Soooo, nach ausgiebigem Bad nehm ich mir jetzt Zeit zum Schreiben!
Wie es war schreib ich ausführlich...
Also es war an einem Dienstag nacht so um 21.30 Uhr und ich wollte auf die Toilette gehn, dort bekam ich aus heiterem Himmel wahnsinnige Schmerzen -überall im Ober-und Unterbauch - einfach so, als ob jemand mich mit nem Messer in den Bauch eingestochen hätte -so schmerzartig war das...ich weiss nicht woher das kam, jedenfalls hing das etwas mit Stuhlgang zusammen, denn bei dem Stuhlgang ist irgendwo drinnen was "geplatzt". Also wie gesagt krümmte ich mich zusammen, wurde schneeweiss wie der Schnee selbst, konnte kaum aufstehen. Nur mit Müh und Not schleppte ich mich zurück ins Wohnzimmer auf die Couch, wartete ab, ob die Schmerzen vielleicht von alleine bissel weggehn würde -doch es war nicht so. Es wurde immer schlimmer, mir wurde kotzübel und ich dachte nur eins: Ich MUSS einfach ins KH, damit dieses Eledn ein Ende hat! Also versuchte ich, bei Mom unten anzurufen, denn ich konnte kaum nach unten gehen....aber es ging nicht, weil mir die Tele-nr. vor meinen Augen verschwammen, also musste ich doch versuchen, nach unten zu gehen. (mein Tigerchen war ja für diese 2 Tagen zum letzten Mal auf Montage)
Unten bei Mom merkte sie und Biggi (Ärztin) sofort, dass was nix mit mir stimmte......ich stammelte nur immer wieder: "bringt mich ins KH, bitte..."
Sie sprangen auf, zogen sich an, packten für mich schnell die Tasche ein. Wir zusammen rein ins Auto und ab ins KH, dort angekommen mussten wir erstmal in die Notaufnahme. Sie sprachen, sprachen nur noch drüber....mir war`s zu lang, unterbrach sie alle, sie sollten mich endlich aufs Station bringen,denn ich hielt einfach nicht mehr aus mit den Schmerzen......
Ich aufs Station, dort untersuchte mich eine nette Oberärztin kurz und sagte mir dann, sie wollen mich GLEICH operieren! Das war um 22.20 Uhr und um 22.35 Uhr bin ich auf OP-Tisch und wech war ich!
Ja, mein rechter gebliebener Eileiter wurde doch entfernt und das auf mein Wunsch! Und die Doc`s meinten auch, das sei gute Entscheidung! Ich muss sagen, es fiel mir nicht leicht trotz allem......gut auf einer Seite bin ich endlich dieses "Ärgernis" los und muss beim evtl. nächsten Mal nicht mehr zittern, aber auf anderer Seite hab ich doch ein komisches Gefühl dabei, denn ich hab ja keine Eileiter mehr! Nur noch eine Gebärmutter ist mir geblieben.......tja..
Um nach 1 Uhr wurde ich wach und ins Waschraum geschoben, ja genau richtig habt ihr gehört...ins WASCHRAUM ! Es war kein einziges Bett mehr frei, also musste ich im Wasch-Badraum ne Nacht verbringen!

Mir ging`s ganz schön beschissen...trotz Tropfen, Impfen wurden die Schmerzen nicht mal weniger, ganz im Gegenteil,s ie wurden immer mehr.

Die Ärzten waren ratlos....erst am vormittag am Mittwoch wurde s endlich besser und gegen mittag kam ich in ein Zimmer. Puhhh...kurz drauf kam ein Bett rein, drauf dämmerte eine Frau vor sich hin, sie hatte auch eine EU.
Am nächsten Tag, also am Do. kam ne junge Frau in unser Zimmer, eine dämmliche übrigens. Dennn die ganze Zeit über machte sie nur Theater, also echt........naja, sie hatte ne Ausschabung-auch sie war ss. Hab nur bissel mitbekommen, dass es nicht ihre erste FG war. Sogar ihre Mutter meinte, ihr Mann müsste sich mal untersuchen lassen (die beiden probierten auch ziemlich lange, wie ich s mitbekam), doch der Mann machte so nen Theater, schrie nur rum, er würde das nie machen und das sei doch Frauenprobleme. Im Moment dachte ich nur, der spinnte ja....und echt ich wollte ihn am liebsten zusammenscheissen, so wie er sich aufführte....*boaah*...die Frau war mir einfach unsympathisch! Tja...
So, Mädels, ihr seht.....es war also so gewesen und ich brauche noch bissel Zeit, um das Ganze zu verarbeiten! Es kam alles so plötzlich und mein EL ist auch wech....komisches Gefühl hab ich doch! Tja, was soll`s, vielleicht hab ich Glück und ich bekomme ein paar Versuche! Ich versuche, positiv anch vorne zu schauen!
Und ich bin froh, euch zu haben, denn ihr seid einfach so lieb und versteht mich.
Tja, was Privatforum angeht...für mich ist die Sache voll gelaufen! Ich entdeckte vorhin auch noch eine Mail von dort, ich solle ja bitte dieses Forum Ruhe geben und sie meinte, ich hätte alle beleidigt! Also, das ist Oberhammer!
Ich glaube jetzt, sie können keine Kritik vertragen und vieles hat sie verwechselt, denn EINIGE haben MICH zuerst ziemlich enttäuscht...
Naja, jedenfalls ist für mich Schluss jetzt und ich möchte auch nicht zurück!
Jeannie weiss ja, was los ist...
Doro, wie schön, dass es endlich losgeht bei dir. Ich hoffe sehr, es wird die letzte Behandlung sein, das wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Übrigens hab ich schon an unseren Dottore nen Brief (Kopie-Zusatzversuche)geschrieben und dabei zusätzlich einen dazu von mir. Drinne hab ich was von dir geschrieben *zwinker*....
Du strickst gern? Ich kann sowas leider nicht....es liegt mir leider nicht! *lach* Dafür bastle ich gern und oft stundenlang.*lach*
Alma...*lach*, auch bei uns herrscht nicht immer Ordnung, vor allem im Schlafzimmer liegen manche Sachen rum *schäm*

, Männel vergisst immer, mal die Sachen hochzuheben. Tja...
Du meinst echt, wenn die vom JA sagt, es wäre nix für ein Kind, wenn man zu Hause edle Wohnung hat?
Ich würde sagen, bei uns ist es recht gemütlich...das sagen viele.
Krümelpapa, nicht WIR haben uns über eine Adoption nachgedacht, sondern mein Männel will das, ich nicht! Ich bin immer gegen eine Adoption...*schulterzuck* Genau da liegt ein Problem, aber das kriegen wir noch hin. Erstmal lassen wir noch ein paar Zeit verstreichen und dann sehen wir weiter!
Die anderen...nen lieben Gruß !