Huhu Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.

Sorry für die lange Abstinenz! Bin wohl auch nicht so ganz up-to-date was es bei Euch so Neues gibt. Deshalb nochmal sorry, wenn ich nicht für alle was schreibe.
Mirijam
Dienstag schon BT! Wow. Mensch, ich drücke Dir die Daumen!!! Was hast Du für ein GEfühl?
Was das Testen betrifft: also ich habe ab PU+8 oder +9 getestet. Immer mit dem gleichen Test. Alles andere macht glaub ich keinen Sinn. Ab PU+10 fing es an, gaaanz leicht positiv zu erscheinen. MIr hat das Testen Spaß gemacht (ok, ist sicher so, wenn man was sieht...). Aber es spricht auch genug gegen frühes Testen.... Das muss jede selbst entscheiden.

Wie gesagt:
Ronjana
Wie weit ist Szeczin von Euch entfernt?

für das GEspräch!!
Luna
Es tut mir leid, dass die IVF nicht geklappt hat! A ber ich denke, so schlecht sind Deine Voraussetzungen vielleicht gar nicht. Du hast schon ein Kind und Dein Körper "weiß wie es geht". Das mit dem Auftauen ist ja wirklich so... man kann es nicht wissen, ob am Ende ein Embryo zum TF da ist.
Aber da musst Du wohl durch. Aber es wird schon werden!!
smilla
Ja, die Entscheidung ist sicher nicht einfach, es hier zu versuchen oder nach Ö zu gehen. Ich persönlich habe den Eindruck, dass bestimmte Praxen in Ö "natürlichen Zulauf" haben, obwohl die Behandlungen da auch nicht viel anders sind als woanders aber obendrein recht teuer. Seid Ihr unzufrieden in der Praxis in D? Seid Ihr eigentlich Selbstzahler? Was den AMH angeht: ich glaube, der wird echt überwertet!!
Silvi
Wie gehts Deiner Tochter? Alles paletti? Und sonst? Geht es bei Euch weiter mit aktiver KIWU-Sache oder wollt Ihr es ab jetzt dem Zufall überlassen?
Laulau
Bald ist September! Hast Du schon eine Ahnung, wann es genau losgeht?
Destiny, Millani, snoopy
Lest Ihr noch manchmal hier mit? Gibt es Neuigkeiten von Euch???
all die ich grad vergessen hab
Bis bald!
LG
Katrin