Krimmi – zu spät aber habs nicht realisiert – Deinen beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bluesmaus – so herzig, richtig zum Knuddeln Dein Jonas Paul. Hoffentlich bleibt er so brav.
Clauda – wie war der Doppler-US?
Maku– schöne Stunden bei Klein-Jonas
Uti- auf dass es Deine Kryos strotzen vor Kraft, sich ordentlich einnisten und gedeihen!
Keki – wie war dein 3D-US? Hoffentlich hat sie Dir wild gewunken, zugewzinkert und „nur noch paar Wochen“ geflüstert.
Heidrun – wie war der Geburtstag?
AngelLight – willkommen (wenn ich das als „Ebenfallsneuling“ so sagen kann). Ich bin auch nicht von hier sondern aus Zürich, wohne aber seit 6 Jahren hier und finde es abgesehen von der fehlenden Sicht übern See auf die Berge ganz wunderbar. Deine drei kamen ja Schlag auf Schlag, das kann schon ein wenig neidisch machen (nicht falsch verstehen, das löst bei mir nicht Missgunst, sondern Sehnsucht aus – wünschte einfach, das wäre bei mir auch so gewesen).
Hero - von allem so erschöpft? Wo bist Du – vermisse Dich.
Sonntagskind - freue mich und hoffe Du hast nicht zuviel Stress bis Sonntag.
Blüte – Deine 2 sind sooooo süss.
Aber die Sache mit der Ärztin ist heftig.

Doch so wird es wohl von den meisten gehandhabt. Männe musste für den Spermabericht (gemacht im Vorquartal) auch 10 Euro abdrücken und ich habe beschlossen, dass ich wenn ich von irgendeinem Arzt was brauchen sollte, es den behandelnden Arzt anfordern lasse (hoffe, das ist ein Trick, damit eben dieses 10 Euro-gehacke nicht anfällt). Oder – was ich mir auch vorgenommen habe – immer Ergebnisse von Tests mitgeben lassen, damit ich alles selbst habe.
Herze die beiden Plaudertäschen ganz lieb von mir.
BL – viel Vergnügen beim Tanz in den Mai.
Kruschel – geniess die Massage.
Allen einen schönen Nachmittag.
Ich gehe mit Larissa schwimmen - als kleines Trösterchen weil ihr Freund kurzfristig die Übernachtung bei uns abgesagt hat.
Panda