Von uns gibt es eigentlich nix neues...Tim dreht sich wie ein Großer(wenn auch nur in eine Richtung), und wenn er das langweilig findet zieht er sich mit allergrößter Freude die Socken aus um dann auf selbigen und Zehen zu lutschen...Wäre ich soooo beweglich wäre ich die Göttin in der Yoga-Gruppe *g*Außerdem merkt er das Spielzeuge mit Rädern so ihre Tücken habe...Kaum gegriffen rollen sie auch wieder weg....
@Blümchen ..KOPF HOCH !!!!!Du bist wirklich sehr tapfer, das schaffts du !! Ich musste doch auch so wahnsinnig viel spritzen weil sich nix tat...und nu hab ich so ein kleines Wuselechen hier...Und die Sprüche von so schlauen Leuten- einfach überhören !!!Wir wissen doch alle dass das absoluter Blödsinn ist !!!!

@vivi....schön dass alles ok ist !! Januarkinder sind natürlich something special..

@Schweden....hoffe dass es dir nach der Ventilumstellung besser geht und du zur Hochzeit fit bist !!
@Eli...unsere ersten Karottenversuche waren auch ein Chaos...:Aber du machst das schon richtig...erst Karotte, dann Brust !! Wir stellen jetzt erstmal von der AR-NAhrung auf die normale 1er Milch, wenn er das verträgt fangen wir auch wieder mit Beikost an....Ich habe heute ein Brief von meiner Schwester bekommen, sie füttert der Kleinen (3 wochen jünger wie Tim ) alles durcheinander...mich hats fast nach hinten umgeschlagen....Das kann ja nicht gut sein, und ich suche noch die richtigen Worte um ihr das klar zu machen......
so......da wir heute erst beim Sport, dann einkaufen waren und ein ausgiebieges Kuschelschmuseschlafstündchen hatten siehts hier aus wie bei Hempels...muss also was tun....
Fühlt euch alle

LG