Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Hallo Iris, so aus dem Hut habe ich auch keine Idee. Aber ich kenn da jemanden (der Bruder von einer Bekannten), der ist Koch und hat schon öfter die Stelle gewechselt. Ich werde mal gucken ob ich rauskriege, wo er die Infos über die freuen Stellen her hatte. Leider sitzt er im Moment in der Nähe der französischen Grenze, also er wird wohl niemanden kenne, der vielleicht nach WOB wechseln will. Ich werde mich heute abend mal ans Telefon hängen.
Bis bald
Marita
Bis bald
Marita
Iris, hier ist mal ein Link für dich www.g1g.de/jobsuche_koch leider konnte ich ihn nicht ausprobieren. Unsere Firewall hat den Zugriff abgeblockt. Und dann versuch doch auch mal www.jobrobot.de, da sehen zumindestens die Preise normaler aus.
Alles Liebe
Marita
Alles Liebe
Marita
Ich verabschiede mich in den Feierabend! Leider ist der Regen jetzt auch bei uns angekommen. Wir lesen uns morgen wieder
Iris, schreib doch noch mal kurz, ob ich den Bruder noch anrufen soll, oder ob dir schon andere Infoquellen geholfen haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Iris, schreib doch noch mal kurz, ob ich den Bruder noch anrufen soll, oder ob dir schon andere Infoquellen geholfen haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Alles Liebe von Marita 

-
- Rang5
So.. bin von meiner großen Postaktion wieder da. Meine ersten Tuppersachen sind eingetroffen und nu muss ich erstmal in der Küche rumräumen.
Marita - danke für die beiden Links, den einen hatte mir Shala vorhin schon im AIM gesagt. Ich werde mich da mal nachher reinstürzen. Nun liest du ja nicht mehr - aber vielleicht könntest du deinen Bruder mal fragen - wäre total lieb von dir...
Tami - noch was zu den Bäuchen. Ich weiß nicht, in welchen Abständen diese über Nacht wachsen, ob es 7 Wochen oder weniger sind
- ich weiß nur aus meiner damaligen Schwangerschaft, dass es bei Sassi auch immer wieder Schübe gab - eigentlich merkwürdig. Das Kind wächst ja weiter normal und wiegt nicht von heute auf morgen plötzlich mehr. Würde mich mal interessieren, was ein Gyn dazu sagt, warum das so ist. Hab ich mir früher gar keine Gedanken drüber gemacht und es einfach so hingenommen. Frag doch mal nach - vielleicht weiß er ja eine Antwort. Hast du nicht demnächst auch wieder Nikolausi-Gucken???
So.. werde mich jetzt in die Küche begeben und mal Ordnung machen
Marita - danke für die beiden Links, den einen hatte mir Shala vorhin schon im AIM gesagt. Ich werde mich da mal nachher reinstürzen. Nun liest du ja nicht mehr - aber vielleicht könntest du deinen Bruder mal fragen - wäre total lieb von dir...
Tami - noch was zu den Bäuchen. Ich weiß nicht, in welchen Abständen diese über Nacht wachsen, ob es 7 Wochen oder weniger sind

So.. werde mich jetzt in die Küche begeben und mal Ordnung machen

- Maggie + Tim
- Rang4
Puuuh Iris, das ist aber eine wirklich schwere Frage in Sachen Koch. Ich fürchte, da kann ich dir gar nicht helfen.
Aber wie ich sehe, sind die anderen schon dabei
Ich hoffe, Ihr seid erfolgreich *daumendrück*
Aber wie ich sehe, sind die anderen schon dabei

Ich hoffe, Ihr seid erfolgreich *daumendrück*
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on