DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

owam: Glückwunsch zu dem hübschen Mädel :lol: Genießt die Zeit zu dritt und gewöhnt Euch aneinander. Das wird eine ganz schöne Umstellung.

Dineh: Danke für das wasserbild. Das brauche ich gerade jetzt, wo ich so Sehnsucht nach dem hohen Norden habe. :knuddel: Ich habe mich bei dem "IchfressealleswasmirindenWegkommt"-Bild scheckig gelacht *rotfl* Was bist Du nur für eine Rabenmutter, dass Dein Sohn niiieeee etwas zu essen bekommt und nun zu Kunststoff greifen muss :gröhl: Neeee, wie süß! Göga meinte, Du hättest Tim abgerichtet zum "Stöckchen-holen" :gröhl:

schweden: Hast Du eigentlich irgendwann noch mal Ruhe mit dem Kopf? Ich habe jetzt seit bald drei wOchen Kopfweh und es geht mir gehörig auf den Nerv!!!!! Wie muss das dann erst bei dIr sein :(

Ich war zur Eierschau heute in der Klinik. Toll, immer nehmen sie mir Blut ab. :cry: Ich habe schon damit gedroht nicht zu kommen, wenn mein Pipi-Test negativ sein sollte *mecker* Immer diese dummen, dickenNadeln.....
Die Folis wollen nicht so, wie Frau Dr. möchte *mecker* Sie kommen irgendwie nicht richtig in Schwung. Der Grund: Mein PCOS ist zu gut eingestellt :lol: Na, den Grund finde ich ja mal gut. Heute noch mehr spritzen und dann Montag mal weiterschauen. Ich denke Ende nächster Woche ist es soweit.

Ansonsten hatte ich diese wOche ziemlich Stress. Geburtstag, Konzert, Kollegen vertreten, Überstunden... Isch mag nimmer!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Owam,

herzlichen Glückwunsch zu der Zaubermaus, sie ist wirklich total süss. Wünsche Euch einen wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Vivi,

jup eine Ventiverstellung von 6 Stufen auf einmal ist schon mehr als heftig und die Woche war auch nicht wirklich gut...ich bin jetzt auch noch eine weitere Woche krankgeschrieben und zweifele gerade, ob und wann ich das nächste Mal nach DD fahre.

Liebe Groovy,

ja irgendwie ist da ein ewiges hin und her mit dem Kopf...ich mag auch schon langsam nicht mehr...

Aber ich denke, das ist kein Vergleich zu dem Doppelstress den ihr habt. :knuddel: :knuddel:

Liebe Dineh,

ja Euere Kleiner wird ganz gross, warte mal ab, dann mußt Du noch mehr umräumen...ich freue mich schon so auf weitere Fotos....die sind wirklich allerliebst.

Liebes Blümchen,

mh, doofe Follis, doofes PCO und ja....Blut abnehmen ist der absoluten Supergau....ich darf ja nicht mal mehr in das normale Labor, nein ich tappere immer tapfer mit meinem Tablett in den OP...

wie hoch spritzt Du den momentan? Ich dürcke Dir ganz feste die Daumen, das es ganz schnell zur PU kommt, eine gute Ausbeute gefunden wird, eine tolle Befruchtungsparty und dann gibt es eine schnelle Wartschleife mit positivem Ergebnis, geht gar nicht anders. :prima: :prima:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen!
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub und stell Dir mal vor, wenn wir zurück kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du einen kleinen dicken Kugelbauch hast, weil da nämlich das nächste Ordnerkind drin rumhüpft *dd* Ja, ja, auch die Spritzenzeit ist eine harte, aufregende Zeit. Ich kann mich gut erinnern.
Übrigens, Emla hilft vor Blutabnahmen wirklich. Da würde ich es an Deiner Stelle auch anwenden. Du weißt ja, wo die stechen.

Liebe Dineh!
Wieso Beikost wieder abgesetzt? Geht das denn so einfach? Ich bin da ja völlig unerfahren. Aber ich weiß, dass es für meine Lotta höchste Zeit wird. Die Hälfte des Tages macht sie mit großer Vorliebe Kaubewegungen. Wann immer ich sie auf dem Schoß habe und was esse, sperrt sie ihr Mäulchen auf. Es ist herzzerreissend. Samstag machen wir ein Möhrenfest. Ich werde dann berichten. Gerade guckt sie mich wieder an und kaut `ne Runde.

Ja, sie ist seit ein paar Tagen super super gut drauf. Lacht den ganzen Tag und ist zufrieden. Nur schlafen, das ist einfach nicht ihr Ding. Macht sie nur mit uns zusammen und ja, sie schläft immer noch im Babybay, bzw. neben mir in unserem Bett.

Ihr Lieben, bin im Moment zu müde weiter zu denken. Waren heute morgen in der Spielgruppe, heute Mittag schnell einen Kuchen gebacken, heute Nachmittag Patenkindtag im Vogelpark und heute Abend Besuch aus Finnland mit anschließendem Besuch beim Italiener. Da soll man nicht verrückt und schlaflos werden. Ja, ja. Ihr müsst nicht schimpfen. Ich bin`s selber Schuld.

Gute Nacht!
Eli und Lotta, die gerade einen Block frißt, als Vorspeise zu den Möhren
Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mein Terrorkrümmel schläft und ich nutze doch die Zeit euch mal wieder zu schreiben.

@ Omwa: Herzlichen Glückwunsch zum Mäödel schönes Eigewöhnen und es wird alles besser wenn du zu Hause bist.

@ Vivi: Herzlichen Glückwunsch zu 12 überstandenen SSW. Ich fand danach ist die Zeit bis zu 37 SSW gerast. Lass dich nicht kirre machen.

@Dineh:Scvhön das mit Tim alles klar geht. Hast du mit Brei angefangen, ichhabe mit Möhren mittags begonnen und hat super geklappt. Nu nimmt er nur noch Mogens und abends eine Flasche und probiert alles was Muttern auf dem Teller hat. Gegen wunden Po kann ich nur Sudocreme empfehlen, ich habe dann auch nur Pampers verwendet ansonsten benutze ich auch die Babylove. Meiner hat das bei dem warm, schwülen Wetter immer.

@Eli: Wenn Lotta dir alles vom Löffel schaut, dann ist der richtige Zeitpunkt. Beim 1. Mal Möhren würde ich dir zum Ganzkörperkondom rten wie zu einem abwaschbaren Hintergrund.

@ Schweden: drücke dir die Daumen das es mit deinem Kopf besser wird und die Einstellung jetzt stimmt.

So hier noxch ein Terrorkrümmelbild.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mein Terrorkrümmel schläft und ich nutze doch die Zeit euch mal wieder zu schreiben.

@ Omwa: Herzlichen Glückwunsch zum Mäödel schönes Eigewöhnen und es wird alles besser wenn du zu Hause bist.

@ Vivi: Herzlichen Glückwunsch zu 12 überstandenen SSW. Ich fand danach ist die Zeit bis zu 37 SSW gerast. Lass dich nicht kirre machen.

@Dineh:Scvhön das mit Tim alles klar geht. Hast du mit Brei angefangen, ichhabe mit Möhren mittags begonnen und hat super geklappt. Nu nimmt er nur noch Mogens und abends eine Flasche und probiert alles was Muttern auf dem Teller hat. Gegen wunden Po kann ich nur Sudocreme empfehlen, ich habe dann auch nur Pampers verwendet ansonsten benutze ich auch die Babylove. Meiner hat das bei dem warm, schwülen Wetter immer.

@Eli: Wenn Lotta dir alles vom Löffel schaut, dann ist der richtige Zeitpunkt. Beim 1. Mal Möhren würde ich dir zum Ganzkörperkondom rten wie zu einem abwaschbaren Hintergrund.

@ Schweden: drücke dir die Daumen das es mit deinem Kopf besser wird und die Einstellung jetzt stimmt.

Liebe Grüße

So hier noch ein Terrorkrümmelbild.
Dateianhänge
Für Eli, die ersten Möhren
Für Eli, die ersten Möhren
Simon 8 Monate 040.jpg
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi,

nic: Super Schlabberlatz zur Mahlzeit *g* Für Spinat gibt es die auch in grün. Mensch der ist ganz schön groß geworden. :o

Eli: Den kleinen, dicken Kugelbauch habe ich jetzt schon :gröhl: Wie lange fahrt ihr denn weg? Doch keine Monate, oder?
Manchmal wirkt Emla, manchmal nicht. Getsern tat es beim spritzen sehr arg weh, weil Göga zu zaghaft war. Er wollte es eben besonders vorsichtig machen.

schweden: Ich spritze 150 i.E. Gleich erfahre ich, um wieviel ich nochmal erhöhen muss.

Kann es sein, dass man durch die Stimu extrem müde wird? Ich könnte nur :müde:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Nic,

ui, ist der groß geworden. :juhu: :juhu: Schön mal wieder kurz etwas von Dir zu hören.
Wie geht es Dir den selber?

Liebes Sonneblümchen,

ja das kenne ich, wenn ich besonders vorsichtig spritzen wollte, tat das am meinsten weh.

Ui, 150 Einheiten, da würde sich bei mir nulli null tun....aber bei Dir kommt ja noch die Diagnose PCOs in Spiel. Drücke Dir die Daumen, das das Spritzen bald ein Ende hat.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

So, Ergebnis da: Wert sollte bei 400 liegen, ist aber gerade nur auf 144 :roll:
Also gibt es heute eine Dosis von 200 i.E. im täglichen Wechsel mit 150 i.E. Montag muss ich dann wohl noch mal erhöhen. zumindest rechne ich damit. Und dann muss bei Puregon ja zweimal gestochen werden :cry: Alle zwei Táge Blutentnahme und täglich ein bis zweimal die Spritze. :ohnmacht: Mann, das muss dann aber ein Prachtexemplar werden! Ich bin schon kurz davor aus Strafe dem Kind das Taschengeld zu kürzen, weil die Apotheke nochmal reich an uns wird. :wink:

Grummelige Grüße,
Sonnenblümchen mit blauer Armbeuge und durchsiebtem Bauch
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Schaut mal hier:
http://www.suedkurier.de/nachrichten/umfrage/index.html

Bitte abstimmen!

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

danke für den Link. :knuddel:

Das mit dem Spritzen hört sich ja mies an. tut mir sehr leid. Nochmal eine blöde Frage, wieso mußt Du beim Puregon zweimal gestochen werden, ich kenne das jetzt nicht so gut, hatte immer Gonal.

Und das wird mehr als ein Prachtexemplar, kann gar nicht anders. *tröst* *tröst*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“