"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt einem Link gefolgt und hoffe das ich hier mitschreiben darf.
Wir wohnen zwar noch in NRW, werden aber nach Baden-Württemberg umziehen.
Da wir da kaum jemanden kennen, würde ich das gerne ändern. :wink:
Werbeslider mit Buttons
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Hallo ihr alle, sorry daß ich mich nicht gemeldet hab aber es ging leider nicht. Mußte wieder liegen, da ich letzte Woche nochmal ganz furchtbar geblutet hab. War dann sogar noch bei Dr. Reichel zur Immunglobulin Infusion.
Tja und all das hat jetzt wohl gefruchtet - das Hämatom ist weg.
Die OP wurde dann auch verschoben, da es alles zu riskant war nach so frischer und heftiger Blutung. Die OP wird jetzt wohl am Dienstag sein.
Heute war ich bei der NT Messung. Die Werte sind bei 1.3 und 1.9 also ok. Der Doc konnte nix beunruhigendes feststellen. Alles soweit ok. Die Zwerge sind beide über 7cm groß - kein Wunder daß ich keine Hose mehr zubekomme.

Sorry ist leider nur ein Egoposting aber ich muß mich immer noch viel schonen und liegen daher werde ich jetzt wieder auch meinen Sofa wandern.
Hab auch nix nachgelesen. Sorry Sorry.

Ich hoffe daß wir bald unser neues Laptop bekommen, dann kann ich auch liegend online gehen und mich hoffentlich wieder mehr melden.
Momentan gehts eben nicht.

@Heidrun: Wg. Pfingsten kann ich mittlerweile gar nix mehr sagen. Ich muß das kurzfristig dann entscheiden wie es mir geht. Aber ich denke ich kann, wenn ich komme sicher auch nicht allzulange bleiben. Und wg. Essen gehts mir mittlerweile ähnlich wie Kruschl.

LG an Euch alle, ich vermisse Euch schon
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

endlich komm ich von zuhause aus wieder ins Internet. Haben heute Nachmittag endlich ein anderes Modem bekommen.

@Tina: Hoffe es geht Sabrina wieder besser. Was macht ihr Schnupfen? *malwegpuuuust*

@Keki: Mensch ist deine kleine aber schon groß. Wie war dein 3D-Us heute?

@Hero: Genießt du gerade dein neues Wohnzimmer? Wir sollten auch mal wieder renovieren aber wir können uns im moment beide nicht dazu aufraffen. Wir wohnen mit der oma von meinem Schatz zusammen in einem haus und das ist Super. Ich geniese es sehr seine Mum ist auch jeden Tag da, da sie ja ihre Mutter besucht. ( Wobei ich gestehen muss das ich zu seinen Eltern bzw. ganze Family ein besseres und engeres verhältnis habe als er.

@Sonntagskind: Was für Medis musst du nehmen das du so hohe Kosten hast?
Hat dein Auto Tüv bekommen?

@Uti und Kruschl: Ich hoffe es hat euch bei Bluesi gefallen. Habt ihr den kleinen auch von allen ordentlich geknuddelt? Oder habt ihr ihn etwa heimlich mit nach hause geschmuggelt :lol:

@Bl: Hast du immer noch so viel Stress? Soll ich ihn mal wegpusten? *puuuuuuussssssssssssssssttttttttttt*

@Kruschl: Jetzt ist aber mal genug mit der :würg: . mußt du denn auch immer hier schreien :lol: :lol:

@Maku: Wie geht es Nina? Ist das Zähnchen jetzt durch? Ich glaub ich hab mich noch gar nicht fürs Bildle bedankt :oops: :oops: Vielen Dank fürs verkleinern

@Bini72: Die kleine von deiner Schwester ist ja total niedlich. Bald hast du selber so einen Zwerg und das dann gleich im Doppelpack

@Clauda: kannst du mir mal bitte ein leckeres Muffin Rezept von dir geben? Ess die total gerne aber hab kein Rezept und normaler Rührteig schmeckt nicht nach muffins. Wo machst du die Aku und für was ist die?

@Schnecki: *dd* *dd* Damit es klappt mit deiner PU

@Heidrun: Freut mich das euch der Urlaub gefallen hat. Schick dir gleich noch ne PN

So für alle die ich jetzt nicht genannt habe ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meld mich morgen wieder

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Schwabenmädels!! :morgen:

@Sonntagskind
Freue mich auch Dich (und all die anderen, die ich noch nicht persönlich kenne) an Pfingsten zutreffen!! :juhu: *bier* :D

@Schnecki
Ist ja spitze, 20 :dance: :dance: :dance: :dance: !!!! Erfährst Du am Montag wann Punktion ist??
Das glaub ich Dir, dass Du nie wieder Alkohol trinkst :wink: :D !!! Klar!!!! Die nächsten 10-15 Monate vielleicht!! :P :P

@maku
Schön, dass es Nina wieder besser geht :knuddel: ! Was macht der Zahn?

@moni
Endlich hast Du Dein Modem!!!!
Drück Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@BL
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@bini
Heut und morgen allein im Büro, dann kannst Du ja unseren Ordner auf Seite 1 halten?! :wink: :D

@kruschl
Hab zwar keine Ahnung ob das jetzt gute oder schlechte Werte sind, aber wenn der Doc sagt es sieht ganz gut aus, freut mich das echt für Euch :dance: :dance: :dance: !!
Ja, das ist immer wieder schön wenn man die Zwerge im US sehen kann, glaub ich Dir!

@AngelLight
Herzlich willkommen hier im Schwabenordner! :D :D :knuddel:
Wann zieht Ihr denn nach Ba-Wü?
Erzähl doch was von Dir.

@Martina
Hauptsache Dir geht es gut und Deine Zwerge wachsen und gedeihen. Ist ja super, dass das Hämatom weg ist!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freue mich wieder von Dir zu lesen!!

Mädels, ich muss……….
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Huhu nach da draußen :D

@martina: Schön, daß Du Dich mal wieder meldest :knuddel: Du machst ja echt was mit :roll: , aber den Zwergen gehts gut, daß ist die Hausptsache!!!! Paß gut auf Euch auf *tröst* . Wie machst Du das denn mit Tanja? Ist sie viel bei Deinen Eltern?

@Moni: Wir sind erst Freitag bei Bluesi :dance: :dance:

@Bluesi: Wie läufts denn bei :knuddel: Euch??? Freust Du Dich immer noch auf uns? :wink:

@Clauda: *dd* *dd* Für den US Morgen :knuddel:

@AngelLight: Herzlich willkommen, erzähl mal etwas von Dir! :D Wann zieht Ihr hier her, ich bin auch kein Schwabe, nur eine zugereiste Kieler Sprotte :wink:

@all: So, ich hoffe, das Wetter erlaubt nachher noch ein Sonnenbad 8) *dd* !!
Moregn ist übrigens früh US zum Kryo :o .....
Bis später Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Kruschlchen
Glückwunsch zu diesen super Werten!! :dance: :dance: :dance:

Bei meinen waren die Werte 1,4 und 1,7! Bei Werten über 2 wird es kritisch. Aber die Messlatte ist ziemlich fein, daher müsste man sich auch bei theoretischen 1,9 noch keine Sorgen machen. Ich war nämlich damals etwas beunruhigt wegen der 1,7! Dachte bis 2 ist da ja nicht weit. Aber ich wurde eines besseren belehrt! :lol:

Martina
Hoffe, dir geht es wieder besser! Danke für deine Info auf dem AB.:knuddel:
Hätte -wie hier bereits geschrieben- an dem ursprünglichen Termin dich leider eh nicht besuchen können. Da ich U hatte und erst seit dieser Woche wieder in Ulm beim arbeiten bin. :lol:

all
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben trotz dem ich alleine bin - schei... Stress hier! *mecker*
Aber vielleicht etwas später, Ihr Lieben!

Auf jeden Fall sind wir jetzt erst mal wieder auf Seite 1..., *wink zu Hero* :wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo Zusammen!

Kurzer Bericht von der heutigen Folli-Schau:

Alle Bläschen sind schön am wachsen, 14-16 mm . Am Samstag muss ich nochmal hin. Aber so wie´s aussieht kann ich vielleicht am Samstag dann schon auslösen und am Montag dann PU. Erstaunlicherweise habe ich relativ wenig Beschwerden (Schmerzen o.ä.) , bloß die Trinkerei geht mir langsam auf den Keks. .....und das Eiweißpulver ---> bäh! Wo ich doch überhaupt kein Milchtrinker bin, würg!

Gestern wurde endlich unser DSL Anschluss geliefert. So wie´s aussieht bin ich ab nächste Woche wieder voll da, jipiieehh!

Sorry, fürs Egoposting!

Danke nochmal für den Tipp mit dem Seuchenpulver, Uti!

Liebe Grüsse Schnecki
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

sorry möchte heute nicht viel schreiben. Hab heute richtig Ärger im Geschäft. :cry: :cry:

@alle
einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

MAHLZEIT!!

Schnecki
Das hört sich doch schon mal super an! *freu* :dance:
Weiterhin gut Spritz! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

BL
Was ist los? Ärger?! *mecker* Wer macht Ärger, der/diejenige soll mal herkommen!
Du Arme, komm mal her: *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini
danke schön :knuddel: Ja bei uns fühlt sich nie einer zuständig wenn es um Probleme mit unseren Kassen gibt. Und der Depp bin dann immer ich und jeder meint er könnte mich mal kurz ammeckern :cry: :cry: Naja hab mihc jetzt auch wieder beruhigt :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“