juni: herzlich willkommen hier
wie ich das richtig sehe, hats du schon 3 Kinder und mit deinen jetztigen Mann möchtest du noch eins. Turt mir leid mit den vielen Fehlgeburten, muss wirklich schlimm gewesen sein
danke für die Info wegen one, das hört sich ja schonmal gut an.
joesy: das frag ich mich auch wo da 120 Kilo sein sollen
lulu: oje, was für ein Scheck mit Ben, da hätte ja sonstwas passieren können. Er hatte echt einen Schutzengel
Laufen klappt noch nicht so richtig. An den Möbeln geht das wunderbar und wenn wir sie an der Hnad haben, dann rennt sie fast. Aber alleine will sie nicht, aber das kommt schon noch
schönes Bild und was habt ihr euch da angeguckt, das Ben so interssieet an dem Käfig war?
dasa: du darfst traurig sein wegen den Kater, das ist auch richtig so . Und soll ich was sagen, ich finds toll, das sich die neuen Besitzer bei dir melden und dir berichten. Ihm gehts super dort
lisii: hast du denn keinen der dich mal in die Stadt fährt? Dauernd mit Bus und Bahn, kein Wunder das du keine richtige Lust hast zum shoppen
larla: mit stillen hatte ich auch so meine Probleme, ich war echt am verzeifeln. 1 Stunde angelegt und nur 30 Gramm zugenommen (hab sie immer danach gewogen, weil mir das spanisch vorkam). Sie hat nie richtig getrunken, war immer gleich wieder eingeschlafen oder hat nur genuckelt. Zum Schluss hab ich zugefüttert und abgepumpt, das war mein Fehler. Meine Milch wurde weniger und dan hab ich nur noch die Flasche gegeben. Wenn es wirklich nicht klappt und du schon wunde Brustwarzen hats, probier es mal mit Stillhütchen, da hälst du vielleicht länger durch
davinja; auch von mir herzlich willkommen
sun: Glückwunsch zum 8. Zahn. Und die reihenfolge ist ganz unterschiedlich, mal kommen die oben zuerst oder die unteren. Wir haben oben nur die vorderen 2 backenzähne und unten noch keine Backenzähne
dasa: uns wurde wegen der Kita gesagt, Wechselwäsche und auch Wechselbodys. Windeln, Feuchttücher. Hausschuhe muss nicht zwingend sein, die meisten haben so Stoppersocken an, das müsste auch reichen. ich muss mich aber nochmal befragen
ach wegen Wanneneinsatz, wir haben den hier

der lässt sich im kreis drehen. Aber mittlerweile braucht Madlen das nicht mehr, wir hatten sie diese Woche mal ohne Teil in der Wanne