Mary, es tut mir sehr leid für Dich und das Du im Moment stinkig, schlecht gelaunt bist etc. kann ich sehr, sehr gut verstehen.
Aber ich glaube es ist nicht der richtige Ton von Dir angeschlagen worden. Andere Leute "anzugreifen", weil sie einen guten Tag haben und dann noch wenn man die Leute und ihre Geschichte nicht kennt, finde ich verurteilend.
Du weißt das Du nicht die einzige Frau hier mit einer FG bist, aber nicht jeder schreibt es groß und breit hier rein. Das sollte jedem selbst überlasen sein, wie er mit seinem Schicksal hadert.
Sorry, das ich da jetzt zwischen gefunkt habe - aber Du kennst mich als einen Menschen klarer Worte und das ich ein ziemlich großes Gerechtigkeitsempfinden habe.
Klaro, das Forum dient zum Austausch, aber hat man neben dem KiWu nicht auch noch ein Leben, welches mehr Zeit in Anspruch nimmt, als der KiWu. Also wenn der Austausch nur über KiWu bzw. deren BEhandlung geht, dann bräuchte ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen, da so ziemlich alle Behandlungen gleich waren und es keinen Autausch in der Hinsicht gibt. Mir hilft das Forum bei meiner KiWu-Behandlung nicht mehr groß weiter, sondern das sind die Leute im Forum, die mir mit viel Humor, Alltag und ganz, ganz viel Spaß helfen, das Leben zu meistern und weiterzuleben. Aber wenn das hier nicht mehr erlaubt ist bzw. nicht Deinem Bild dieses Forums entspricht, ich glaube dann muß ich mich
a) fragen, wie soviele Ordner so voll geworden sind mit Postings, wenn es doch nur über den Austausch des KiWu's geht
b) hier zurückziehen und nur noch privat mit den Leuten "Spaß" und "Trauer" haben.
c) fragen, warum es hier "lustige" und "tanzende" Smilies gibt und auch viel Spaß gemacht wird
Mary, Du bist im Moment gerade nicht in einer guten Verfassung und man schreibt viel, wenn man emotional angeschlagen ist. Auch Sachen, die man so vielleiht gar nicht meint. Also, bitte überdenke nochmal, über was, wen, wie Du hier urteilst und ob das so gerecht ist - auch wenn die Welt zu Dir im Moment am ungerechtesten war und Du tiefen Seelenschmerz hast. Aber lass diesen bitte nicht an anderen aus, die nichts dafür können.
Stefan, sorry das ich jetzt auch mal in die Bresche gesprungen bin.