Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen Arwen!!! :knuddel:

Es ist vorbei. Habe meine Mens bekommen. Wieder einmal gekämpft und

verloren. Wir haben beschlossen noch unsre Eisbären nach einer Pause zu

holen und dann ist Schluss. Ich kann und mag nicht mehr kämpfen um

wieder enttäuscht zu werden.

Alles alles Gute wünsche ich Euch Alex :)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Alex!

Auch hier noch einmal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hallo Arwin!

Herzlich willkommen! Da hat Du ja auch schon so einiges durch :x
Und wie geht es bei Euch weiter???
Werdet ihr noch ein paar erneute Versuche starten?
Wie siehts aus mit dem Thema Ado???
Woran liegt es das ihr auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen könnt???
Sorry für die vielen Fragen aber ich bin ganz neugierig! :wink:
Liebe Grüße :D

Hallo Cindy!

Das hört sich ja klasse an mit deinen 2 Zwergen!!! :D :D :D :D
Freu mich sooooooooooo sehr für Euch!!!!

Noch mein Beileid zu der Omi Deines Mannes! :cry:

Liebe Grüße auch an Dich :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Vor ner Stunde hab ich das Ergebnis erfahren.

Positiv 117 aber ich habe doch Blutungen.

Soll am Do nochmal kommen. Hab solche Angst

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@alex: Ich hoffe, es bleibt positiv. Wenn es leichte Blutungen sind, sprich eher Schmierblutungen ,dann kann das ganz normal sein. Mancher Körper reagiert trotz Schwangerschaft gerne zum Zeitpunkt der Regel mit einer Schmierblutung

Ich drücke alle meine sechs Daumen, dass dein Angst nicht berechtigt ist und alles gut ausgeht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Nachdem ich heute Nacht heftigste Blutungen mit Schmerzen bekam bin ich

heut früh zum FA der hat nen US gemacht und gesehen das die GBH fast abgebaut

ist. DAs wars.

Morgen muss ich nochmal zum Kiwu Doc um zu sehen ob der HCG Wert abfällt.

Ich kann nicht mehr.

L.G.Alex :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
L.G. Baby Born

BildBild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo meine Lieben !!

Ich habe ein gaaaaaanz furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich euch hier so vernachlässigt habe. Es gibt dafür auch keine rechte Entschuldigung, aber ich hoffe ihr könnt mir eventuell doch nachsehen, dass ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war. Vielleicht ging es euch ja auch schon einmal so ???
Es tut mir wirklich leid, dass ich ohne Vorwarnung einfach weg war. Vor allem, weil ich für viele von euch nicht da war, als ihr mich vielleicht gebraucht hättet.
Ohne viele Entschuldigungen suchen zu wollen, möchte ich euch doch eben kurz schreiben was bei mir in letzter Zeit alles los war.
Zuerst hatte ich so was wie einen Zusammenbruch. Vermutlich bedingt durch die nervliche und emotionale Anspannung in der letzten Zeit in Verbindung mit dem wiederholten Negativergebnis, sagte der Arzt.
Außerdem hatte ich ein nicht so nettes Erlebnis mit meiner Ärztin in der KiWu-Klinik. Erst redete sie mir fast 3 Monate eine Bauchspiegelung ein. Und als ich dann soweit war, dass ich auch Gewissheit haben wollte, sagte sie mir ich sei zu dick dafür (!) Das hat mich echt getroffen! Ich würde sie gern mal sehen. Wenn sie seit fast 5 Jahren ständig Hormone zu sich nehmen müsste!
Innerhalb von 6 Wochen flatterten dann auch noch 5 (!) Geburtsanzeigen und
2 „frische“ Schwangerschaften aus dem näheren Freundes- und Familienkreis ins Haus gepaart mit 2 Taufen. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr. Niemand schien zu merken, wie viel Kraft mich das alles kostet !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, zumindest war das mein Gefühl !!?
Als ich dann anfing mich mit Arbeit zuzuschütten um mich abzulenken, überraschte mich mein Schatz mit einem tollen Wochenendausflug um mich auf andere Gedanken zu bringen. Da hatten wir dann auch mal wieder so richtig Zeit füreinander. Und haben diese auch genutzt um viel miteinander zu reden und aufzuarbeiten.
Kurz nach unserer Rückkehr musste ich dann die „Echovist“- Untersuchung über mich ergehen lassen. Anstelle der Bauchspiegelung. Na angenehm war das zwar nicht, aber zumindest brauchte ich keine Narkose.
Und es ist, laut Ergebnis, alles in Ordnung. Nach Aussage der Klinikärztin wusste sie das schon immer und hat diese „unnötige“ Untersuchung nur durchgeführt um mir zu beweisen, dass ich an mich selber glauben kann und soll.
Hat man schon so einen Schwachsinn gehört? Anstelle eines Psychiaters also ein medizinischer Eingriff. Na hoffentlich bekommt das nicht meine Krankenkasse raus.

So, ich gelobe Besserung und hoffe ihr nehmt mich hier im Ordner wieder auf. Allerdings würde ich wohl 14 Tage für das Nachlesen brauchen, das werde ich also nicht tun, sondern hoffen, dass ich das allerneueste auch so erfahren werde.

Bis bald
Eure Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

OOhhh Alex,

das tut mir sooo leid! Ich kann Dir gut nachfühlen!
Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: ...................

Ist das denn auch wirklich endgültig?
Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?
LG Cindy
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhu ihrs,

will mich nur kurz melden,
hock im internet cafe, weil es arcor nicht auf die rehe kriegt, unseren anschluss frei zu schalten...seit 9.9.

mein knubbel in der brust war wohl nix...also nix schlimmes. mammographie war ok.
das beruhigt wenigstens.

unser kinderwunsch liegt auf eis.
wozu hibbeln, messen, testen, wenns eh nicht klappt?
ich hätte nich eine IUI, aber ich hab keine lust auf die hormone und die arzt-rennerei.
also: lass ichs.
und es geht mir einigermassen gut damit.
der wunsch ist noch da, aber ih kanns auch nicht erzwingen.

immerhin ist mein zyklus jetzt auf um die 30-35 tage, anstat wie sonst 14-17.
ich nehm grad nur sepia c1000.
mehr nicht.
ich schreib auch nur noch mens auf.

mal abwarten.

ich les mich jetzt noch ein bissle bei euch durch, es hat sich ja einiges getan...

lieeeeeeeeeeeeebe grüsse!
lyn
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallöchen ihr Lieben!

Keiner von euch da?

@Alex: Gibt es bei Dir etwas neues? Ich denke an Dich *dd* *dd* *dd*
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Cinderella: Schön mal wieder von dir zu hören. Mein FA hat mir auch gesagt, ich wäre zu dick und solle doch gerade bei Kiwu etwas abnehmen. Dabei habe ich, ausgehend von meinem Normalgewicht, vielleicht 2 kg zuviel gehabt. Aber jetzt kann ich nichts mehr daran ändern - erst wenn die Kinder da sind, werde ich wieder abnehmen.

@Alex: Es tut mir so leid, ich hatte gehofft, du liegst falsch und es ändert sich doch noch alles. Aber der Wert sagt auch aus, dass du ss warst. Es hat offensichtlich eine Einnistung stattgefunden, dass läßt doch hoffen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@meryln: schön auch mal wieder von dir zu hören. Drück dir Daumen, für alle deine Vorhaben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“