Jana ich weiss nicht, ob die Rechnung nur vom Narkosearzt war, aber selbst wenn, ärgert einen das. Wenn sie vorher einen US gemacht hätten, hätten sie schließlich gesehen, dass da nix mehr ist und dass man sich die Punktion sparen kann und Karsten hätte sich seine Mühe auch sparen können

, aber nein, erst legen sie einen in den Tiefschlaf und quälen einen so richtig schön und danach kommt auch noch die dicke Rechnung!

Lassen wir das Thema lieber, sonst reg ich mich nur wieder auf!!
Ich hab den Prof. noch nicht angerufen. Ich weiß auch nicht...bin mir halt immer noch nicht so sicher, ob wir es nochmal wagen sollen oder nicht

Bei Karsten hat es den Anschein, dass er lieber nicht nochmal will

Klar, wenn ich jetzt sagen würde, ICH WILL UNBEDINGT, dann zieht er das auch mit durch, aber er war von Anfang an so, dass er das nur meinetwegen gemacht hat mit diesen künstl. Befruchtungen...so hatte ich es zumindest im Gefühl, reden tut er darüber ja nie wirklich...
Aber die Dame vom JA will ich morgen früh mal anrufen.
Dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier deiner Mama.
Anja schön, dass soweit alles geklappt hat mit eurem Umzug.
Und das mit der Duschtür sollte wahrscheinlich so sein...
Hast du die erste Nacht im Haus etwas bestimmtes geträumt? Angeblich gehen ja diese Träume in Erfüllung.
Wir haben uns vorgestern 8 Karten für die Wok-WM in Oberhof bestellt. Das wird bestimmt lustig.

Es fahren zwei befreundete Pärchen mit und mein Schwager + Freundin kommen auch noch mit. Es findet allerdings erst am 20. März statt und fünf Tage drauf fahr ich mit drei Arb.kolleginnen nach Erfurt zu "Cindy aus Marzan".

So toll find ich die zwar eigentlich nicht, aber ich fahr halt mit, wir wollten mal einen gemeinsamen Ausflug machen.

Aber erstmal geht es nächste Woche Do. bis Sa. in den Thür. Wald zum Ski fahren.

Wir haben dort ein kleines Hotel für 2 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Ich hoffe nur, dass dort bis dahin noch Schnee liegt.
Jana da hab ich gar nicht dran gedacht, dass wir da hin fahren. Da wird es nächste Woche wohl doch nichts mit unserem Treffen, denn wenn ich auch noch 2 Tage auf Arbeit fehle, weiss ich nicht, ob ich die anderen Tage pünktlich raus komme.

Verschieben wir es lieber auf übernächste Woche! OK?
So jetzt hab ich aber genug von meiner kostbaren Zeit auf Arbeit geopfert! (Anja

) Aber für was gibt es Pausen...