit daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Bild natürlich auch MAL 2 oder Mal 3 WILLKOMMEN.

So, werd jetzt Wer wird Millionär Bildanschauen und anschließend eine DVD.

Genug jetzt, sonst "sprengen" wir irgendwann das Forum mit unseren Smilies.

Wünsch Dir auch einen schönen Abend. Bild LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....Huuuuuuuuuuuuuuuuuch da haben sich ja noch welche eingeschlichen :dance: . Morgen gibt es hoffentlich dann mehr hab jetzt leider keine Zeit mehr :knuddel: LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hab auch nur nochmal kurz reingeschmuhlt,muss nähmlich gleich in die Heia.
Hey mit den smilies das find ich ja klasse.Ich will auch mehr sehen!!!
Bild
Loulou herzlich willkommen zurück!Aber mach unsrem Flöckchen mal keine Kopfzerbrechen mit den Kryos bei Zech.Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und wenn er auf die Fragen und Wünsche seiner Patienten eingeht,dann ist es in Ordnung.
.Bild
Schön Schneeflöckchen das es etwas besser geht,auch wenns Buscopan noch sein muss.Egal besser als Schmerzen.Meine Gyn würde mich auch soooo gerne kugelrund sehen.Naja wenn ich so weiterfutter,dann kmmmt sie bald ins grübelnBildDer Kleine ist ja süß,der zwinkert ja mit dem Auge!
Spatz ich ruf dich morgen an,ja,dann red ich vorher mit Kiwi und dann können wir einen Punkt in der City festmachen.Ich freu mich auch schon total !Bild]Bildso ihr lieben jetzt fallen mir gleich die Augen zu!Bis bald!Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 14 Mai 2005 22:50, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

So, mal wieder Stress pur. Hat sich bei mir wegen dem Antibiotika, dass ich nehmen musste, eine Pilz eingschlichen :argh: :argh: :argh:
Also am Freitag noch schnell zum Gyn gedüst, der hat das festgestellt und mir Canifug verschrieben. In die Apotheke, nach Hause und vorher glücklicherweise noch den Beipackzettel durchgelesen:

NICHT im ersten Drittel der SS anwenden. Erhöhte Fehlgeburts-Rate :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Statistisch bin ich bei 11+5, aber real (von der Größe des Kleinen) immer schon ungefähr eine Woche hinterher, also bin ich bei 10+5, sprich noch gut im ersten Drittel!!!

Gyn angerufen. Der meinte dann, ja das wär halt so'ne Sache, unbehandelt gäb es nochmehr FGen. Super.
Panik. Was soll ich machen diese *mecker* Hammer-Zäpfchen nehmen, oder lieber nicht??????

Meine Allgemeinärztin angerufen, sie ist naturheilkundlich sehr fit. Sie meinte, ich könnte es erst mal mit Milchsäuebakterien versuchen, enthalten im Medikament Döderlein Med. Wär aber nicht sicher, obs helfen würde.
Also wieder in die Apotheke gedüst, Medi geholt.

Erstmal die naturheilkundlichen Kapseln genommen, immer mit dem großen Fragezeichen 'mach ich jetzt das richtige????'
Was, wenn ich zulange warte und das Kleine deshalb Probleme bekommt?

Heute dann in der KiWu-Klinik angerufen (glücklicherweise Uniklinik mit Gyn-Station). Dort meinten sie, Milchsäurebakterien wären zuerst auch OK, aber man sollte es überwachen. Glücklicherweise hab ich die Infektion wohl auch sehr früh bemerkt. PH-Wert ist noch OK und es juckt kaum.
Im Zweifelsfall dann doch Hammer-Medi nehmen, wär wohl nicht so tragisch. Sie geben es ihren Patientinnen auch.
Warum müssen sie dann in den Beipackzettel sowas reinschreiben?

Also am Montag in die Notambulanz und alles checken lassen.

Und Männe treibt sich gerade jetzt bei der buckligen Verwandtschaft rum.... irgendwie liegen die Nerven (jedenfalls im ersten Drittel der SS) ziemlich blank :cry:

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles mit dieser Pilz-Infektion und den #/*&-Medis gut ausgeht *bibber*
Hab schon Angst vor einer FG!!!
Muss ich denn momentan alles mitnehmen????????

Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonni Süße ,mensch du nimmst aber auch alles mit wo geht.
Ich kann dir auch nichts raten in diesem Fall.Weiss nur das im Beipackzettel halt alles erwähnt ist und wenn eine im ersten drittel der SS einen Pilz hatte und sie hat diese Zappen genommen und dann ihr Kind verloren,und wenns nur eine war und das gemeldet hat,dann müssen die das reinschreiben.Weisst du was ich meine?Ob es dann wegen den Zappen war oder weil der Pilz bei der zu spät erkannt wurde,das weiss man in dem Fall dann nicht.Naja wenns absolut kontraindiziert wäre,dann würden es die Ärtzte in der Uniklinik ganz sicher ihren Patienten nicht geben.Also das ist kein Rat ,sollte dich vielleicht nur ein wenig beruhigen.Ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und geb Dir eine groooße Umarmung!!!
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Danke, Anjusha :knuddel: das ist so lieb :knuddel:
Im Beipackzettel steht halt irgendwas von 'Studien hätten gezeigt... FG-Rate erhöht'
Naja, kann man wohl so oder so nicht ändern. Ist wohl auch ziemlich neu. Hoffe jetzt erstmal, dass der Pilz mit Hilfe der Milchsäure-Bak. weggeht.
Bin so froh, dass es das Forum und euch hier gibt, sonst wär ich jetzt wohl ziemlich verzweifelt und allein :knuddel:
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

ERSTE!!!

sagt mal was macht Ihr bei diesem Sch... Bild Wetter ?!?

Ich glaub ich nehm gerade auch alles mit was es zum mitnehmen gibt (WINK zu SONNIE).
Nehm ja seit Freitag die Pille und hab seit dem Kopfschmerzen das geht schon an Migräne, tja und was nun?!?
Gottlob soll ich die Pille ja auch nur für diesen Monat nehmen also Zähne zusammenbeissen und versuchen den Monat rum zu bringen.
Also irgendwie müssen wir Frauen schon ein bischen bekloppt sein, was wir alles mit uns anstellen lassen nur um unseren Traum verwirklicht zu bekommen Bild (KOPFSCHÜTTEL und gleichzeitig GRINS).

So, jetzt aber genug gejammert, soll ja nicht zur Gewohnheit werden diese EGO POSTING Bild

LOULOU:
Na sag mal was für eine Frage, warum den nicht?!? Ich sag einfach mal Bild misch einfach mit der Rest wird sich finden.

OK, ich geb zu "BEGEISTERT" hat mich Dein Posting nicht gerade, das hat Anjusha leider Richtig erkannt, OK Du fandest das auch nicht gerade OK, aber da muss ich halt durch.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Deinen Versuch und das Du für Dein warten belohnt wirst.

Schwangere scheinen ein besonderes Talent dafür zu haben ausgerechnet uns KIWUler raus zu suchen um Ihrer Freude Luft zu machen, versuch einfach ein kleines bischen auf Abstand zu gehen Bild.

SPATZ:
Bild sag mal so geht das aber nicht, so von wegen schreib Faul!!!

Bild ich denke eine Pause hat noch nie geschadet, wir haben ja damals vor der Gesundheitsreform pro Monat einen Versuch runtergespult, das hat mir und meinem Körper nicht gerade gut getan, also komm wieder auf die Beine und dann mit neuem Mut und Tatkraft wieder ans Werk.

Jetzt fang Du auch noch an mit dem das alles irgend einen Sinn hat, hab ich doch in den letzten Tagen irgendwie schon öfter gehört Bild aber warscheinlich habt Ihr halt doch ALLE Recht.

Ja, ja unsere Männer auch mein Schatzi treibt sich immer mal wieder hier im Forum rum, aber nicht mit eigenem Namen entweder liest Er nur oder Er benutzt meinen Bild (sonst hätt Er auch ja auch die Info mit dem KH nicht schicken können, wie war das ......damit alles einen Sinn hat)

ANJUSHA:
Ja, ja der Smilie Virus hat uns ganz schön gepackt, Schatzi macht schon tz tz tz...... wenn Er mich schreiben sieht, ohne das Er weiss was ich tu oder auch nicht. Er meint ich bin schuld wenn Chrischn das Forum Dicht machen muss (wegen Überfüllung, zu wenig Speicher..........) spinnt der Bild

Vielen lieben Dank das Du Dir sorgen um mich machst, hab grinsen müssen als ich Deine Zeilen gelesen hab, hab nämlich gestern erst beim lesen der Nachricht von Loulou zu Schatzi gemeint das ist aber nicht das was ich gerade lesen möchte, hab es aber als Warnung aufgenommen mein FA soll dann zwei mal hinschauen also so gesehen DANK DIR LOULOU!!!
Loulou nicht pers. nehmen ich meine nicht das man etwas verschönern solle oder verschweigen aber ich denke Du weisst auch so wie ich das meine, oder?!?

Gell, Frau tut was Sie kann (Smilie, Posting......) um Euch Mädels bei Laune zu halten.

Viel Spaß mit Spatz und Kiwi bei Eurem Treffen, zieht aber nicht so viel über uns her Bild

SONNIE:
Sag mal was machst Du den für Sachen?!? Schnell mal ein tröster zu Dir rüber schicken Bild

Was auch helfen soll ist OB in Joghurt tränken und einführen hat auch was mit den Milchsäure Bakterien zu tun, Sitzbäder sollen auch helfen, aber nur mit Rücksprache nicht das wir mehr Schaden anrichten wie alles andere Bild !!!

Kannst Du eingentlich den Doc mit den Infusionen nicht erreichen was der dazu meint oder war der das in der Klinik, übrigens was ist den Dein FA für ein Vogel der hat Nerven (Kopfschüttel) wenn dann sollte man doch darüber reden und nicht nur verschreiben.

Ich merk mir jetzt schon mal alle Beipackzettel zu lesen wenn es dann endlich geklappt hat. Eigentlich DARF ich keine lesen ist eine Vereinbarung mit Schatzi da ich nämlich sonst alle Nebenwirkungen krieg die drauf stehen oder ich das Medi gar nicht erst nehm und deshalb bekommt Schatzi die Zettel, aber wenn ich das hier so mitkrieg..................

Also jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen, (das sind die HORMONE die spielen einfach verrückt) wenn was sein sollte ab mit Dir ins KH lieber einmal mehr als einmal zu wenig, OK ich hab leicht reden aber tu es [img]einfachhttp://www.diewoelfin-hamburg.de/bilder/love17.gif[/img] !!!

So, genug jetzt von mir, das mit den Smilies ist zwar ganz schön kostet aber auch etwas Zeit, werd jetzt versuchen unser Bad warm zu kriegen und mich dann in meine Wanne mit so einem Schmalz Frauen Roman zu legen.

LG und einen schönen wenn auch verregneten Sonntag wünscht Euch Schneeflöckchen

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Zweite

Schneeflöckchen
ich weiß gar nicht was du hast bei uns ist strahlende Bild

Na gut gestern hats auch Bild aber heute ist alles wieder gut Bild

Ich sitze hier und warte auf Dawina und Mann. BildBin schon sehr gespannt auf sie.

Anjusha
Ja lass uns nochmal telenieren Bild

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.........SPATZ dann schick mal B I T T E ein PAAR Bild vorbei das schlägt so ganz langsam Echt auf mein Gemüt, DANKE!!!

Wer ist den Darwina, hab ich was verpasst Bild oder läßt "Alzheimer Grüßen" ?!?

Wünsch Euch trotzdem schon mal viel Spaß bei was auch immer Bild . LG Schneeflöckchen

Bild
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo,

nur kurz, bin bei meinen Eltern und der Rechner hier ist soooo lahm.

Sonnie: ich hatte auch am Anfang einen Pilz und habe von meiner FA extra ein Mittel bekommen, welches man im ersten drittel der Schwangerschaft ohne Probleme nehmen kann, da steht auch kein FG-Risiko 'drin: Nystaderm hieß das (glaube ich), der Wirkstoff heißt jedenfalls Nystatin und ist für Schwangere geeignet. Meine Mama hat hier auch noch was mit dem Wirkstoff, das Mittel heißt: Biofanal, kann man in der Apotheke einfach so kaufen, am besten dann Zäpfchen für 10 - 12 Tage nehmen. Ist schon ein Ding, dass Dein FA Dir so ein blödes Mittel verschreibt, meine Ärztin hat das extra 'drauf geachtet und verschreibt solche Hammersachen am Anfang nicht. Ich hatte den Pilz in der 7. SSW und in der 10., jedesmal erfolgreich mit dem Mittel behandelt und hatte keine FG.

So, mehr dann wieder ab morgen vom schnellen Rechner *g*.

LG
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“