Hallöchen,
Nata,
Dir gaaanz feste

, dass dieser Zyklus der richtige ist, mir allem drum und dran

.
Sonnenblümchen,
was studierst Du denn? Wie alt bist Du eigentlich? Warum ist Dein Mann denn nicht fest entschlossen? Da musst Du noch gute Arbeit leisten

, denn die Unterstützung vom Partner braucht man schon, ich sprech da aus Erfahrung, in meiner ersten Ehe hat mein Mann es zwar mitgemacht, aber immer rumgemotzt, dass es eh nur an meinem Kopf liege; ich habe zwar die Behandlungen gut überstanden, da ich es ja wirklich wollte, aber gleichzeitig habe ich mich auch immer mehr von ihm entfernt, denn die Basis stimmte dann nicht mehr, wobei es noch viele andere Gründe gab. Mit meinem jetzigen Mann ist das ganz anders, da stimmt ainfach die Chemie

, wir machen das wirklihc gemeinsam.
Ich drücke Dir aber feste die Daumen, dass er sich schnell mit dem Gedanken anfreundet

, denn das ist meistens das Problem, die Männer brauchen einfach eine gewisse Zeit, um sich daran zu gewöhnen, dass man halt Unterstützung vom Arzt braucht. Dann wird auch bestimmt Euer Termin im Dez. positiv, dann habt Ihr schon viel drüber gesprochen, dann könnt Ihr bestimmt direkt loslegen, und braucht gar nicht erst drauf zu sparen

.
Taschenbear,
wie war denn Dein US-Termin

?
Tienchen,
na, da freust Du dich bestimmt auf Donnerstag, ist auch nochmal ein besonderer Tag, oder? Ja, ich hoffe auch, dass es bei uns ein gutes Omen war, dass alles so genau hinkam

. Zur Zeit trinke ich brav Frauenmanteltee, ich find den acuh gar nicht schlimm, auch den Himbeerblättertee konnte ich gut trinken. Ansonsten nehme ich nichts, kenne mich da nicht gut genug aus, was grundsätzlich gut ist, oder nur unter bestimmten Voraussetzungen.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüsse,
Jobsis