N'Abend zusammen!
@Gemma: Mensch, Waaaaahnsinn! Juhu!

Gratuliere zum Herschlag! Das muss echt ein tolles Gefühl sein, wo was noch erleben zu dürfen, nach so langer KiWU-Zeit und 3 FG!
Stimmt, OA steht für Oberar.....

dem würd ich das Sonobild auch um die Ohren hauen!! Ist doch der Wahnsinn! Eine arme Frau, die nicht so ne Unterstützung wie hier im Forum hat, wär jetzt zur Ausschabung gegangen! Ich muss wirklich sehr schimpfen auf meinen eigenen Berufsstand

!!
Wie spritzt Du Grano jetzt eigentlich weiter?
@Ladyrooibus: Colostrum ist Kälbererstmilch, enthält viel Immunglobuline, die das Kälbchen dringend benötigt. Auch gut fürs Immunsystem und manche nehmen es als milden "IVIG-Ersatz"
Ich würde Cellagon Aurum nicht absetzen, da sind wichtige Mineralien und Vitamine drin, die das mmunsystem modulieren, nicht unbedingt aktivieren.
Hierzu muss ich sagen, dass ich gerade das Buch von Dr. Alan Beer "Is your Body Baby-Friendly" lese, das mir Andi netterweise zur Verfügung gestellt hat (Andi: nochmals vielen Dank!). Ist ein super Buch, echt jedem hier zu empfehlen!! Halt leider auf englich. Aber da findest Du auch ein Kapitel über richtige Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel. Da relativiert sich die Angst um die angeblich Aktivierung und somit Abstossung des Immunsystems schnell.
@Rossi: ach, Du bekommst Zwillis? Habe ich irgendwie übersehen! Glückwunsch!!! Wegen Impfung: ich habe mich ja als Homöopathin natürlich kritisch mit diesem Thema auseinandergesetzt und ICH selbst würde es nicht machen. Wie Ihr auch schreibt, das STIKO-Geplappere muss man echt mit Vorsicht genießen, aber mehr schreib ich hier lieber nicht, sonst krieg ichs mit der Justiz zu tun

. Wenn Du Dir eine Meinung mit noch anderer Ansicht als die STIKO bilden willst, hier eine Seite meiner Kollegen, die sich kritisch mit dem Thema Impfen auseinandersetzen (nicht generell ablehnend, aber halt kritisch, so wie sich das eigentlich auch gehört):
http://www.individuelle-impfentscheidung.de. Da findest Du auch was über die nun jährliche (Schweine-)grippepanikmache.
Wenn jemand aber sehr ängstlich ist und sich nicht mehr in öffentliche Verkehrsmittel traut, weil ja jeder Hustende die Schweinegrippe haben könnte, dann viell. lieber Impfen, zur Beruhigung. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
@Chapa: jetzt warts mal ab, vielleicht bist ja doch schwanger

. Wünschen würde ich Dir das sehr! Wegen den Kassenkosten kann ich Dir leider nix dazu sagen.
@Tina3: haben die Blutungen jetzt aufgehört? Ist wirklich nervtötend, nach einem Negativ jetzt noch so lange zu bluten. Da ist man ja völlig machtlos. Wünsch Dir sehr, dass das bald ein Ende hat!
@Carla-Laura: lieben Dank für Deine nette PN!
@me: ich hatte heute PU. Es konnten 6 Follis punktiert werden, davon war einer leer, in den anderen waren aber Eizellen! Das ist schon echt gut für mich. Da der HBA-Test sehr gut war (da wird geschaut, ob die Schwimmer an Hyaluronsäure binden, was für die Bindungsfähigkeit an die Eizelle notwendig ist) und das SG auch soweit OK, haben wir uns an eine IVF statt ICSI gewagt. Ob wir das noch schwer bereuen, werden wir dann morgen vormittag sehen. Aber auch ICSI ist keine Garantie für eine Befruchtung, wie man an meinem Versuch im Juli sieht (Nullbefruchtung trotz PICSI). Heute gönnte ich mir noch ne Intralipidinfusion zur Auffrischung und morgen dackle ich zu Klein&Rost und lass die TH1/Th2-Ratio und die NK-Zellaktivität bestimmen (kostet fast 400 Euro zusammen, wir sind Selbstzahler

). Wenn morgen Nullbefruchtung sein sollte, wäre die Laborbestimmung für die Katz, da ich sie dann erst frisch in 2-3 Monaten machen würde, rechtzeitig vor EZSP. Na, jetzt mal positiv denken

.
So, jetzt aber Schluss. Ich selbst komme ja auch fast nimmer hinterher mit Lesen, und jetzt schreib ich selbst so viel
Schönen Abend und liebe Grüße,
Windelglueck