Hallo Mädels
Ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden und ein paar Däumchen für Susi hier lassen.
Susi mach dich nicht verrückt! Ich finde nicht, dass die Follikel für den 6. ZT klein sind und 12 Follis hört sich doch prima an!!

Man ich wünschte, ich hätte mal so viele.

Um denn Eisprung rum sind die Follis doch meist so bei 20 mm und Eisprung ist doch immer erst etwa am 14. ZT. Also hast du doch noch etliche Tage und die Follis werden bestimmt noch schön größ!

Du hast ja sicherlich heute Blut nach Gö geschickt und das wird morgen ausgewertet. Je nachdem, wie die Hormonwerte sind, musst du sicherlich nach Gö und das kann halt am Samstag der Fall sein. Während der Stimu-Phase sollte halt alle 3 Tage US gemacht werden und bis Montag ist es dem Arzt sicherlich zu lang. Du wirst ja sehen, was sie morgen sagen. Und ärger dich nicht wegen deiner FÄ. Zum Ende der Stimu guckt sich das Gö eh lieber selber an, um sicher zu gehen, dass die Größe der Follis passen. Die normalen FÄ kennen sich bei sowas doch nicht so gut aus. Als ich in Jena in Behandlung war, gab es überhaupt keine Möglichkeit, den US od. die Blutabnahme woanders machen zu lassen. Jena hat immer darauf bestanden, dass man direkt in die Praxis kommt.
Weiterhin toi toi toi!!
Yaguna das hört sich sehr gut an! Ich freu mich für dich.
Dir drück ich auch weiterhin die Daumen!
Jana wir waren doch schon am Samstag wieder zu Hause. Wir waren nur 3 Tage weg. Es war schön, nur der Wind und der Schnee von oben waren unangenehm.

Aber die Unterkunft war super.
Ich hatte diese Woche echt viel Stress auf Arbeit und nach der Arbeit auch ständig andere Termine, daher hatte ich nicht wirklich Zeit, hier zu schreiben. Aber ich hab immer mal nach euch geschaut

, obwohl man hier ja meist nicht viel verpasst, wenn man mal ein paar Tage nicht rein schaut. Hier sind ja alle ziemlich schreibfaul.
Wie geht es eigentlich unserer Birgit? Die könnte ja ruhig auch mal wieder einen Piep von sich geben.

Halllooooooo
Birgit 
dich mal!
Und wie sieht es bei
Bani und
Anja aus? Wie geht es euch so?
Anja wann genau ist eure Fete? Dieses WE?
Feiert schön!