BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Holla, was ist denn hier jetzt los :o :o

Mary, es tut mir sehr leid für Dich und das Du im Moment stinkig, schlecht gelaunt bist etc. kann ich sehr, sehr gut verstehen.
Aber ich glaube es ist nicht der richtige Ton von Dir angeschlagen worden. Andere Leute "anzugreifen", weil sie einen guten Tag haben und dann noch wenn man die Leute und ihre Geschichte nicht kennt, finde ich verurteilend.
Du weißt das Du nicht die einzige Frau hier mit einer FG bist, aber nicht jeder schreibt es groß und breit hier rein. Das sollte jedem selbst überlasen sein, wie er mit seinem Schicksal hadert.
Sorry, das ich da jetzt zwischen gefunkt habe - aber Du kennst mich als einen Menschen klarer Worte und das ich ein ziemlich großes Gerechtigkeitsempfinden habe.
Klaro, das Forum dient zum Austausch, aber hat man neben dem KiWu nicht auch noch ein Leben, welches mehr Zeit in Anspruch nimmt, als der KiWu. Also wenn der Austausch nur über KiWu bzw. deren BEhandlung geht, dann bräuchte ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen, da so ziemlich alle Behandlungen gleich waren und es keinen Autausch in der Hinsicht gibt. Mir hilft das Forum bei meiner KiWu-Behandlung nicht mehr groß weiter, sondern das sind die Leute im Forum, die mir mit viel Humor, Alltag und ganz, ganz viel Spaß helfen, das Leben zu meistern und weiterzuleben. Aber wenn das hier nicht mehr erlaubt ist bzw. nicht Deinem Bild dieses Forums entspricht, ich glaube dann muß ich mich
a) fragen, wie soviele Ordner so voll geworden sind mit Postings, wenn es doch nur über den Austausch des KiWu's geht
b) hier zurückziehen und nur noch privat mit den Leuten "Spaß" und "Trauer" haben.
c) fragen, warum es hier "lustige" und "tanzende" Smilies gibt und auch viel Spaß gemacht wird
Mary, Du bist im Moment gerade nicht in einer guten Verfassung und man schreibt viel, wenn man emotional angeschlagen ist. Auch Sachen, die man so vielleiht gar nicht meint. Also, bitte überdenke nochmal, über was, wen, wie Du hier urteilst und ob das so gerecht ist - auch wenn die Welt zu Dir im Moment am ungerechtesten war und Du tiefen Seelenschmerz hast. Aber lass diesen bitte nicht an anderen aus, die nichts dafür können.

Stefan, sorry das ich jetzt auch mal in die Bresche gesprungen bin.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Okay, Claudia, das wars....... erleichtert mir den Austieg hier.... viel Spaß beim Thema Brillenkauf
Und Tschüss !!!!!!!!!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallooooooooooooooooo, was soll das denn nu? Sind wir leicht verägert und eingeschnappt?! :o
Mensch Mary, jetzt hab Dich nicht so. Du hast Deine Meinung zu dem Thema gesagt, ich meine. Du bist genauso ein direkter Mensch wie ich und hälst Deinen Bäbbel auch nicht. Und jetzt kann man ja wohl wieder wie zwei Erwachsene Menschen zusammen kommen und weiter reden. Aber das sich jemand beleidigt zurückzieht, finde ich schon krass. Sag mal, wie alt sind wir?
Aber so dolle wundert mich Dein Ausstieg hier nun auch wieder nicht. Hast Dich ja die letzten Wochen eh schon immer rarer gemacht und wahrscheinlich war der Austausch mit uns allen nicht tiefsinnig genug, oder wie sollen wir das verstehen?
Laß Gras über die Sache wachsen, schlaf drüber und in paar Tagen, Wochen wirst Du hierüber lachen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Aber Hallo! Was ist denn hier los?!

Mary, es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann. Ich gönne und wünsche jedem hier, dass ein Versuch erfolgreich ist. Um so trauriger machen mich die negativen Erlebnisse.

Allerdings kann ich Deine Reaktion, genau wie die Pumpi und Stromi weder verstehen noch nachvollziehen.
Du hast sicher heute einen echten SCHEIßTAG.
In ein paar Tagen sieht vielleicht einiges schon wiedre etwas anders aus.
Im Übrigen denke ich, dass das Forum nicht nur zum Austausch unangenehmer Dinge ist. Ich finde es ausgesprochen gut, dass man sich hier zum Lachen bringen kann und es muss nicht immer mit Kiwu im Zusammenhang stehen, da dürfen es auch schon mal Brillen oder Salate sein.
Denn vergessen sollten wir nicht: Alle haben hier das gleiche Problem.
Und niemand will hier irgendjemand etwas böses!

Stromi, entschuldige, wenn ich Dich "angesprochen" habe *breitgrins*

Shala, bestell mal bitte Deiner Süßen allers Liebe u nd Gute zum Geburtstag!
Feiert schön! Bis Bald mal!

Pumpi, bei Dir alles roger?

Rest, lasst es Euch gut gehen und bis bald

Mona & Alicia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Mona,
na Süße, wie geht es Dir / Euch? Alles roger? Hoffe ich doch mal. Hat Alicia sich von all den Geschenken wieder erholt? Müssen uns mal die Tage wieder treffen - macht immer Spaß mit Dir *smile*

Dobbi, na alles roger? Was macht das warten und warten und warten? Echt nervend, oder? Sag mal am wievielten hast Du eigentlich Test?

Sandry, kann Dir noch nicht sagen, wann ich ab dem 07.07 Zeit habe, da ich in der Woche selten solange vorplane. Können wir das ganze nicht irgendwann kurzfristig mache - natürlich außer an den Tagen, wo die anderen nicht können. Ich glaube das war Montags, Dienstags und Donnerstags, oder?!

So, noch einen schönen Tag. Muß hier mal was tun
Viele Grüße
Claudia

Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

pumpi, du brauchst doch nur rufen und schon kommen wir angeflogen oder lassen Dich einfliegen!
Alicia hat sich gut erholt und erfreut sich nun an ihren neuen Spielsachen!

Dobbi, vergiss bloss das Brüten nicht!

Ganz liebe Grüße
Mona & Alicia
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Mona, solange du mir gelegentlich eine Pizza vorbeibringst :wink: kannst du mich "ansprechen" wann, wo und so oft du willst :lol: 8) *grins* Hauptsache bei dir muss ich nicht soviel schuften wie woanders :wink: *malrichtungclaudiawinkt*
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Mary,
ich weiß nicht, ob Du noch mal hier rein schaust. Ich möchte Dir aber sagen, es tut mir sehr sehr leid, dass Du eine FG erleiden musstest. Hatte so für Dich gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. :knuddel:
Es ist halt einfach ein Scheiß Spiel was wir hier spielen müssen.

Auch Elke musste es ja erleiden. :cry:

Die Geschichte mit Stromi kann ich nicht so ganz teilen. Mir tat es eigentlich immer ganz gut, wenn wir mal ein bischen "Quatsch" machen konnten.

Wie Du weißt und Ihr Anderen ja auch, ist dies mein letzter ICSI-Versuch und mir wurde gestern wieder einmal mehr bewußt, dass er der letzte Versuch war, danach vielleicht noch ein oder zwei Kryos. Mehr nicht.
Umso mehr freute ich mich, einfach mal ein bischen quatsch schreiben zu können. Doch wenn Du, Mary, dass hier nicht so gut fandest, warum hast Du nicht früher was gesagt. Wir hätten ja mal viel früher darüber sprechen können, und hätten dann auch sicherlich einen Weg gefunden.

Genauso wie ich mit Euch mein Gefühlswelt besprechen möchte, möchte ich auch mit Euch lachen.

So, wünsche ich Dir, liebe Mary, jetzt erst einmal Alles Gute, erhole Dich und viel Glück für Deinen nächsten Versuch. :knuddel:

Zu mir kann ich heute nur sagen, dass es so lala geht. Gestern war ich ganz mies drauf. Bekam zuhause diesen typischen Mens-Schmerz. Da war natürlich sofort der Gedanke da, der Versuch also auch negativ. Mir viel ein, dass ich noch zwei SSt zuhause rumfliegen haben müsste. Einmal einen von einer Freundin aus einem anderen Ordner, so ein Krankenhaustest und dann einen Frühtest aus der Drogerie. Beide hielt ich in Händen und war versucht, sie auch zu benützen. Habe mich dann aber entschieden es nicht zu tun.Die Stimmung blieb trotzdem auf dem Tiefpunkt. Mir wurde wieder mal klar, dass das ja die letzte ICSI war und ich wohl doch eher ein leben ohne Kinder leben muss. Das ist alles echt ein Scheißspiel.

Heute geht es etwas besser
Die Wartezeit ist einfach großer Mist.

Versuche tortzdem positiv zu denken, gelingt halt nicht immer.

Shala,
Ihr hattet gestern sicherlich einen schönen Kindergeburtstag. Ich hoffe, dass die Schwieeltern nicht im Planschbecken ertrunken sind :wink:

Hallo Mona,
Du bist dieses Wochenende sicherlich Strohwitwe, Dein Männe ist am Nürburgring, oder? Weiß ich von Pumpi. Habe schon überlegt, ihm mal morgen "Guten TAG" zu sagen. Fahre sehr wahrscheinlich zum Training hin, mein Mann ist "dienstlich" alle drei Tage vor Ort.

Hallo Cindy,
also einem neuen Treffen wäre ich nicht abgeneigt, fänd auch das Brauhaus in Horrem ganz gut. Nur möchte ich erst mal meinen SST abwarten, danach können wir dann ja gerne einen Termin vereinbaren.
Was hälst Du und haltet Ihr davon?

Alinastar,
Du bist sicherlich so richtig im Umzugsstress. Aber bitte nicht übernehmen, denk an Eure Maus.

Uupss,
gerade verliere ich den Träger meines BH´s :oops: , sollte ich so viel Busen durchs "Männerglück" bekommen haben?

Pumpi, Dir viel Spaß bei den Hochzeiten.
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Aber Dobbi, hast Du noch alles auffangen können? Oder sind den Männern schon die Augen raus geplumst?

Mal zu Deinem "Ziehen". Ich hab das auch alles gehabt und ich hatte auch schon komplett abgeschlossen. Das kann man nicht wissen, was das wirklich ist. Ist es die Mens oder ist es die wachsende Gebärmutter.
Ich drück Dir die Daumen, dass das letzteres ist. :knuddel:
Die paar Tage hälst Du auch noch durch und lass bloss die Finger von dem Pipitest-die taugen nix!
Ach ja, mein Liebster ist nur am Sonntag da! Brauchst also morgen nicht wie ´ne Wilde übern Ring rasen und mein Männe suchen!
viel Spass beim gucken!

Stromi, übers Fensterputzen müssen wir nochmal reden. dann kommt vielleicht auch nochmal die Pizza mit ins Spiel!

Shala, erholt vom Feiern?

Pumpi, Planschbecken steht und ist mit wohltemperierten 35 Grad warmen Wasser gefüllt!

Rest, liebe gRüße

Mona& Alcia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mona,
da kann man sich sicherlich schön die Füße im Wasser aufwärmen, oder?

Der Busen ist drin geblieben. Habe aber dann doch total vergessen, den Träger wieder anzubringen und renne so hier in der Mittagspause in die Stadt. Also wirklich, Dobb!!!!!!! :oops: :oops:

Ich wollt und wünschte, Du hast recht und die Gebärmutter fängt schon mal an zu wachsen. Aber die Gedanken.......

Schade, dann muss ich Deinen Mann ja nicht suchen gehen.

Übrigens eine Pizza nehme ich auch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“