Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sag mal - hab ich ein Schild auf der Stirn ??? "Heute ist Schnellchen Ärgertag" ??? - Da liegen keine aktuellen Bestellungen vor *hä* !!! :x :evil: also nachher ins Auto und rüber zum Tschibo-Shop nach Weyhausen.. *grummel* - Oder ich mach das morgen, wenn ich eh alles einkaufe *grmpfgrmpfgrmpf*

Berichtest du dann noch, wie es ausschaut????
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So Cheffe ist wieder im Haus -> mit Kuchen. *freu* Irgendwie bin ich im Moment wieder voll auf dem Süßtripp. Muß mal mächtig aufpassen, das ich nicht alles wieder drauf kriege, was ich letztens schon runter hatte.

So, werde mich dann mal hier wieder verziehen.

Iris, informierste mich bzgl. Tchibo-Sendung?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - hab ich doch schon - siehe weiter oben.

Na denn nochmals guten Appetit beim Kuchenessen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

hallo Mädels,

die Plätzchenrezepte sind eingestellt im Rezepteordner!

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. die Geschichte mit dem schwangeren Mädel hier im Dorf hat sich erledigt.. Die Mutter war heute in der Schule (sie wusste von nix, hat es erst durch die Gerüchte im Dorf erfahren), war dann mit dem Mädel beim FA und es war nix zu sehen.. Also - dat Mädel hat gelogen und zwar definitiv.. Boah - ich könnte der eine klatschen- mit so etwas zu lügen - eine absolute Unverschämtheit.. Mal sehen, wie Sassi mit dieser Enttäuschung umgehen kann.. :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Dangääääääääääääääää Anke.. Hört sich gut an.. werde dann mal heute Abend entscheiden, was dieses WE gebacken wird.. und dann morgen einkaufen fahren.. Vorher muss hier ja noch der restliche Putz erledigt werden...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Ihr`s!

Anke, supi! Dann wag ich mich demnächst noch mal an die Vanillekipferl ran..mal gucken ob sie gelingen!

Iris, daß is ja en Ding mit Sassis Bekannten :-?
Warum will sie sich mit einer solchen Lüge interessant machen?

Du hast aber auch was mit Deinen Bestellungen...tsts, ärger Dich nicht!

Ich komme gerade von der Nachbarin, die mich am Briefkasten "abgefangen" hat, *ggg*, haben ein bischen geplaudert, KEKSE gegessen und natürlich ein Käffchen dazu..ach, so kann man leben....*seufz*
Sie hat übrigends Zwillinge im Alter von 5 Jahren, puhhh, ich bewundere jeden, der die Nerven hat *lach*
Die beiden wohnen jetzt schon 3 Jahre hier im Haus, und ich kann sie bis heute nicht auseinanderhalten, die sind sich aber auch sowas von gleich!

So, jetzt mal lesen, was sich sonst so getan hat!

Pumpi, und zum 2. mal Guten Apettit! :D
Läßt es Dir ja auch heute gutgehen *grins*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Wuschel,

wenn Du also sehnsüchtig wartest, würde ich mal die PN abrufen :lol: :lol: .

Lieber Gruß auch an den Rest

Silvia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
die Hebi war da und ist eine ganz nette. Sie hat mir schon ein paar Tipps gegeben, aber eigentlich geht es natürlich erst später los. Bei Fragen kann ich aber jederzeit anrufen. Die Praxis ist auch gerade dabei Räume einzurichten, in denen dann Kurse abgehalten werden (Geburtsvorbereitung, Babymassage und so) und das geht dann ab Mitte Dezember alles los, also für mich genau richtig. Sonst war hier nichts los.

Iris, das mit dem Mädchen ist ja echt ein Hammer. Aber wer weiss, ob sie sich das nicht auch selber eingeredet hat, es kann ja mal sein, das die Tage später kommen. Und sie hat die Chance genutzt sich ein bisschen in den Mittelpunkt zu stellen. Ich denke mal der Schreck für Sassi bleibt der gleiche und sie wird dann aufpassen, wenn sie den Kontakt zu dem "starken" Geschlecht dann doch mal aubaut :D

Liebe Grüsse an Claudia, ich hoffe sie kann ihren Urlaub geniessen und bringt uns dann zum nächsten Treffen viele Urlaubsbilder mit.

Pumpi, PN kommt gleich.

Nadja, wenn dir dein Kipferlrezept immer zu fest wird, dann ersetzte einen Teil des Mehls durch Kartoffelmehl (Mondamin), dann wird die Konsistenz weicher. Aber ich werde mich nächste Woche mal mit der Rezepteecke beschäftigen, im Moment bin ich voll ausgelastet.

An alle ganz liebe Grüsse, jetzt ruft wieder die Couch, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“