AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Stawine, schön, dass d dich gemeldet hast.
Sei nicht traurig, dass du zu den lowies gehörst. Wenn die richtieg dabei ist, brauchst du keine 20 EZ!! Das ist auch sicher nicht ganz ohne gewesen, oder Nane? Hast du eigentlich viel gemerkt? Wir haben ja hier gar nichts mitbekommen von dieser Zeit.
Stawine, warum bekommst du denn Primosiston? Das hab ich auch schon mal genommen, aber damals, weil ich meine Periode nicht bekam, komisch.
Meine mens ist gestern eingetrudelt und ich wär froh, sie würde wieder abhauen. So eine dicke Blutung ahtte ich ewig nicht mehr, total stark und wahnsinnig schmerzhaft.
Na, da kann ich nur hoffen, sie die nächsten 10 Monate nicht mehr zu sehen.....

Euch allen eine gute Nacht, Berni
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Stawine, in welcher Praxis bist du eigentlich?
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

an monika

laß dich von den idioten in betrieb nicht unterkriegen!!!!!! :dance:
wenn es keinen trifftigen grund gibt können die dir gar nicht kündigen
wo arbeitest du denn?-da kauf ich dann nix mehr?!
aber nach dem transfer brauchte ich schon ein paar tage den krankenschein,ich habe mich nacher geärgert das ich nicht mehr tage genommen habe
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hi bernie

10 tage nach der einnahme bekommt man auch die blutung,allerdings stellt das auch die eierstöcke ruhig,glaube ich .wenn ich die pillchen habe werde ich es nochmal nach lesen

ich bin in der itatalklinik.ich kam am anfang nich so gut mit dem grunewald klar,aber ich denke das lag auch an mir.ich war völlig aus dem häuschen das beim ersten mal gar nichts geklappt hatte.irgendwie dachte ich wenn du das durchstehst bist du wenigstens am ende schwanger, und dann ...........

mann muß sich auch erstmal kennenlernen
mitlerweile find ich ihn wirklich gut und vertrau ihm auch.er ist immer erreichbar,er hat mit sogar seiine handynummer aufgeschrieben,weil er ja jetzt im urlaub ist,....-welcher arzt macht das schon-ich kenn da keinen

ich hoffe wirklich das nane nur die erste von uns allen war die schwanger ist
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Stawine, ich arbeite in Moss, als Verkäuferin :(
Ich glaube , das ich 2 Wochen K.schein, nach der PU hollen muss. Ich arbeite nämlich alleine und muss schon schwere Kisten tragen...!
Ich glaube das der Arzt auch wird damit einverstanden :D
Ich war auch mal bei Dr. Grunwald, da war ich auch SS, aber leider EileiterSS.
Ich kam mit ihm auch nicht klar, aber jetzt, nach dem ich die Praxis gewechselt habe muss ich fest stellen, das bei Dr. Grunwald scho super Sache was. Der ist immer für dich da, du kannst immer in die Praxis kommen, egal welchen Zeit, wenn dir sachlecht geht. Der ist wirklich flexibel. Außerdem, in der Klinik die Atmosfere persönlicher ist. Aber ich weiss es alles zu spät :(
Ich wolte zu ihm noch mal gehen, habe auch mit ihm telefoniert. Aber das er in Urloub gehen muste, bin ich zum dr. Schäfer gegangen. Weil ich wollte unbedingt in dieses Monat meine IVF machen.

Elki, wo bist du?

Nane ist alles in Ordnung bei Dir?

Berni, wann fängst du mit Gonal an? Ich habe schon der ganzen Bauch mit Blauen Flecken :cry:

Liebe Grüsse Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,
morgen geht es los, ich bin aufgeregt. Im MOment schmerzt mein Bauch allerdings ganz dolle. Doofe mens! ab mit ihr, will sie nun aber dieses Jahr nicht mehr sehen!

Monika, hol dir auf jeden Fall einen Krankenschein. Lass es nicht drauf ankommen.

LG, Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mir gehts ganz gut. Es ist halt etwas streßig im Moment. Seid nicht böse, aber ich werde mich in nächster Zeit nicht mehr so oft melden, fürchte ich. Gestern z.B. bin ich nur Mittags nach Hause gekommen und habe mich eine Stunde hingelegt. Das brauche ich einfach Mittags. Da ist irgendwie mein Akku leer. Tja, und ich hatte leider keine Kraft an den PC zu gehen. Danach mußte ich auch schon wieder fahren. Jetzt mache ich einen Nudelsalat für heute abend. Die Nudeln kochen gerade, so dass ich mal an den PC komme. Danach leg ich mich eine Stunde hin. Abends bin ich zu k.o., um nochmal an den PC zu kommen.

Ich versuche, so oft wie möglich hier rein zu kommen. ICh habe auch grade nur überflogen, was ihr geschrieben habt. Also, haltet alle die Ohren steif und viel Glück für alle.

Ich habe nur gelesen, ich soll SS-Viren verteilen. Na klar, puuuuuuuuuuuuuuuuuuust für euch alle.

Hab euch alle lieb.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr Süßen,

ich habe wieder reichlich Rennerei und Telefoniererei wegen des hauses hinter mir. Schon heute morgen waren wir ganz früh in Eupen bei einer Bank, die die Finanzierung übernehmen soll. Das wäre auch alles kein Problem, wenn meine Bank endlich die Bescheinigung zuschicken würde... :roll:
Dies wird bestimmt nicht bis zum Wochenende klappen und aus dem Grund wird am Samstag wohl auch nicht der Vertrag unterzeichnet. Dies wird wiederum zur Folge haben, daß der Eigentümer einen weiteren ausraster bekommen wird... Nunja, kann eigentlcih nicht unser Problem sein, denn nur er hat dadurch Nachteile. Aber wer 3 Tage vor Vertragsunterzeichnung verkünset, daß die Unterzeichnung so schnell stattfinden soll, der soll sich nicht beschweren, wenn es nicht klappt.
Wir müssen jetzt auch noch die Beträge für die fehlenden Restarbeiten ermitteln lassen. Firmen abtelefonieren usw. Soll alles im Kaufvertrag aufgelistet werden, damit wir auf der sicheren Seite stehen!
Heute gegen Abend fahren wir nach Frechen in ein Küchenstudio. Ich hoffe, daß es dort schöne Küchen zum halbwegs bezahlbaren Preis gibt. Mein Mann weigert sich viel Geld für eine Küche auszugeben, was schon gestern zu Disputen zwischen uns geführt hat. :-?

Ihr seht, Chaos auf allen Ebenen, und dies war nur ein kleiner Ausschnitt. Ich hab daher leider nicht viel Zeit, denke aber sehr viel an euch!!!

Liebe Berni,

wegen der beginnenden stimu morgen brauchst du wirklich nicht aufgeregt sein. Du wirst höchstwahrscheinlich gar nichts merken, allerhöchstens ein leichtes Ziepen zum Schluß hin. Und das ist abhängig von der Anzahl der Eier. Ich kann allerdings nachvollziehen, daß du aufgeregt bist, war ich beim ersten Versuch auch. Denk dran, du bist in einer sehr guten Klinik und die Ärzte machen den ganzen Tag nichts anderes. Alles wird gut und du wirst dafür belohnt!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Ich hatte nach der DR auch immer diese heftigen Mensbeschwerden. Das geht aber bald vorbei!!! :knuddel:

Liebe Monika,

auch für dich sind meine daumen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Stawine,

mensch wahnsinn, da beginnt bei dir schon wieder der nächste Versuch! Ich drücke die Daumen, daß diese Mal alles gut geht!!! *dd* *dd* *dd*
Ich habe mit 225 gespritzt. soweit ich weiß ist 300 aber noch gar nicht sooo hoch. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! ich kenne eine Frau, die mit 500 stimuliert hat.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Oh wei, jetzt hab ich zu schnbell abgeschickt und hab unsere liebe werdende Mami vergessen!!!!

Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir weiterhin alles Gute. Wir haben natürlich vollstes Verständnis dafür, daß du dich nicht mehr so häufig melden kannst. Du mußt dir viel Ruhe gönnen. Und auf jeden Fall immer dann, wenn es dir dein Körper signalisiert!!! Du machst das genau richtig!! :knuddel: *dd* :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Monika,

wie war eigentlich der Ultraschall, oder habe ich etwa das datum verwechselt? War alles OK? Wieviel Eizellen wurden gesehen, wann mußt du wieder hin? Wann ist Punktion und wann Transfer, weißt du schon Näheres?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“