Hallo zusammen,
hier hat sich ja wie immer viel getan und ich habe nun seitenweise gelesen

. Ich war über die Weihnachtsfeiertage vollkommen offline, da wir bei den Schwiegereltern waren und die haben kein Internet.
Zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein wunderbares, sehr fruchtbares Jahr 2011 ohne Tränen bzw. nur Freudentränen, mit endlich dem richtigen Embryo, der sich in ein intaktes Immunsystem einnistet...und 9 Monate bleibt. Ich wünsche Euch allen wirklich von Herzen großes

-Geschrei unter'm Weihnachtsbaum dieses Jahr!
Andrea: Es tut mir sehr leid, dass es nun doch nicht geklappt hat. Aber beim nächsten Mal sicher.
Gemma: Menschenskinder, habe das mit Deinem Frauenarzt gelesen. Das ist ja der Gipfel, wie kann man denn sowas machen?? Ich habe mich total aufgeregt!! Alles wird gut sein, wirst sehen!
Richy: Mir ist ja bald das Herz stehengeblieben, als Du von den Blutungen erzählt hast. Gut, dass jetzt alles wieder ok ist. Alles Gute für den US!
Auf jeden einzelnen kann ich jetzt leider nicht eingehen, da einfach zu viel geschrieben wurde. Ich drücke Euch alle und lasse mal für jeden dicke Däumchen da:
Me: Ich warte auf die Mens, um mit unserer letzten IVF starten zu können. Nix kommt, obwohl ich schon an ZT 30 bin, aber ss bin ich auch nicht (negativer Pipi-Test heute morgen). Also kann's jetzt ruhig losgehen.
Liebe Grüße
Chaparrita