Hi Suessmaus,suessmaus hat geschrieben:So, noch hält er sich. Also:
Beate, geht es Dir wieder etwas besser? Ich weiss, das braucht seine Zeit. Bei mir war die folgende Periode zwar körperlich und psychisch sehr schmerzhaft, aber sie hat mir geholfen, weil sie einen Schlussstrich unter den Versuch gezogen hat. Danach konnte ich mich dann auch wieder damit auseinandersetzen, wie es weitergeht. Ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder nach vorne blicken kannst.
So wie Kristi. Schön, dass es bei Dir schon wieder so weit ist. Und ich finde Deinen Spruch auch sehr schön. Ich beneide Dich übrigens, dass Du nicht zu den Frauen gehörst, die dann keine Babys sehen können, wenn der aktuelle Versuch nicht geklappt hat. Geht mir leider nicht so. Bin eigentlich jeden Tag etwas wehmütig. Mittlerweile frage ich mich aber nur WANN ich endlich ein Kind habe und zweifle nicht immer OB. Ihr seht, ich arbeite an meiner positiven Stimmung.
Blume, hast Du diese Woche eigentlich auch US oder gehst Du einfach am 16. zum Transfer?
Und nun nach mittlerweile alter Tradition:
Noch 1x schlafen, dann darf Frechdax wieder mit Synarela anfangen und Silke fängt mit der Stimulation an.
Noch 4x schlafen, dann habe ich den nächsten US und erfahre, wann meine Eisbärchen aufgetaut werden.
Noch 8x schlafen, dann werden Blumes Eisbärchen aufgetaut und Babsy hat BT.
Noch 9x schlafen, dann hat Micha ihren nächsten Beratungstermin und die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann findet statt.
Noch 10x schlafen, dann hat Blume Transfer.
Noch 16x schlafen, dann hat Else ihren nächsten Beratungstermin.
LG Suessmaus
natürlich werde ich auch ein bisschen wehmütig, wenn ich kleine Kinder sehe. Aber am liebsten würde ich immer mit ihnen knuddeln, auch wenn es nicht meine sind. Also warum soll ich mich selbst bestrafen oder mich verrückt machen bis es endlich bei uns soweit ist.??
Ich weiss, dass es vielen Frauen anders geht und jeder muss ja selbst mit der Situation zurecht kommen. und wir machen es halt so. Wir hatten uns am Freitag mit Freunden getroffen und waren essen und sind danach noch zu den Freunden gefahren. Da haben wir dann das Mädchen von 7 Jahren mitgenommen und es war irgendwie ein schönes Gefühl, auch mal so eine Maus an der Hand zu haben. Also ich finde das schön und sag immer: wir üben jetzt.
Also nicht verrückt machen: Wir kommen auch noch dran....!!
Liebe Grüße
Kristi