hihi und was macht Dein süsser kleiner Nimmersatt, ich finde das Foto nach wie vor soo klasse.
Liebe Eli,
jetzt haben wir uns verpasst...

Liebe Vivi,
das ist echt übel mit den angewohnheiten der Menschen, ich kann das so gut verstehen, mir ist gestern Abend auch wieder mal der Hals geschwollen...ich kann das blöde Geschaffel nimmer hören...jedes Mal und das von sehr guten Freunden.
Ihr geht die Miezen ja nicht vordergründig wegen der Toxo ab sondern, wegen der Zecken.
Liebe Owam,
und habt ihr Euch eingewöhnt in ein Leben zu dritt? Sicher ist der KS nicht schön, aber das wichtigeste ist doch das es der Maus und Dir gut geht.
Liebes Blümchen,
wie schön das ein Ende der Spritzerei in Sicht ist, unsere Daumen sind nachwievor ganz feste gedrückt. Ich knuddel Dich mal feste. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Tour Schaden anrichten könnte, aber eine super Gewissheit hat man ja nie...

Ich war heute mal wieder in der Uni, zunächst in der NC, Ventil steht jetzt auch 16 und jetzt hoffe ich, da die Tage ja so gut waren, das die Nächte auch besser werden...ich habe echt keine Lust mehr.
Und da meine Ärztin zu einer Not-Op mußte, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Unikid betreten...nach 5 Monaten...man war das komisch...wollte mal nachfragen, wie das mit den Kryos und der Verlängerung läuft....ich wußte ja von Blümchen das der Doc nicht da ist....den will ich erst wieder sehen wenn ich noch ganz viel abgenommen habe.
Und da ich die letzten wochen immer so wenig schlafen kann und mir zu den körperlichen Probs auch noch so viele Dinge durch den Kopf habe ich mir heute Baldriparan gekauft....das hatte mir vor eine paar Jahren gut geholfen....ich kann einfach nicht mehr und hoffe damit ein wenig abschalten zu können.