Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch einen schönen wochen start :lol:
Die Daumen sind für heute gedrückt *dd*
Mein Patenkind will euch was schreiben öjuzt6päigsx :P habt ihr alles verstanden
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::knuddel: Moki,
gute Besserung für deine Kopfschmerzen, hoffe sehr, das sie weg sind
:knuddel: :knuddel: habe ich immer mal wieder :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
tinaengel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!!
Das mit dem Schlafen ist leider immernoch nicht besser.Sonst lege ich ja auch schon im Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Auch Kratzen muß ich mich immer noch!! :evil:
Sehe schon aus,als wenn ich die Krätze hätte!!!!!!!!!!!!!!!

Domenik hat uns jetzt zum 2.Mal veräppelt.Er hat so starke Wehen gemacht,das wir dachten es geht los.Aber nix war. *mecker*
Huhuu tina
:knuddel: erst will er, da soll er nicht und jetzt..... :knuddel:
Dieses Kind macht jetzt schon was es will!
Wie soll das bloss werden??????????????? :?: :D
tja *g* *g* *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :lol:

wünsche euch eine schöne Woche :knuddel:

tina
hoffe du konntest noch schlafen :knuddel:

Mit schlafen war nicht wierklich viel.Habe 3Std. geschlafen.Langsam werde ich echt verrückt!!!!!!!!!!!!!!!! :argh:

Wie geht e3s dir denn so????? :knuddel: :knuddel:
Hat deine Arbeit sich schon wegen dieser Woche gemeldet?
:knuddel: uiui 3 Stunden sind arg wenig :knuddel: kannst du denn am Tag noch ein bisschen schlefen? :knuddel:
Mir gehts soweit gut, nur arbeitsmäßig tut sich immer noch nix *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:Wünsche euch einen schönen wochen start :lol:
Die Daumen sind für heute gedrückt *dd*
Mein Patenkind will euch was schreiben öjuzt6päigsx :P habt ihr alles verstanden
alles verstanden nadja :wink: :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo ihr lieben,

melde mich kurz vom Pfingsturlaub bei Freunden zurück. Wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht und 3 Tage gefaulenzt. Am Sonntag in aller Ruhe Formel 1 geguckt und dann lecker Spargel gekocht. Und abends haben wir Carcasonne gespielt. War echt lustig und mal wieder schön, hatten wir schon lange nicht mehr gemacht.

Hoffe es geht euch allen gut, auch unseren werdenden Müttern.

Bis bald viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nur ganz kurz, muss sograde zum Sport 8)

MELLA

Wie gehts dir? Wie war die BS????? *dd* *dd* :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

soooo melde mich heute natürlich auch mal wieder zu Wort. Vanny liegt seit ner Stunde, total crocky, im Bett und ich nutze den angebrochenen Abend und bügle nicht (hatte ich eigentlich vor) sondern melde mich bei euch. Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!!!!!! Unseres war nicht so dolle, aber egal!!!!!!!

Ey, ist euch auch was aufgefallen als ihr den Ordner betreten habt???????? Grins, mir hat gleich auf Seite 1 das neue Bildchen unter Jennys Unterschrift ins Auge gestochen. Tja und dann habe ich mich gleich mal auf die Suche nach einem Posting von Jenny gemacht, allerdings vergeblich. Das Ganze kam mir aber spanisch vor und da ich sicher nicht die einzige bin die wissen will wie es Jenny ergangen ist (oder????????) habe ich unter ihrem Profil mal nach den neusten Beiträgen von ihr gesucht. Bin tatsächlich fündig geworden, hoffe sie ist mir nicht böse wenn ich ihn jetzt einfach mal hier reinkopiere. Macht man zwar nicht, aber ich denke dieser „Diebstahl“ geht in Ordnung, schließlich denken wir alle an sie. Oder??????? Lächel, mehr wie die Ohren steif ziehen und das auch nur wenn sie lange Arme hat, kann sie ja nicht. So, dann schaut mal was ich für euch habe:

Hallo, bin der Mann von Jenny.Lag wohl nicht an den Schwiegereltern, sondern eher am Lambrusco!!!!!!!!!!!
Leider mussten wir nach 9 Stunden ins Krankenhaus, nach weiteren 3 Stunden und endlosen Schmerzen wurde unsere Tochter mit Kaiserschnitt entbunden.
Beide sind aber wohl auf, Jenny wird sich nach dem aufenthalt mit einzelheiten Melden.
Soll allen die noch müssen alles Gute wünschen.
Bild gibt es schon eins in der Galerie.
Gruß Bernd

Sooooooo, nun wissen wir warum sie sich bislang noch nicht gemeldet hat. Normalerweise muß man so 7-10 Tage nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben, höchstens es geht einem hinterher supi gut, also denke ich das sie sich sicher bald melden wird.

So, und nun zum restlichen Wichtigen. Grüßle an alle die ich jetzt nicht extra ansprechen werde. :knuddel: Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo liebe Moki,
hoffe du bist von deinen Kopfschmerzen erlöst worden. Mein Schnupfen will inzwischen weichen, aber der von Vanny ist nach wie vor hartnäckig und immer noch nicht weg *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Allerdings :wink: schon ein bisseli besser!!!!! Aber, man sollte auch das positive sehen, so ist sie dann wenigstens abgehärtet wenn sie in den Kiga kommt. Lächel, :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: dann wird wohl noch ganz anderes auf mich zukommen. Sie wird nicht nur recht schnell „böse“ :P :P Wörter aufschnappen sondern auch so ziemlich alles an Kinderkrankheiten :( was halt so rum geht. :knuddel: Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Lissy,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: laß dich mal ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Schade das du uns nun doch kein Wunder präsentieren darfst. Wir hätten uns alle ganz dolle mit dir gefreut und auch für uns alle hier hätte ein Wunder ein bissel Hoffnung wieder geschenkt. Schade das es nun doch nicht hat sein sollen. Snief, ging mir auch schon oft so, mit jedem Tag den man weiter kommt hofft man ein bissel mehr, wie schlimm muß es dann für dich erst sein wo du doch ein positives Testergebnis hattest. Knuddel dich ganz feste.

:roll: :roll: Mir fällt noch ein das ich mal gelesen habe das viele Schwangerschaften nicht bemerkt werden weil man das Kind im frühen Stadium wieder verliert, wobei in diesem Falle die Blutungen extrem stark sind und auch mit Schmerzen verbunden sind. Frage doch mal deinen Arzt ob das vielleicht bei dir so gewesen sein könnte. Es wäre zwar traurig, aber irgendwie würde es doch auch ein kleines bissel Hoffnung für die Zukunft mit sich bringen.

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“