neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wo kommt denn ihr alle auf einmal her, ich schreibe jetzt also testweise imer mal was neckisches ;o)

Melle ich wünsche dir eine lange noch krankenhasfreie Zeit mit den drei Mäusen. Ich hoffe du erreichst deinen WunschET und die obenliegende Chefin nimmt sich ihren Teil. Viel Kraft für den Endspurt!!!

Wir hatten am 3. Mai unseren ersten Hausbesuch vom Sachbearbeiter für Pflegekinder. Er hat uns im Schnellverfahren überprüft (nachdem er unsere Adoakte gelesen hat udn mit der AdoSB gesprochen hat), für gut befunden und uns von Timmy erzählt (15 Monate). Wir haben viel erfahren, durften einmal schalfen udn haben JA gesagt. Er hat uns abe rnoch in den Urlaub geschickt :o( Der war natürlich schwierig. Am Mittwoch haben wir Timmy besucht und das machen wir jetzt jeden Tag, seit gestern zweimal. Wir hoffen, dass er bald mal bei uns schläft udn dann ganz einzieht. Aber er braucht seine Zeit udn er merkt schon, dass sich sein Leben grundlegend ändert.

Es kann sein, dass er aus der Vollzeitpflege bei uns in die Adoption oder in Dauerpflege kommt. Aber das ist uns so egal. Ihr glaubt es nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Frosch, tja wenn Du was spannendes schreibst erwachen wir... :lol:
Das freut mich für Dich! Gehts endlich weiter! Wie hoch sind denn die Chancen das er dann für immer bei Euch bleiben kann? Ich würde es ja schrecklich finden wenn ich ihn dann wieder hergeben müsste.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

mensch anja
das hört sich ja richtig schön an! ich wünsch euch von herzen das alles für euch drei nach wunsch verläuft und ihr euch hoffentlich nicht wieder trennen müsst!

ist der kleine ein kind aus dem heim?und habt ihr eine chance auf adoption?
ich finde es schön, das sich menschen auch für diesen weg entscheiden, denn ich sehe tagtäglich kinder denen es woanders, als zu hause, wirklich besser gehen würde!

ganz liebe grüsse und toi toi toi
andrea
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Joda hat geschrieben:Frosch, tja wenn Du was spannendes schreibst erwachen wir... :lol:
Hallo Anja!

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich für euch mit!
Es ist so schön das sich wieder jemand einem ungeliebten Kind annimmt!
Auf dass sich Timmy bald bei euch einleben darf und es auf ebenem Wege alles Gut verlaufen wird!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

So ruhig hier! Was los?
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melle!

Gute Frage! Weiß ich auch nicht... :roll:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nichts ist los ;O)
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo

mal kurz was von mir......hab ja lange nix geschrieben, aber alle anderen ja auch net!
mein antrag auf 3 icsi wurde bewilligt, allerdings nur 1 versuch(natürlich 50 % zuzahlung).
die frau von der KK meint, da ich im letzten jahr 3 versuche hatte wovon keine zur geburt eines kindes führte, würden diese auf die 3 neuen versuche angerechnet weren....(was ja eigentlich net geht, da ich ja 3 versuche hatte!!!)
ich meune das es so ist, das eine ss und die hatte ich ja reicht damit 3 neue versuche bewilligt werden!!!??????????? :o

ich hoffe das stimmt!!!???
sie will sich jetzt bei dr A erkundigen! na da bin ich gespannt!vom wollen her würde ich gern wieder anfangen,möchte das gefühl aktiv zu sein wieder haben. so ist es nur abwarten!aber ich bin brav und warte!

maxl.schreib mir doch mal bitte!!! hatte pn geschickt!
wie siehts bei euch aus?gehts euch gut?

liebe grüsse aus hannover
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Timmy kommt am Dienstag ganz zu uns und ich hab Bilder in meiner Galerie;o)

Marie - der eine Versuch reicht dir doch fürne anhaltende Schwangerschaft, udn dann bekommste für die Geschwister wieder neu. Wenn wir adoptiert hätten, hätten wir auch wieder drei neue Versuche *kicher*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frosch!

Echt niedlich der Zwerg!!!!!!

Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“