Strahli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!! Wirklich ein hübscher kleiner Bengel!!
sabina: Auch für DICH einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Positiv!! Klar, die Angst wird sicher bleiben, aber die Daumen bleiben für Dich weiterhin gedrückt!!
Jessy: 
tut mir sehr leid, dass Du nicht auf die Positivwelle aufspringen konntest

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste zeit!!
Kieselchen:

und ich denke auch, dass eine PU nicht in Frage steht.
Schnuffelchen: Mensch Du lass' Dich mal heute ganz feste drücken

Ja, die Emotionen liegen immer so dicht beieinander - einerseits die Freude über die Möglichkeit den nächsten Versuch in Angriff nehmen zu können und zum anderen sich doch die Frage zu stellen, ob man wirklich dann den ersehnten Erfolg haben wird... Ich kenne das nur zu gut. Solange es einfach aufgrund äußerer Umstände nicht geht, arrangiert man sich damit, aber wenn die Möglichkeit besteht dass... dann ist auch ganz schnell wieder die Angst da. Ich möchte eigentlich auch wieder einen neuen versuch machen, traue mir aber die Belastung momentan noch nicht wieder zu - zumal ja auch mein Mann noch nicht wieder richtig belastbar ist und damit auch er mir nicht immer die Unterstützung und die Zuversicht geben kann, wenn sie mich dann manchmal verlässt.
Aber nimm Dir die Zeit traurig zu sein - ohne schlechtes Gewissen und lass den Schmerz einfach zu!!! Und es darf jetzt auch weh tun, dass Sabina ein Positiv bekommen hat!! Auch wenn wir es uns hier im Grunde alle gegenseitig von Herzem gönnen!! Die Gefühle liegen eben einfach ganz eng beieinander.
Warte ein paar Tage ab und schau' dann gemeinsam mit Deinem Mann wann ihr noch Versuche starten wollt und ob ihr länger wartet als September oder nicht, würde ich dann vom SG abhängig machen. Für wann ist das angedacht?
Alle anderen seid lieb gegrüßt!!!