SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Oh, alle schwer im Stress.... *krise* :wink:

Heut Nachmittag geh ich noch zum Kaffeeklatsch. :D Treff mich mit 2 alten Freundinnen, wir haben mal zusammen die Ausbildung gemacht. Ist immer recht schwer nen Termin zu finden, deswegen freu mich schon total, dass wir es mal wieder geschafft haben. *g*

@Emmy&Nic: Schnell mal eingeatmet Eure Viren, kann ich ja ab Montag oder Dienstag wieder gut gebrauchen. :prima:
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Guten morgen ihr lieben!

Das AA lässt sich mal wieder Zeit.Weiß immer noch nicht ob das mit der Weiterbildung klappt.Ich hoffe es aber.Ansonsten muß ich mir ne andere Lösung überlegen.

Wie geht es Euch? Ich hoffe soweit gut. Ich denke wir werden im März mit unseren Kryozyklus starten. Wir haben ja noch 10 Eisbärchen,hofentlich wecken sie den richtigen auf.Wir haben auf jedenfall beschlossen,das dies unser letzter Versuch sein wird.Wenn es dann nicht klappt,dann soll es wohl nicht sein.Ich bewundere jeden der schon mehr als 3 Versuche hinter sich gebracht hat ohne Erfolg und immer weiter macht.Viele bekommen dann ja auch irgendwann ihre Belohnung.Aber ich glaube ich schaffe das nicht.Das ist zuviel für meine Psyche.Immer wieder hoffen und doch enttäuscht zu werden.Wie macht ihr das bloß?

So nun genug gejammert. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.

Liebe Grüße Sheva

P.S. Ich komme im moment nicht ganz mit :oops: .Wer ist den jetzt wieder im Versuch,bzw. der nächste.Bitte klärt mich mal auf.
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Mo/Di ist TF? Mensch, freust du dich schon?
Schön, dass du dich mit den Mädels triffst heute Nachmittag. Bei dem Sonnenschein macht das noch mehr Spaß! Geht es dir heute denn etwas besser als an den letzten beiden Tagen? *tröst*

Hoffnungsblume
Was ist los - Arbeitsstreß? Hoffentlich nix Schlimmes!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sohni und ich müssen nachmittags wieder zum Mutter-Kind-Turnen. Vielleicht schaffen wir es vorher noch zum Einkaufen in die Stadt!? Ich muß mich wirklich zwingen. Wenn es nach mir ginge, würde ich bis April nicht mehr aus dem Haus gehen - es ist jedes mal ein Kampf! :(

Habe heute Morgen Kurzbewerbungen verschickt. Leider aussichtslos, weil die Standorte alle mehrere hundert Kilometer von hier entfernt sind. Aber die Kontaktadressen sind vom Arbeitsamt. Man muß sich also melden, ansonsten bekommt man Ärger... auch wenn die Bewerbung Unsinn ist.

Diese und nächste Woche werde ich Ersatzmama für mein Patenkind sein: eine 13-Jährige mitten in der Pubertät. Horror - SAG ICH EUCH! Ihr Mutter muß ins KH. Und da sie alleine nachmittags nur Unsinn und Jungs im Kopf hat, kommt sie nach der Schule direkt mit dem Bus zu mir, und ich werde sie versuchen so gut ich kann im Auge zu behalten... *g* Wenn alle Mädels in dem Alter so wären wie sie, dann müßten sich alle Mütter eigentlich nur Jungs wünschen.

Bis klickes, sofia_ :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ohohohoh.. sheva! Das hört sich aber gar nicht gut an. Hat sie dich auch erwischt - die Depri? Ich denke auch manchmal so wie du. Momentan aber bin ich davon überzeugt, mind. noch eine ICSI zu machen. Sei froh, dass du die Eisbärchen hast. Ich beneide dich darum! :jaja: Aber du nimmst sie schon alle zurück, oder wird das auch def. dein letzter Kryo-Zyklus sein???????? *liebernicht*

Komm her - laß dich mal :knuddel: Vielleicht bekommst du ja mit der neuen Ausbildung auch mehr Kraft!? Ich denke, bei mir würde es schon sehr helfen, wenn ich wieder eine Aufgabe hätte, ausser der, auf ein Positiv zu warten...

Besonders liebe Grüße, sofia_

PS: ich fange am 05.Feb mit DR für ICSI No 2 an. Anf. März ist dann TF.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume, nimmst du mich miiiiiiitttt? :nanana:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

nachteule ... freitag muss ich zum doc ins fch dort erfahre ich wieviel und ab wann ich spritzen darf. alles weiter dann am freitag.

iris ...
ich hab um 12.00 uhr an dich gedacht. ich hoffe du hast es gut überstanden. :knuddel:

frostige grüsse
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Sheva: Wie Du schon lesen konntest, sind wir alle "entsetzt". Ich kann mich da nur anschliessen, ihr werdet doch die Eisbärchen alle aus der Kälte erlösen oder wirklich nur noch diesen einen Versuch und dann ist Schluß? :o

Wie die anderen das machen kann ich Dir auch nicht sagen, ich hab ja erst meinen 2. Versuch vor mir, vielleicht denke ich danach auch anders. :?:

@Sofia: Ja, heute hab ich bessere Laune! :D Ja, am Montag oder Dienstag ist schon TF, ich denke mal, das wird er mir am Freitag sagen, da muss ich morgens nochmal zum US. Na ja, so richtig hibbelig bin ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin..... :?:

@Manu: Komm mit den Namen immer durcheinander, wer ist Iris und was war um 12 Uhr? :?:

Claerchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“