* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Siehste Hexe...deshalb haben wir Euch auch nicht gefunden.... :oops: :oops: :oops: ..wenn ich doch immer nach Mü h lheim gesucht habe.... :P :P :P
Ich hab auch bischen Probleme mit dem Kreislauf......alles schwammig....

Sophia.....das macht Macho schon richtig .....schon Dich !!!!!!!....das war keine kleine OP... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo .........mach Dir einen schönen Tag....!!!!!!!! :P :P :P

Anja....musst Du wieder arbeiten...???....ist es Nachts auch so warm im KH ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt hinters Haus....in den Schatten....mit nem Liter Wasser und ner Tasse Kaffee..... :wink: :wink: :wink:
vielleicht soll ich mich auch in son RIESENPLANSCHBECKEN setzen ?????? :dance: :dance: :dance:

bis später........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Jetzt weiß ich was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche ! Eine Klimaanlage fürs Schlafzimmer :help: ! Es ist einfach grausam bei den Temperaturen tagsüber schlafen zu müssen :evil: !
Bernibärchen hat es aber auch nicht besser erwischt, er muss die ganze Woche Spätdienst schieben und das ganz oben in der siebten Etage unter einem Flachdach !!!! Da braucht man wirklich nur ein Ei auf dem Schreibtisch aufschlagen und schon hat man Spiegelei !
Ich war da heute Nacht nur kurz zum aushelfen und dachte ich falle auf der Stelle um, noch nicht einmal Nachts hat es sich da etwas abgekühlt !
Ich hoffe Euch ergeht es wenigstens etwas besser ! Aber hat nicht einer von Euch was von Büro mit gaaaanz großen Fenstern geschrieben ? Wäre dann ja auch nicht gerade toll.
Noch nicht einmal die Hunde wollen raus, sie liegen auf dem Fußboden und Spielen das Spiel : wer sich zuerst bewegt hat, hat verloren !
Ich kann mich wenigstens noch damit trösten, daß ich ab Donnerstag morgen bis Dienstag abend frei habe, da werde ich wenn es immer noch so warm sein sollte auch das Spiel mitspielen :D !
So jetzt muss ich langsam aber sicher aus dem Quark kommen, etwas essen und duschen und dann ab zu Arbeit meine armen Kollegen vom Spätdienst ablösen die sind bestimmt schon langsam gut durch :P .
Vorher gehe ich noch zu Bernibärchen auf die Station bisschen quatschen, wenn er Nachmittags arbeitet und ich Nachdienst habe sehen wir uns ja nicht wirklich viel :( , morgens wenn ich nach Hause komme schläft er noch und wenn ich aufstehe ist er schon weg .

Wünsche Euch allen einen etwas kühleren und erholsamen Abend ! :knuddel: Denkt an mich wenn Ihr Euch ein kühles Bierchen genehmigt !

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben :knuddel: ,

ich hoffe euch geht es allen gut.

@anja und bernibärchen mensch ihr tut mir richtig leid ich hoffe ihr habt de tag/nacht gestern gut überstanden.

@hexe ich hoffe die sache mit deinem kreislauf ist wieder besser ist ja nicht so toll.

@susi und was gibt es bei dir neues?

@sophia und macho schön das ihr wieder da seit. wir hoffen und drücken euch natürlich jetzt die daumen das alles positiv endet.

so ihr lieben kann sein das ich mich bis zum wochenende nicht so oft melde da ich sehr oft unterwegs bin wie morgens im freibad und mittags arbeiten, abends wird dann mit richmomännchen geübt.

wünsche euch allen eine schöne woche

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Melde mich nur ganz kurz aus meinem warmen Büro!
Habe um 10:00 Uhr einen Kundentermin und
um 10:30 Uhr bin ich beim Arzt. Mal sehen, ob der es schafft,
meinen Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen! :o

Ich melde mich später noch mal!
Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen an alle Löwen! :wink:

Wir wollten ja alle einen schönen sonnigen Sommer haben, aber so langsam wird mir das auch ein bischen zuviel! :help: Jeder Schritt und jede Bewegung ist schon zuviel! :o

Gestern mittag kam dann Macho von der Arbeit, wo manche Räume durch die riesigen Maschinen bei dem Wetter manchmal bis zu 50° Grad haben und war einfach nur platt! :-? Die Wärme, das erste mal wieder so früh aufstehen und dann noch der lange Abend beim Nachbarn! Er sah so richtig nach Mitaggsschlaf aus, dem ich ihm leider nicht gewähren konnte, :knuddel: da ich um 15.30 Uhr bei meiner FÄ sein musste. Es ist alles in Ordnung, die Narbe gefällt ihr gut und im US sah man noch einige Wunden, die halt nach so einer OP langsam verheilen müssen. Jetzt bin ich noch bis nächste Woche DI einschließlich krankgeschrieben und dann muß auch ich wieder los! :(

Danach haben wir dann noch bei meiner Arbeitskollegin die beiden Meerschweinchen abgeholt und dort dann auch noch gequasselt! Wenn man dann schon wieder hört, was auf der Arbeit so los ist, dann bräuchte ich da nächste Woche garnicht wieder hin! :o

Gestern abend haben wir beschlossen, die Pizzeria für uns kochen zu lassen und haben Pizza-Taxi bestellt! MMhh, lecker!

@Hexe: Toi toi toi, das der Doc Deinen Kreislauf wieder in Schwung bringen kann. Damit habe ich keine Probleme, ich habe heute nur so Kopfschmerzen durch das Schlafen in diesen stickigen warmen Räumen unter dem Dach. Jetzt ist bei uns in der letzten Wochen oben auch nicht so richtig wirklich gelüftet worden und man bekommt diese Luft garnicht mehr heraus! :help: :roll:

@Richmo: Wie sieht Dein Ergebnis von den Nieren aus? Magenschmerzen besser? :knuddel:

@Susi: Ich weiß auch, das Macho recht hat, aber so herum sitzen und die Arbeit sehen und nichts machen können, ist überhaupt nicht mein Ding! :(

@Anja: Ich war das mit dem Büro und den riesigen Fenstern. Grausam! Ab nächste Woche Mittwoch werde ich dann auch wieder gar gegrillt nach Hause kommen. Hoffentlich hat es sich bis dahin etwas abgekühlt, so 25-27° reichen mir vollkommen!

Werde mir jetzt erst einmal Frühstück machen und die Tageszeitung lesen! Bis nachher einmal!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Süßen ....... :P :P :P

Es ist richtig ...wir wollten so einen Sommer ......aber diese Ozonwerte ???????

Na , ich brauch (hoffe ich ) erst am Freitag nachmitag wieder arbeiten....
wir haben ja hier am Hallenbad auch ne Liegewiese ...vielleicht gehe ich heute mal schwimmen...frag mal meine Ma , ob sie mitkommt.....

Micha hat mich gefragt ..wie das kommt , dass Ihr Alle so nett seid....ob`s vom gleichen Schicksal kommt...???...Also 3 Mon. bis zum nächsten Treffen sind ihm viel zu lang.... :P :P :P ...ich weiß aus Erfahrung ...ES IST DAS GRÖßTE KOMPLIMENT ; WAS ER EUCH MACHEN KANN... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ....werde jetzt mal Bettwäsche waschen.... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo ihr Lieben! :knuddel:

Puh, bin wieder zuhause und war gerade fast zwei Stunden beim Arzt! :o
Er hat den Verdacht auf eine Virusinfektion und hat mir strengste Ruhe verordnet. Bis nicht geklärt ist, was das nun für eine Infektion ist, muß ich mich im Schatten aufhalten und Ruhe bewahren und viel schlafen und leichte Kost essen und viiiieeeel trinken!

Dewegen werde ich mich jetzt auf meine Couch schmeißen und mich vielleicht später noch mal melden!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Bild an alle,

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gott sei Dank geht unser Putzi wieder....

Mensch Hexe ...ich hoffe es ist nix Schlimmes.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gute Besserung ....und das bei dieser Hitze....

Mädels es ist viel zu Heiß ...ich muss jetzt raus , die Wäsche aufhängen...da soll aber mein Sohni vom Fenster aus gucken...ob ich nicht umkippe...... :-? :-? :-?

ich melde mich später wieder.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr süßen Löwen! :knuddel:

Kinders, Kinders, ich sach Euch: dat wa ma ga nix für mich! :x

Ich heute morgen zum Arzt zum Blutabnehmen, der Schißhase nimmt seinen ganzen Mut zusammen! :o
Und was passiert? Die stechen das erste Mal, stochern und stochern und nix kommt. Erst beim zweiten Stich und am anderen Arm hatten "wir" dann Erfolg!

Und dann? Dann komme ich nach Hause und klein-putz ist gesperrt! :evil:

Was ist das denn für ein Tagesauftakt?! :o

Na ja, dann war mein hexenmännchen in der Mittagspause zuhause und jetzt ist halbwegs alles wieder in Butter! Schonen muß ich mich immer noch, allerdings fällt mir dies bei den Temperaturen ziemlich schwer!

susi: hihihi, ist schon komisch, wenn man in zwei Ordnern gemeinsam postet, nicht wahr? :wink:

sophia: na, habt ihr jetzt alles fertig? Und was macht macho's Arbeit? Und warum ward Ihr so lange bei den Nachbarn? ich dachte, Ihr hattet dazu mal gaaaaaar keine Lust?! Oder war das wieder so eine "Kommunions-Kaffee-Geschichte"? :lol: Bild

anja: puh, es ist aber auch super heiß, nicht wahr? :o
Aber jetzt noch einmal Nachtdienst und dann hast Du es erst einmal geschafft! :dance:
Darf ich Euer Spiel mitspielen? :D

richmo: Du hast aber auch keine ruhigen 5 Minuten, nicht wahr? Denk an das Ozon und laß' es etwas ruhiger angehen! :wink:

So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt wieder hinhauen, denn schließlich habe ich Ruhe verordnet bekommen!

Euch allen noch einen schönen Tag und eventuell bis später!

Ganz liebe Grüße,

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Klein-Putz geht wieder!! :dance: :dance: Ich hatte es heute morgen auch schon mehrere Male vergeblich versucht. :(

Hexe, ich glaube, meine Wäsche ist in 2 Wochen noch nicht fertig. Macho holt mir jeden Tag immer nur 1 Korb und stellt ihn mir vor die Waschmaschine. :evil: Er meint es ja nur gut, denn er kennt mich ganz genau, sobald er mehr holt, mache ich auch wieder mehr. Aber so werden wir doch nie fertig! :-? Gestern habe ich dann gesaugt, war nicht wirklich der Hit, aber da mein Bauch weh tat, als Macho kam, war es zum Schimpfen schon zu spät! :oops: Warum lernt "Frau" eigentlich nie? :oops:

Wir wollten wirklich nur ganz kurz auf ein Bier zu den Nachbarn und sind um 20.00 Uhr ziemlich lustlos gestartet. Aber es lief nach dem Prinzip, wenn man auf etwas gar keine Lust hat, wird es meistens gut! So war es dann auch. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es war so eine "Kommunions-Kaffee-Geschichte"!! :D :oops: :D

Wünsche Dir eine gute Besserung, weiß man denn nun schon, was für einen Virus du Dir eingefangen hast? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gegen Blutabnehmen und Thrombosespritzen sollte ich nach Dachau doch bald schon immun sein, aber mir gruselt es auch schon wieder vor September!! :oops:

Heute abend kommen die Nachbarsfrauen dann zu uns. Normalerweise besuchen sie einen immer im KH, aber da das ja wirklich nicht machbar war, wollen sie es heute abend nachholen. :P Und morgen kommt dann jemand von der Arbeit und möchte ein Geschenk vorbeibringen, obwohl ich darauf bei aller Liebe gut und gerne verzichten könnte! :evil: :oops: :evil:

Heute morgen habe ich etwas im Keller am PC gearbeitet und jetzt werde ich mal etwas in die Sonne wagen. Schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei!!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“