Oh..... ich muß mal ein dickes "Entschuldigung" loswerden, ich hab einfach so wenig Zeit im Moment zum Schreiben... bitte verzeiht es mir! Die Weinernte hält mich völlig auf Trab, und die vielen Touris (Touristen
) erst mal.
@Sunny: na klar darfst Du bei uns mitschreiben, sehr gerne sogar!! herzlich Willkommen hier im Ordner, hoffe wir werden viel von Dir lesen. Wow.... nach 13 (!!!) Versuchen gesunde Zwillinge, das ist so schön.... Du glaubst gar nicht wie gut es tut dies zu lesen. Und dann spontan schwanger? Das ist der Wahnsinn.... das macht Mut!! Den ich im Moment etwas verloren habe. Schön daß Du bei uns bist und alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Und Tipps die Du brauchst bekommst Du sicher, bin zwar nicht aus KA, aber einige andere Mädels hier.
@Elaine: siehste, die ersten Spritzen waren dann doch ok, wenn man das so nennen darf. Drück Dir für den 1. US ganz fest die Daumen!! Nebenwirkungen hatte ich absolut überhaupt keine, das wünsch ich Dir auch. Aber bis jetzt scheint es ja alles gut zu laufen bei Dir, das freut mich.
@Müvo: 7-8 Eileins? Das ist doch ein super Ergebnis, und Montag ist der nächste US? Na dann hast Du mal weiterhin gaaaaaaanz viele

von mir, auch wenn ich nicht so oft schreibe denke ich oft an Dich!
@Conny: ohmann.... ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll, Ihr hattet soviel Mühe auf Euch genommen, und die wird nicht belohnt... auf der anderen Seite könnt ihr wirklich so froh über Euren Sohnemann sein und das es heutzutage diese Möglichkeiten zur "Untersuchung" gibt. Auch wenn das kein Trost für Dich ist, ich drück Dich ganz fest und denk an Dich!
@Biba: ich kann mich nur wiederholen, ich denke so oft an Dich und in Gedanken bin ich auch bei Dir. Wie geht es Dir? Meld Dich doch bitte wieder, liebe Biba, wir vermissen Dich!
@all: viele liebe Grüße!
Eure Salsa
PS: hab ich es Euch schon geschrieben? Ich hab ein Ziel vor den Augen, das motiviert: im Januar geht es für zweieinhalb Wochen nach Südafrika, gestern haben wir gebucht!!