DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anja, jajaja bin registriert. Es hat also doch geklappt. Aber da ist ja überhaupt nix los. Naja, ist ja auch noch neu :wink:

@Christiane, Sauuuuuuuuuer macht doch luuuuuuuuustig :P :lol: :lol:
Na, dann stell Dir mal 'nen Einkaufszettel zusammen, damit Du auch nix vergisst im Bärchenladen!!!!!!!!!!!!

Bis gleiheich!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich kann übrigens am 14.09. um 17 Uhr. Bis jetzt zumindest. Aber was mache ich mit meinem Mann?????????????
Ich bin zur Zeit nur noch auf Achse. So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen :oops: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, ich habe mich auch auf der Seite von Euren Docs ins Forum eingeschlichen 8) . Das ist ja witzig. Ich habe mir mal die Mitgliederliste angeschaut :o . Ich glaube, da sind wir fast komplett :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,ja Du hast es erfasst.Mittlerweile sind im Dortmunder Forum:
Steffi,Bianca(ZMF),Wir,Babsi,Micha,Batty,Ina,Tina,und Du :D
Wollen wir das auch noch beherrschen???? :lol:
Wir machen das schon ;)
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 03 Sep 2002 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Billi!!! Ich warte doch auf deine Nachricht!!!! Jetzt muss ich leider los, Oma im Krankenhaus ablösen und kann erst morgen wieder gucken, so´n Mist!!
Micha Bild
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Micha: Das mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Ich hoffe, er stabilisiert sich schnell wieder.
Billi: Ich warte auch schon ganz ungeduldelig.
So, nur ganz kurz heute. Wir müssen nämlich gleich nach Köln düsen. Torstens Tochter ist wohl für eine Woche von zuhause abgehauen und bei einer Freundin untergetaucht, obwohl ja Schule ist. Die Freundin wohnt in der Nähe von Köln. Jetzt hat sie uns gemailt, dass sie uns sehen möchte. Ich denke irgendwo drückt da der Schuh. Und deswegen haben wir unsere Planung über den Haufen geworfen und düsen gleich dort hin.
Wann ist eigentlich unser nächstes Essen? Durch die ganzen Termine mit Basteln, Tuppern blick ich echt nicht mehr so richtig durch.
Tschüssi Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Christiane, dein Bär ist klasse geworden. Die Bilder "in freier Wildbahn" finde ich besonders gut. Las ihn mal öfters raus, vielleicht mäht er euch dann mal den Rasen? :wink:

Steffi, hab gerade mal den "Virtuellen Praxisrundgang" angeschaut.
Igitt, du hattest recht, das sind Jürgen und ich. Aber war keiner unserer besten Tage :o :roll: :help:

Billi, was ist los, du hast dich noch nicht gemeldet!!!!!!!!!!!

Allen einen schönen Tag noch
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, da sind wir wieder zuhause!!

@ Ina: Das nächste Forum-Treffen ist am 21.09. ! Hoffentlich könnt Ihr da auch mal wieder!! Würd mich freuen!!!

@ Batty: Tja, wie sieht es denn jetzt aus mit dem Ghanesen?? Du meldest Dich garnicht mehr. Ich hoffe, es geht Dir gut!? Wenn Du nicht möchtest, daß wir Euren Ghanesen "überfallen", dann sag es doch einfach!! Ich könnte das verstehen. Ich möchte mit uns "Horde" auch nirgendwo hin, wo ich hinterher nochmal hin will.
Falls der Ghanese allerdings nicht mehr zur Debatte steht, dann müßten wir uns ja was anderes suchen. Also, bitte melde Dich!

@ Anja: Na, schon angefangen mit dem kleinen Sam??? Paß auf, daß Dich der Bärenvirus nicht erwischt :wink: !

@ MArtina: Danke für´s Lob. Wir machen gerne Bilder von unseren Bären draußen in der freien Natur. Leider kann Rosi nicht mehr für uns Rasen mähen, da sie jetzt gleich verschenkt wird :( !
Ich werde sie jetzt mal einpacken :cry: !

@ Billi: Na, Du machst es aber spannend :o ! Die Däumchen sind weiter gedrückt!! :knuddel:
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und ganz, ganz liebe Grüße an Karsten :knuddel: und danke für den Cappucchino!!!! Habe ich doch ganz vergessen mich zu bedanken :oops: !!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!!!

@Karsten, genau wir haben uns eben überhaupt nicht bedankt :oops: Im Auto ist es uns eingefallen und da haben wir beschlossen, daß wir das aber ganz schnell nachzuholen haben. Also noch mal, vielen, vielen lieben Dank!!!!!! :oops: :wink: :wink:

@Billi, melde Dich doch!!! Wie war's beim Arzt?????

@Martina, ha, da hab ich doch gerade auch noch einmal extra den virtuellen Praxisrundgang gemacht um Euch zu sehen. Hab Euch vorher gar nicht erkannt. Ihr seid aber doch gut getroffen!

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“