Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu, Dreamer, du hast recht, fluch,fluch!!!!!! Auch wenn ich nicht im Büro bin, so läßt mir mein "Chef" mir doch nur wenig Zeit für`s Internet!!!! Aber hier muss ich wirklich passen!!!!!! :cry: :wink:

Susa, alles o.K.??? Wir drücken die Daumen!!!

Dobbi, lieb, dass du an uns denkst!!! Uns geht es prima und Niko ist ein richtig kleiner "Großer" geworden!!! Ich werde Dreamer mal ein neues Foto von unserem Sonnenschein mailen, denn auch wenn ich nicht blond bin, dafür langt es bei mir nicht!!!!! :wink: Mehr beim Treffen, ich freu mich schon drauf!!!!!!!

Liebe Nata, schön von dir voller Optimismus zu hören! Ich kann gut verstehen, dass die Weihnachtstage für euch nicht einfach sein werden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Weihnachten auch für euch bald wieder ein Fest voller Glück und Freude sein wird. Ganz sicher, das wird euer Jahr !!!!!!!! :knuddel:

Willkommen Moni, im Bonner Ordener!!!!!!! Wie du siehst, bist du hier in bester Gesellschaft, denn hier gibt es ja schon einige Muttis! Wie alt ist den eure Kleine?

Liebe Grüße an alle
Chrissi
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!
Bin gerade etwas durchgerüttelt hier. Eine aus dem Forum hat ihre Twins verloren und sie wurde ungefähr zur gleichen Zeit wie ich ss. Manchmal hasse ich solche momente.

Nun aber genug. Ich finde so etwas deprimierend genug.

Liebe Uschi!
Wie schön, dass du dich mal wieder meldest. Wollte schon eine Vermisstenanzeigen aufgeben, aber Hibiscus hatte mir schon gesagt, du seist auf Fortbildung oder messe oder so etwas. Also, ich meine, ich würde das mit dem Ordner ja übernehmen, wenn niemand was dagegen hat. Bin ja eh jeden Tag online wie man sieht und es würde mir auch nichts aus machen. Du verkrümelst dich aber nicht ganz, oder? Oh ja. Und zu den Treffen kommst du. Das ist toll. :knuddel:

Liebe Issi!
Huhu, Dreamer, du hast recht, fluch,fluch!!!!!! Auch wenn ich nicht im Büro bin, so läßt mir mein "Chef" mir doch nur wenig Zeit für`s Internet!!!! Aber hier muss ich wirklich passen!!!!!!
Was meinst du damit? MIr fehlt gerade der Faden.

Liebe Dobbi!
Weißt du, was das Problem ist? Der Doc hat wohl irgendwie Azubis und neue Helferinnen, die noch nicht so ganz wissen, woher der Hase hoppelt. Haben farinella und ich auch letzte Woche festgestellt. Ist schon komisch. Wir haben auch unsere SR. Birgit vermisst. Keine Ahnung wo die abgeblieben ist. Wenn die Mädels da öfters unfreundlich sind, dann würde ich den Doc da schon drauf ansprechen.

Liebes Finchen!
LoL. Immer diese Statistiken. Die sind doch schall und rauch. ;-) Aber da stehen ja auch die Ordner drin. Ist schon mal interessant.

Liebe Susa!
Ich denke mir, du hast nun alles schon gut überstanden und bist auch vom Doc entlassen worden. Könnte zumindest zeitlich hin kommen. Ich hoffe dir geht es gut und bin schon gespannt auf deine Meldung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
bin wohlbehalten wieder zu Hause! Alles gut verlaufen und der Doc hat sogar 7 (sieben!) Eizellen gefunden!!! Bisher war nur von 5 die Rede! So, ich soll jetzt viel trinken und da es mich noch ein bisschen zwickelt, leg´ ich mich direkt mal wieder hin!

Alles weitere später! Ich danke Euch für´s vorbildliche Daumendrücken! Ich :knuddel: Euch alle! Aber nicht zu doll! (<- wg. Bauch!)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
klar Dreamer, kannst gerne die Tabelle übernehmen.
Mit den Zwillis das habe ich auch gelesen. Keine schöne Nachricht soetwas.

Ich habe die Vermutung, dass das heute morgen die Frau Dr. selbst war. Kennst Du sie?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Das ist doch super. Da bleibt dann auch was für Kryo. Der Doc findet meistens mehr, als er vorher angibt. ;-) Nur ich war beim ersten Versuch eine Ausnahme, aber da ich PCO habe gilt das ja eh nicht. ;-) Das wird toll werden.

Liebe Dobbi!
Ja. Ich kenne die Fr. Dr. Schwarze kurze Haare und sehr dünn und trägt einen weißen Arztkittel. ;-) Sie ist meistens am Anfang sehr distanziert, aber wenn man sie näher kennt, dann taut sie auf und wird auch lockerer.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Susa,
die haben sich vor Dir versteckt & wollten Dich überraschen. Ist ihnen doch gelungen, gelle ? was hast du denn für ein Protokoll gehabt ?

Dreamer,
ist alles ok mit meinem Protokoll !
Habe gerade mir Frau Dr. van der Veen telefoniert, die ist soooooooooo toll !!

Elki
nur kein Streß :wink:

Tschüßi ihr lieben,
muß viel schaffen heute
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Finchen!
Schön, dass alles okay ist bei dir. Mußt du mir dann mal erklären. Ist aber nicht der 14.ZT an dem Du startest sondern ganz normal nach der Mens, gelle? Denn dann ist es das Short-Protokoll, was überall gemacht wir. War nur etwas durcheinander wegen dem Stimu-Beginn am 14.ZT während der Pillen einnahme. ;-) Danke übrigens wegen der PN. Habe da mal gelesen, aber trifft wohl eher weniger auf mich zu. Bin doch erst 27. ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dreamer am 06 Nov 2002 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Dreamer,
zwischen Pilleneinahme letzter Tag (Sonntag) & Stimubeginn (Donnerstag) liegen 4 Tage (?) Pause. Ob ich da bluten werde ? Gute Frage - nächste Frage. :o
Ist ein Antagonisten-Protokoll. (also anders als short oder long)
Bin sehr froh darüber. Ist zeitlich kurz, schonende Stimu, keine hohe ÜS-Gefahr, keine Down-Regulierung. Mal schaun wie das wird.

Hihi, bevor ich Dir die PN geschickt habe, habe ich aber schon auf die erste Seite gelinst, wie alt Du bist.

Was ist denn das für ein süüüüßes Ding auf dem Foto ? Herzallerliebst. :wink:

Bye. Finchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Finchen!
Wird schon werden mit der Bluterei. Die werden ohne das schon nicht anfangen. ;-) Hmm. Schreibe dir gleich noch mal eine PN.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“