@heidrun – ja traurig, das Leben kann einem manchmal schon den Boden unter den Füssen wegziehen und man ist hilflos ausgeliefert – das finde ich das schlimmste.
Leider wird es nächsten Dienstag auch nicht klappen für den Chat, da ist ne Bekannte von mir da und schläft im Computerzimmer.
Clauda – nur Schönes Morgen!!!
Hero – hast Du bei Sterzik angerufen????????? Habe gesehen, das Du ja im Juni noch ne Immunisierung geplant hast – könntest Du danach gleich loslegen? Weshalb macht man eigentlich diese Immunisierung? (Ist das wegen Antikörpern aufgrund des Partners?)
Keki – es klappt langsam – nur halt nicht mit voller Grösse – liegt aber am Programm, das mit der CD mitgeliefert wird, bei der einen ist es kein Problem, bei der anderen schon.
Sonntagskind – wenn Du Fragen zu Tinnitus hast – kann ev. paar Infos geben.
Schnecki - Du machst mir richtig Mut, dass du nicht so Schmerzen hast etc. - habe schon etwas Bammel vor dem - was da auf mich zukommt. Hoffe es bleibt bei Dir so, die Ernte wird gut und trägt Früchte.
Moni – viel Erfolg – ich drücke die Daumen
Uti – was ist das eigentlich für ein Seuchenpulver?
Kruschl – auffällig ist NF ab ungefähr +/-3 (was aber auch alleine noch nichts heissen muss) – also total ok. Hoffentlich hört die Spuckerei bald auf!!!!
Martina – schön dass es den beiden gut geht!!! Jetzt musst Du nur gucken, dass es Dir auch gut geht. Ich hoffe es wird bald wieder normal, damit du die SS so gut es geht geniessen und dich freuen kannst.
Liebe Grüsse
Panda