Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi Hi,
@Dali u. Hasi: mensch Mädels, ich kenn auch solche Tage, es ist schrecklich depremierend. Lasst den tag vorbeigehen, Morgen sieht alles ganz anders aus. kopf hoch, früher oder später werden wir alle schwanger. na dann eben nächstes oder übernächstes Jahr wenn es sein muß, genießt das leben. wir sind noch alle jung und eigentlich haben wir super Leben, tollen Mann, job, Freunde usw. Andere haben viel weniger, ne. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Flöchen. ja, ja nehm du mir noch die ganze Hoffnung. Ich glaub trotztem fest daran dass wenigstens eines überlebt. ich weiß nicht warum es bei mir solange dauert. Die werden schon wissen was die tun. aber letztendlich liegen ja auch bei dir zwei tage zwischen dem auftauen und tf sowie bei mir (sie werden am Do aufgetaut). ich finds halt nur schade dass ich so lange hoffen muß und nix erfahre.

So, bin irgendwie gechafft. hab echt viel zu tun seit wochen in der arbeit.
Aber wenn die Untersuchungen laufen finden sich immer paar minütchen für euch.
Bis Morgen und gute nacht.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia .... Um Gottes willen, ich will dir doch nicht deine Hoffnungen nicht nehmen, wie käme ich denn dazu :knuddel: *knuddel* *knuddel* .
Ich wollte dir nur einfach mal meine Erfahrungen schildern, was für ein Pech wir mit unseren Eisbärchen schon deswegen hatten.
Das muß aber doch nicht heißen, das es bei euch genauso ist.
Und das mit dem auslösen und dem auftauen und TF habe ich auch nur interessehalber gefragt.
Weil bei uns nach dem auslösen spätestens am 4 Tag danach der TF statt findet.
Wußte nicht, das es dabei auch noch unterschiede gibt :oops: :oops: :oops: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Asia: :knuddel: , du hast ja sooooooooooo recht! und ich wünsche dir, dass ganz viele Eisbärchen überleben!

Und jetzt allen ein :gutsnächtle: - vielleicht gehe ich noch in die Wanne...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Flöchen: Mensch, das weiß ich doch dass du das nicht so gemeint hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie gehts Dir eigentlich, immernoch Blähungen oder sonst irgendetwas ????? Ich hab heute mit Bryophyllum angefangen. Ich denk mit dem Tf und Ähnlichem variiert das um 1-2 Tage von Klinik zu Klinik. Ich hab ja morge meinen ES dann können die sicher 2-3 Tage danach eingesezt werden.

@Hasenfrau u. Dali: Und gehts heute besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Danna: Was gibts Neues bei Dir?

Liebe Grüße und ab arbeiten
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Asia .... Puuuhhh da bin ich aber froh, das du es nicht falsch verstannden hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Gestern hatte ich zum Glück keine Blähungen und was es heute der Tag bringt, tja das weiß ich dann erst heute Abend.
Also merken tue ich noch nichts.
Die Einnistung müßte ja dann gestern oder heute sein.
Ich laß mich jetzt mal überraschen. Bin auch eigentlich noch ziemlich ruhig und der WS Kollaps hat mich zum Glück noch nicht erreicht.
Aber bestimmt kurz vor Torschluß ist er spätestens da :lol: :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus .... Wie sieht´s bei dir aus ??? Alles Paletti ???

Bild

Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Halli Hallo :P

Flöchen: :oops: natürlich habe ich dich gemeint :knuddel: verzeihst du mir :wink: :knuddel: und die *dd* *dd* sind weiter gedrückt

Asia: für den Samstag *dd* wirst sehen deine Krümmel schaffen es alle 3 *dd* Flöchen hatte doch diesmal auch glück mit dem Auftauen.

Hasi und Dali: war gestern irgendwas in der Luft :o ich hatte gestern auch :cry: vergossen :grübel: Hab mich wegen nichtigkeiten mit meinen Mann gezoft ( is aber wieder alles in Butter :P ).

Hati: *dd* *dd* *dd* *dd*

Sus: *dd* *dd* irgend welche Anzeichen?

Bei mir ist alles ok und so wie es aussieht kann ich mir nächsten Dienstag meinen neuen Stimmo Plan abholen :dance:

Liebe Grüße Danna :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danna .... Na ja, dann will ich mal fünfe grade sein lassen und dir verzeihen :wink: :knuddel: .

Bild

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
puhhhhh endlich gleich Feierabend. Mords viel los.

@Danna: Und was denkst du ? Kannst im nächsten Zyklus oder schon in diesem Anfangen?

@Flöchen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die haben sich bestimmt schon eingenistet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Schön dass es dir wieder besser geht.

So ihr lieben, nach meinen Berechnungen müsste Morgen früh um 8 der ES einsetzen. Somit machen wir uns heute mit meinem Mann einen "schönen" Abend. Wer weiß, wer weiß vielleicht klappts ja mit spontan SSw. Oder stellt euch vor es klappt so und auch noch mit den dreien. Oh je, jetzt laß ich der Phantasie freien lauf.
Auf jeden Fall nehmen mein Mann und ich es mit Humor, und wenn wir es schon so genau wissen wann der ES ist dann warum es nicht mal kräftig probieren bei einer Flasche Wein.

Also schönen Aben bis denne
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Mädels!

Ich bin heute wieder ganz guter dinge, die Mens ist pünktlich wie (fast) immer eingetroffen, das heißt, in 4 Wochen beginnt der Pillenzyklus, in 6 Wochen die DR, in 8 Wochen die Stimu, in 10 Wochen ist PU / TF - und in 12 Wochen will ich einen positiven SST!!! :jaja: (Wenn man das so einfach bestimmen könnte, wär das schon toll! :wink: )

Aber das heißt auch, dass ich mich jetzt mit Mädchen-Bauchschmerzen auf die Couch lege, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen schönen Abend! (...was immer ihr auch vorhabt... *knuddel* *bier* :schlafen: )
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“