Hallo Gissi,
mensch, da war das Daumendrücken doch immerhin insoweit erfolgreich als Du jetzt sicher weißt, daß es keine Eileiter-ss ist!

Bin richtig erleichtert, das zu lesen, wünsche Dir auf jeden Fall gute Nerven und drücke natürlich weiterhin die Daumen, vielleicht ist es wirklich nur ein Spätzünder!
Anti,
bitte nicht aufgeben, das klingt doch alles soweit gar nicht schlecht. Die Ärzte sind doch alle erstmal ziemlich zurückhaltend und alles andere als euphorisch. Du wirst sehen, nächsten Freitag ist alles bestens und man sieht vielleicht schon ein kleines Herzchen schlagen.
Cala,
das hat sicher so sein sollen mit dem Pausenzyklus, denn Dr. Leists Zaubernadeln wirken Wunder!

Alles Liebe für Deinen kleinen Sohn, hoffentlich bleibt er vom Pfeifferschen Drüsenfieber verschont, der Arme.
Andi,
gute Besserung, das hört sich ja schlimm an.

Diese Magen-Darm-Geschichte geht momentan um, glaube ich. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
Susanne,
Du liegst jetzt entweder noch mit Deinen beiden Krümeln im gemütlichen Bettchen oder bist schon wieder auf dem Heimweg. Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht!
Uschi,
keine Sorge, das ist alles normal, Lina hat es ja auch schon geschrieben. Viel zu trinken ist wirklich gaaanz wichtig, auch wenn Du alle paar Minuten aufs Klo mußt.

Schön weiterbrüten.
Ob ich es wagen kann trotz Krankschreibung ein bisserl rauszugehen? Das Wetter ist so schön und ich habe total Lust auf einen Spaziergang.

Muß bloß aufpassen, daß mich keiner sieht - nach meiner schweren "Zysten-OP".