Strahli, willkommen zurück und nochmal alles alles Gute zu dem kleinen süssen Daniel (auch von meinem Mann soll ich Dir übrigens alles Gute ausrichten)!

Das mit dem Stillen wird schon, Deine Hebi wird Dir da sicher weiterhelfen. Am Anfang gibt es da ja oft Probleme.
Wegen dem KH - es ist echt ätzend manchmal. Deswegen wollte ich eine ambulante Geburt, aber die haben mich noch eine Nacht dabehalten, weil ich so viel Blutverlust hatte

Ich war aber so froh, dann wieder zu Hause zu sein. Da hat alles viel besser geklappt.

Da kann man auch besser oben ohne rumlaufen
Schnuffelchen, super dass Du zu September tendierst! Denk an Dich, nicht an die Arbeit. Wie gesagt, da dankt es Dir sicherlich niemand. Und je früher die PU, desto früher darfst Du in MuSchu.

So wie ich es rausgehört habe, fühlst Du Dich ja dort sowieso nicht so wohl. Was haben die vom AC eigentlich gesagt? Kam da noch gar nichts?
Wegen 2 oder 3, das ist sicher gut, es von den "Päckchen" abhängig zu machen und spontan zu entscheiden. Wenn einer übrig bleibt, dann den mitnehmen anstatt zu verwerfen. Das würde ich auch nicht übers Herz bringen

Aber wenn ein Doppelpack zum Einfrieren ist, dann einfrieren und die anderen beiden danach nehmen fürs Geschwisterchen

Ich hoffe so sehr es klappt jetzt gleich beim ersten mal!!!