DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Liebe, liebe Babs!!!!

Ich habe richtig Gänsehaut!!!!
Ich freu mich so sehr für Euch!!!!!
Laß Dich ganz feste Drücken!!!!
Diese Tränen sind bestimmt die Schönsten, die Du je gehabt hast!!!

Ganz liebe Grüße
Anita
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh babs, wie gerne gebe ich die Schüssel her. Der Zwerg und ich freuen uns ganz, ganz doll. Endlich noch ein Dirk Bach.
Hach ist das schön.

Und das gibt unserem Christianchen auch wieder Hoffnung, denn Du hast ja auch schon ne Menge hinter Dir.

Seid ganz lieb von uns gebusselt.
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich heule!
Babs: Einfach toll. Genial! Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Es lohnt sich! Und Du hast echt gekämpft!
Ihr habt es Euch so verdient! Wie glücklich müßt Ihr jetzt sein!
Muß zum Kaffetrinken!
Viele Grüße!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, süsse Babs!!!!!

Ich bin seit vorhin erst aus dem Krankenhaus gekommen, da konnte ich selber nachschauen!!! Sonst hätte ich meine Schwester angerufen. Die hat übrigens vergessen, dass sie Euch Mittwoch abend von mir eine Nachricht schreiben sollte und ich hatte ihr vor allem ganz viel positive SS-Viren für Babs mitgegeben.
Aber es hat auch so gewirkt. Ich drück mir schon seit Tagen in meinem Klinikzimmer die Daumen platt.
Ich habe ich mich wieder mal eine Woche in Essen zur Ruhe gelegt. War mir aber zu langweilig und jetzt schone ich mich bis Ende des Monats zu Hause.
Ich weiss, Ihr habt mich nicht vergessen.. richtig?
Übrigens ist Batty sogar so lieb gewesen, sich auch ein paar Tage zu mir ins Krankenhaus zu legen (eine Etage höher). Ich habe sie gestern abend nach der Bauchspiegelung besucht und ich soll Euch alle ganz lieb grüssen. Und sie haben etwas Endo entfernt und ansonsten ist ALLES in ORDNUNG und bei ihr ist kein Problem zu finden. Sie ist darüber sehr glücklich und sie war auch gestern schon wieder ziemlich fit. Super, was?

Unserem Krümel geht es gut. Alles ganz normal. Jetzt 9. Woche und 1,6 cm groß. Alle paar Tage schaut einer im US nach, aber er entwickelt sich prächtig, obwohl die leichten Blutungen seit fast vier Wochen nicht aufhören. Jedenfalls nie länger als zwei Tage. Etwas zermürbend, aber ich bin doch recht zuversichtlich. Krümel hat schließlich schon Finger und so komische Augenhöhlen und 175 Herzschläge pro Minute. Ich bin bis Ende Mai krankgeschrieben und schone mich - muss in meinem Leben wohl auch mal sein.

Alles über Euch habe ich noch nicht lesen können. Ich bin bei Mama, da funktioniert wenigstens das Internet. Aber ich werde alle paar Tage mal reinschauen, ich versuchs!

Ihr Lieben!!
Alles Gute
Troja

Und Babs....... gaaaaanz ruhig........ alles wird gut. ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!! Ich freu mich wahnsinnig!!!!
Aber ich habe Vorsprung.... kicher....
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo an alle,

auch von mir erst mal (wenn auch unbekannterweise) gaaaaanz herzliche Glückwünsche an Babs !!! Ist doch immer wieder toll, wenn es eine geschafft hat ;o) Das lässt hoffen !
Da ich ja noch ganz am Anfang stehe, habe ich eine vielleicht etwas komische Frage: hat es bei euch so ewig lange gedauert, bis endlich die Mens kam, wenn ihr Decapeptyl gespritzt habt ??? Ich habe das Gefühl, es könnte jeden Moment losgehen, nur habe ich das schon seit einer Woche... Langsam werde ich kribbelig. Kann es sein, dass sie gar nicht mehr kommt ??? Hilfe !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia73 am 2002-05-04 08:35 ]</font>
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babs: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Ich freu mich für Euch!! :dance:

@ Claudia: Leider kann ich Dir nicht helfen. Habe Deca... nie bekommen. Bin mir aber sicher, daß Dir die Anderen helfen können!!

@ Rapunzl: Danke, daß Du mich mit ein Paar lieben Worten bedacht hast. Nun, wirklich Hoffnung gibt es mir nicht. Irgendwie habe ich ja auch Hoffnung, sonst würden wir ja auch garkeinen Versuch mehr starten. Nur diese Scheißangst ist einfach größer!!!! Stell Dir vor, wenn es nicht klappt... :cry:

So, nun muß ich mal wieder ein Paar Talerchen verdienen gehen. Heute geht die Fahrt nach Meschede. Bin mal gespannt, wie die Party wird. Sollen so ca. 12 Frauen sein. Wird bestimmt lustig!!
Bringt mich zumindest von meinen trübsinnigen Gedanken weg...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Babsilein!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Juchhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Das ist ja der helle Wahnsinn! Jetzt muß ich erst mal die
Gratulationsparade starten lassen....

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So und nun kriegst Du den lang ersehnten Wanderpokal von Conny
überreicht und dann kannst Du mit dem Bild so richtig loslegen :lol:
:lol: :lol:

Ich freu mich so riesig für Dich!!!!

Liebe, liebe, liebe Grüßchen vom
Tinchen
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Mensch babs , laß Dich mal fest drücken , ich gratiliere Dir ganz Herzlich , und freu mich riiiiieeeesiig für dich , Du hast es endlich auch verdie4nt , nach dem ganzen mist den Du ja auch die letzten Jahre hinter Dir hast bin ich sehr glücklich darüber das Du es endlich geschafft hast : Ich weis ganrnicht was ich sagen soll , ich finds einfach superspitzen oberaffen supertoll , juhuuuuuuu ,
Ich wünsch Dir ein süßes quicklebendiges Baby . Ich bin in Gedanken immer bei Dir
Laß Dich :knuddel: liebe Grüße
billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

HEY Babsilein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUUUPPPPPPPPPPIIIIIII
ich hab es doch gewusst :grin: :grin: :grin:
Wenn es in Dortmund auf den Strassen jetzt ganz nass ist,dann bin ich das.Ich habe ganz viel Freudentränen in den Augen :wink:
Jetzt haben es 2 alte Hasen geschafft (Du und Troja),mal sehen wann ich dabei sein werde :wink:
Nochmals herzlichen Glückwunsch und pass schön auf die/den Scheißerchen auf,hörst Du :smile:

Hatte leider heute Probleme mit den Server gehabt,konnte daher nicht rechtzeitig dabei sein :grin:

Muss das jetzt erstmal verdauen :grin:

Allen noch einen schönen Abend

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle!!1

Babs: Auch, wenn ich dich noch nicht persönlich kenne. Fühl dich umarmt und geknutscht von mir!!!!!
Klass,klasse,klasse....................

Das gibt uns wieder Hoffnung, das wir auch irgendwann mal dran sind!
Vor allem, wo jetzt überall heisse Diskussionen sind wegen der Kostenübernahmen und dann noch wegen diesem blöden ICSI-Docu-Film, der wohl mist sein soll, weil er alles so negativ darstellt. Hab ihn leider nicht gesehn, aber vielleicht nehmen wir ihn morgen auf und sehen ihn dann an.
Wenn ich meine postings alle durchhabe, versuch ich gleich in denn chat zu kommen, bis denn
Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“