Hallo meine lieben Optimistinnen

,
Klarabin,
Dein Foto ist noch nicht angekommen

, hast Du es nicht abgeschickt, oder ist was schiefgengangen? Bitte nochmal

.
Ein Treffen fände ich auch klasse, ich weiss nur zur Zeit nicht, wie es denn bei uns weitergeht.
Am Freitag hat mein Mann den Termin in der Klinik zum SG

, ich hoffe, dass wir dann nächste Woche wieder ein Gespräch haben, wie es denn dann bei uns weitergeht

. Momentan bin ich mal wieder etwas genervt, dass ich nicht so genau weiss, woran ich bin
Der 1. Nov. wäre für mich nicht so optimal, da wir da Jahrgedächntnis von den Ahnen meines Vaters haben, aber wenn für Euch alle das Wochenende gut ist, werde ich mich, wenn ich keine Behandlung habe, irgendwie anschliessen, vielleicht komme ich dann einfach etwas später. Ich würde Euch wahnsinnig gern alle richtig (persönlich) kennenlernen

.
Wie fühlst Du Dich eigentlich, ich hoffe doch ganz schwer, dass Dein/e Einzelkämpfer/in es schafft

. Du hast vollkommen Recht, dass Du nicht am Donnerstag so zwischendurch den Test machst, das könnte ich auch nicht, von der Arbeit aus anrufen, dann lieber 2 Tage länger warten.

. Wahrscheinlich kannst Du es dann ab Donnerstag zwar kaum mehr aushalten, aber dann habt Ihr wenigstens Zeit für Euch, könnt (hoffentlich, bzw. ganz bestimmt) das positiven Ergebnis schön gemeinsam feiern

.
Dani,
je nachdem wie es bei uns aussieht, könnten wir ja dann eventuell ungefähr gleich sein

, wobei ich noch hoffe, etwas früher starten zu können, aber ich weiss ja gar nicht, wenn ICSI, welches Protokoll; ach man, ich will endlich mal Gewissheit

. Na, da muss es bei Dir, wenn Du auf Weihnachten Geburtstag hast, doch einfach gut ausgehen

.
Kerstin,
irgendwie muss ich ja die Zeit rumkriegen, sonst würde ich vor lauter Grübeln noch kaputtgehen

. Da ich ja nur ab und an samstags arbeiten muss, bräuchte ich mir keinen Urlaub für ein Optimistinnen-Treffen zu nehmen

. Ich hab auch schon nachgeschaut, ich würde etwas über 2 Stunden fahren

, das wäre ja kein Problem. Du hast im November Geburtstag? Am wievielten denn? Da bist Du ja ein Skorpion, oh oh

. Ich darf sowas sagen, mein Mann ist auch Skorpion.
Lexi,
hoffe, Du hast den Transfer gut überstanden und dass noch welche zum Einfrieren übrig sind

.
So, liebe Grüsse,
Jobsis