Wieder da....
Mayon, leider kamen die Grüße zu spät (mach ich beim nächsten Mal - ihr kennt Euch auch persönlich, gell?). Wir waren schon zum Kaffee dort. Das Rätsel war ja auch nicht schwer zu lösen, gell. Zumal Elke ja hier sich zwischendurch mal reinmogelt *winkeElke* Ja, ClaudiusTherme gestern war suuuuuuuuuuuuper schön. Wir waren von gestern morgen 11.00 h bis abends 20.30 h dort - herrlich. *schwärm* Jetzt haben wir hier noch einen Gutschein vom Mediterana in Bergisch Gladbach inkl. Anwendungen (Wiedergutmachung unserer Werbeagentur für gemachten Schmu auf Messe). Das werden wir dann mal so in ein bis zwei Monaten in Angriff nehmen - bevor der nächste Versuch oder die hoffentliche SS dazwischen kommt.
Berni, also auf Oma und Opa wäre ich nicht gekommen

Also Jocaste haste ja bestimmt auch erraten, gell? Das A steht für die dritte Tochter (Alexandra), die bei damaligen Namensfindung noch nicht vorhanden war *grins* Und war es schön bei O + O?
Monika, prima das Deine Twins mit Deiner Ma so gut zurechtkamen. Ich denke es kommt nicht darauf an, wie oft man jemanden sieht, sondern wie sich der-/diejenige gibt. Also manche Leute kannst Du mir 1000mal zeigen bzw. mich mit denen in einen Sack stecken und ich finde sie immer noch ätzend, während mir andere, die ich nur alle Jubeljahre sehe besser gefallen

Hat Dein Großer sich denn auch gefreut, das die Oma da war? Er hat doch lange bei ihr gewohnt, oder? Und wie geht es Lars mit seiner Lungenentzündung? Alles wieder o.k.?
Nane, Du fehlst hier. Sieh mal zu, dass Dein PC wieder fit wird.
Naima, und musstest Du Fritten mit Satésauce ins KH schmuggeln? Bin immer noch neugierig auf dne Keller.
Paula, und wie klappt es jetzt mit dem sanften Abstillen? Mit Deinem Onkel tut mir sehr leid. Standet ihr in einem sehr engem Verhältnis? Wo man hinhört überall sterben zur Zeit die Menschen an Krebs. So ein Scheixx. Ich drück Dich und kann mitfühlen.
Sodele, jetzt muss der Rest hier noch aufgeräumt werden. Vor allem mal der Glastisch geputzt werden. Da haben letzten Sonntag zwei kleine Kinder mit Vorliebe drunter gespielt und ihr Tapsen überall hinterlassen. Im Gegensatz zu Nadine, scheint bei mir die Sonne bombastisch immer drauf (jedenfalls gestern und heute), denn sonst seh ich ihn ja im Moment nur im dunkeln bzw. mit gedimmter Wohnzimmerbeleuchtung
Tschööööööööööööööööööö