Guten Morgen an alle Löwen!
Wir wollten ja alle einen schönen sonnigen Sommer haben, aber so langsam wird mir das auch ein bischen zuviel!

Jeder Schritt und jede Bewegung ist schon zuviel!
Gestern mittag kam dann Macho von der Arbeit, wo manche Räume durch die riesigen Maschinen bei dem Wetter manchmal bis zu 50° Grad haben und war einfach nur platt!

Die Wärme, das erste mal wieder so früh aufstehen und dann noch der lange Abend beim Nachbarn! Er sah so richtig nach Mitaggsschlaf aus, dem ich ihm leider nicht gewähren konnte,

da ich um 15.30 Uhr bei meiner FÄ sein musste. Es ist alles in Ordnung, die Narbe gefällt ihr gut und im US sah man noch einige Wunden, die halt nach so einer OP langsam verheilen müssen. Jetzt bin ich noch bis nächste Woche DI einschließlich krankgeschrieben und dann muß auch ich wieder los!
Danach haben wir dann noch bei meiner Arbeitskollegin die beiden Meerschweinchen abgeholt und dort dann auch noch gequasselt! Wenn man dann schon wieder hört, was auf der Arbeit so los ist, dann bräuchte ich da nächste Woche garnicht wieder hin!
Gestern abend haben wir beschlossen, die Pizzeria für uns kochen zu lassen und haben Pizza-Taxi bestellt! MMhh, lecker!
@Hexe: Toi toi toi, das der Doc Deinen Kreislauf wieder in Schwung bringen kann. Damit habe ich keine Probleme, ich habe heute nur so Kopfschmerzen durch das Schlafen in diesen stickigen warmen Räumen unter dem Dach. Jetzt ist bei uns in der letzten Wochen oben auch nicht so richtig wirklich gelüftet worden und man bekommt diese Luft garnicht mehr heraus!
@Richmo: Wie sieht Dein Ergebnis von den Nieren aus? Magenschmerzen besser?
@Susi: Ich weiß auch, das Macho recht hat, aber so herum sitzen und die Arbeit sehen und nichts machen können, ist überhaupt nicht mein Ding!
@Anja: Ich war das mit dem Büro und den riesigen Fenstern. Grausam! Ab nächste Woche Mittwoch werde ich dann auch wieder gar gegrillt nach Hause kommen. Hoffentlich hat es sich bis dahin etwas abgekühlt, so 25-27° reichen mir vollkommen!
Werde mir jetzt erst einmal Frühstück machen und die Tageszeitung lesen! Bis nachher einmal!
Liebe Grüsse von
Sophia