Hallo emel und claudie, habe mir auch sagen lassen, dass FSH Spiegle bis 10 o.K. ist. Mensartige Schmerzen kommen mit Sicherheit von der Stimu, wie Claudia schon sagt, müssen die Eierstöcke ja nun reichlich produzieren. Vielleicht nur ein schwacher Trost für Dich Emel, aber vielleicht schälgst Du unter uns lowies ja diesmal den Rekord und prodzuierst reichlich Follis. Ich wünsches Dir auf jeden Fall. Ich bin seit 2001 in Göttingen und eigentlich auch sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind z.T. nicht die hellsten, aber ärztlicherseits ist alles im grünen Bereich. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht ganz so viel GOnal benötige, da das als Selbstzahler ziemlich ins Geld geht.
Liebe Emel, lass Dich nicht verrückt machen, und versuch positiv zu denken. Ich weiss dass das leicht gesagt ist, aber mir hilft es immer negative Gedanken oder auch Ängste sofort zu stoppen. Wenn es ganz schlimm wird sag ich sogar laut stopp und versuche sofort an was schönes zu denken. Ich denke, sonst wird man gerade in der Wartephase auf den SST verrückt. Ich denk an Dich und

, LG Mattea