Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So ich hab hier auch noch die restlichen Bilder :wink:
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

guten morgen,

leider aus der traum, blute seit heut morgen stark. :cry: :cry: :cry: :argh: :argh: :argh:

lg :knuddel:
barbara
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

oh je barbara :cry: :cry: hätte es dir soooo gewünscht und es tut mir echt leid...
mehr weiss ich irgendwie nicht zu sagen.

danke ihr lieben für eure antworten.. ja mein mann war noch bei einem anderen urulugen mit eben dem ergebnis dass man niuchts machen kann, dass fällt ihm wohl schon schwer.
naja er sagt eben so wenig dazu ob wir nun wirklich ICSI machen oder nicht. er hat da eben ethische bedeneken die er mir sagte und dann sagte er aber auch wieder dass uns wohl nichts anderes übrig bliebt, aber auch wieder dass er es nicht machen würde nur mir zu liebe...

ja ich würde mir eben langsam ein klares ja und seien unterstützung wünschen... aber es hat gut getan eure beiträge und ihr habt es ja geschafft ;-)
naja nach meinem letzen beitrag lag ein zettel auf dem küchentisch wo er drauf geschrieben hatte dass es ihm leid tut und er mich nicht quälen will mit dem was er tut und dass er selbst hofft bald mehr sagen zu können und das wir diese krise schaffenw erden ;-)
das fand ich schon mal echt lieb von ihm *g*
ja und denke auch dass der termin uns hilft. wir wissen nun aber auch nicht ob wir vor dem 5.11. noch einen in der uni machen oder ob wir da schon gar nichts mehr machen... :?:
also euch alles gute irgendwie schreibe ich wenig zu euch aber da es bei euch ja am meisten um eure :baby: geht kann ich da nicht mitreden aber ich lese euch alle und nehme auch anteil aber kann wie gesagt nicht viel zu schreiben! tinili
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Barbara :(
Das darf doch nicht wahr sein! *mecker* so ein sch*
*tröst*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Nein, Barbara *tröst* !

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

tinili
von mir aus darfst gern hier weiter schreiben und auch deine Probleme hier schreiben :jaja: dafür ist der Ordner da und in DEINER Situation waren wir hier alle mal :hallo: ist vielleicht schon etwas her, aber irgendwann klappt es schon.
Bin ja auch ganz Neugierig was du von der GMP und dem 05.11. zu berichten hast.

Wir gehen nach in einen Indoorspielplatz inder Schweiz.
Freu mich schon.

Zoé schläft momentan wieder katastrophal :cry: (Pia wie war es bei Emelie noch mal und was hat genau geholfen).
Letzte Nacht war sie alle drei Stunden wach. Echt mühsam. und um sieben war die Nacht um. Mittags schläft sie meistens auch nur ca. 1 Stunde.
Wenn sie nachts wach wird, will sie nichts anderes als Mumi. Versuch es schon immer erst mit Wasser, keine Chance sie steigert sich dann so rein das sie noch mehr weint, dann rumtragen, da macht sie sich total steif, will das nicht. Letzter Ausweg stillen.
Gestern hab ich sie dann mal wieder wach ins bEtt, weil ich denk dases vielleicht besser ist wenn sie nachts aufwacht und wollt eigentlich weg gehen, also so das Frank auf sie schauen muss. Denk das ist schon gut wenn nicht dauern ich reingeht und dann kam noch jemand (geschäftlich) und ich musst sie doch wieder rumtragen bis sie geschlafen hat und bin dann halt erst um halb neun (statt um 8 Uhr) weg gekommen. Mal sehn wie es heut wird.
Schreien lassen will ich sie halt auch nicht solang. Schonmal paar Minuten aber nicht ewig. Sie weint dann die ganze Zeit evtl. steht sie auch auf und hat danach ganz rote verweinte Augen :( :oops: :help:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“