was hälst du von roter fruchtgrütze???
@sandra
von mir natürlich auch noch gute besserung...
aso und bei uns gibts ja auch news...
will euch von der neuen kiwukl berichten...
also...
wir sind voll begeistert...
der doc ist super nett... er erklärt so wunderbar, zur not auch ein drittes mal, wenn mans nich verstanden hat...
er hat zunächst uns erzählen lassen...
hihi, war begeistert wie ich in der materie stecke und dass ich alles so schön chronologisch erzählt habe... hihi...
dann hat er das wesentliche nochmal kurz zusammengefasst und gefragt ob er alles richtig verstanden hat...
dann hat er sich die befunde angeschaut und festgestellt, dass ich in dem zyk, in dem meine fä damals getestet hatte doch sehr wohl nen es hatte... und er vermutet daher, dass ich wohl doch noch mehr eisprünge hatte... macht ihn, genauso wie uns stutzig, warums noch nich geklappt hat...
er hat dann auch mehrfach betont, dass ich ja idealgewicht hätte, es nicht so problematisch aussieht und ich ja im zenit meiner fruchtbarkeit stecke...(was dann bedeutet ab jetzt gehts nur noch bergab???)
und auch das sg von meinem mann fand er prima...
also hielt er fest, dass wir super ausgangsbedingungen haben...
er ist gespannt, was nächste woche bei der dlp rauskommt... ich ja mindestens genauso...
dann wurde meinem mann blut abgezapft, ich währenddessen auf den stuhl zum us...
man war das ein einfühlsamer... hihi...
und auch hier hat er so wunderbar erklärt... mir alles gezeigt und vermutet, dass ich diesen zyk wohl keinen es hatte... wegen dem aufbau der gms... deren dreischichtigkeit ist wohl noch zu gut zu erkennen... was bei nem stattgefundenen es nicht der fall sein dürfte...
dann musste ich zum blutabzapfen... glaub es waren 7 unterschiedlich große röhrchen...
bei uns wird nun nochmal ein hormonstatus gemacht, hiv, hep test etc...
und mein mann muss nochmal hin zum sg, was wir dann gleichzeitig mit der auswertung der blutergebnisse kombinieren wollen und dann erfahren wir genaueres, wie es mit uns weitergeht... bis dahin ist ja auch die dlp gemacht worden... die dlp ist am 4.2. und am 5.2. sind wir wieder dort und werten aus...
das heißt also es geht voran...
wir sind so super zufrieden mit dem wechsel...
bin gestern fast nur geschwebt...
und meine mens ist inzwischen auch da... juhu... damit steht der dlp nix mehr im wege...