sind wieder im Lande. Es war sehr sehr schön, und ich kann diesen Park wirklich allen mit Kindern nur empfehlen.

Andy: Mei was für ein Süßes Avatar

Elka: Ach jeee Du hörst Dich wirklch total am Boden an finde ich

Biber: Das ist doch klasse das Julians Kopf schon bald wieder rund ist. Da habt Ihr wirklcih super schnell gehandelt. Bei Niklas ist der Kopf jetzt noch ein wenig schief aber durch die Haare sieht man es kaum.
Elki: Mein Gott das tut mir sehr leid mit Deinem Krümelchen

Nadine: Schöne Bilder schonmal von der Taufe. Die Beiden waren ja super niedlich angezogen. Und Ihr hattet einen sChöenn Tag, klasse

Pumpi: Hey tu Dir nicht so viel Weihnachtsstress an. Jaja leicht gesagt ich habe jetzt im Urlaub die ganzen Adressen noch eingegeben im PC zum GLück hat Menne mir so eine Seite gemacht wo ich dann gleich 25 Adressen immer auf eine Seite eingeben konnte. Aber ein paar Stündchen hat es schon gedauert. Nun müssen wir die Aufkleber noch ausdrucken udn dann die Karten Kuvertieren. Bis Montag muß ich sie fertig haben.

Naima: Habe die Kellerfotos nicht mehr gesehen. Wie geht es Deiner Nichte?? Gute Besserung an sie

Woelfchen: Oh Deine Nächte klingen zur Zeit aber alles andere als gut

Tanja: Ihr hattet also auch zwei wunsderschöne Tage in München. Super, das freut mich. Und schön das der Termin im Klinkum so gut war. Weiter so

Kia: Mensch das mit Deiner mutter tut mir echt leid. Hoffenltich sind es nur harmlose Verwachsungen